+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Hunde und Katzen werden gegessen!

  1. #21
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Dann ist es kein Wunder, doch dieses Bild ist schockierend.

  3. #23

    Standard

    @ Syringis

    Danke. Aber ich glaube, dass dies eine Bildmontage ist. Trotzdem: Danke für den Würgereiz. Ich hatte heute aber gottsei Dank kein Fleisch und gestern habe ich alle Stücke aus dem Essen gepoppelt...

    Japaner aber, und das ist kein Fake, essen einem Affen bei lebendigem Leibe das Hirn raus. Ist so eine Art nettes gesellschaftliches Beisammensein für die... Es gibt so Tische mit einem Loch in der Mitte, wo der Affenkopf durchkommt und ihm dann die Schädeldecke geöffnet wird. Japaner lieben auch "tanzendes Sushi". Eine noch lebende Garnele wird hierzu auf den Reis gepresst...

    P.S.: Garnelen tötet man übrigens nicht mit siedendem Wasser! Mein Opa hat mir gezeigt, dass man die mittlere Schwanzschuppe um 90° drehen muss und dann rausreißen. Das Tier bricht augenblicklich zusammen und hat keine Schmerzen, weil der schwarze Faden den man rauszieht, die Nervenbahn ist. Und ohne Nerven keine Schmerzen! Also, bitte kein siedendes Wasser! Und wenn doch, dann soll es richtig sieden und die Garnele bitte reinwerfen und nicht langsam runter lassen...

    Ich könnte auch keinen Hund essen. Aber kann inzwischen auch kein Schwein essen, oder Kälber. Und mit Rind habe ich auch schon Probleme. Sobald ich ein Tier mal gestreichelt habe, ist es aus. Da bekomm ich nichts mehr runter. Und da ich mal neben einem Bauernhof gewohnt habe, ist die Sparte der Tiere stark gesunken, die ich noch essen kann. Auch Hühnchen sind furchtbar süss. Die lassen sich kraulen und geniesen es auch richtig. Also auch keine Hühner mehr... Das einzige ist Pute. Ich hasse diese Vieher. Die dürfen auch in den Kochtopf!

    Solange man einem Hund nicht vorgaugelt, dass man ihn liebt und schnell tötet (da liegt das größte Problem), ist es leider nicht verwerflicher, als sich das saftige Rindersteak aus dem Kühlregal zu holen. Übrigens eine ungeheure Vorstellung für einen Inder

  4. #24

    Standard

    Original von baerlach
    Nun ja, die Franzosen und ihre französisch-schweizerischen Ableger essen noch Weinbergschnecken! Iiiiiihhhhh!
    Weinbergschnecken? Schon probiert? Ist mir lieber als Rind, oder Schwein. Außerdem LECKER!

  5. #25
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Großadmiral
    Dann ist es kein Wunder, doch dieses Bild ist schockierend.
    das ist nicht schokierend sondern einfach mit einem bildbearbeitungs programm gemacht...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #26

    Standard

    Original von ernesto
    die katzen sind mir ja relativ egal, aber die armen hunde....
    Katzen sind bestimmt sehr zäh...

    Aber ich würde auch lieber verhungern, als einen Hund zu essen... Obwohl? So ein häßlicher Pekinese, gut gewürzt mit Chili und Sojasoße? :rolleyes:

    Nein, ich glaub, ich würde doch die rohe Karotte vorziehn und schmachten....

  7. #27
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Lara Croft
    Danke. Aber ich glaube, dass dies eine Bildmontage ist. Trotzdem: Danke für den Würgereiz. Ich hatte heute aber gottsei Dank kein Fleisch und gestern habe ich alle Stücke aus dem Essen gepoppelt...

    Japaner aber, und das ist kein Fake, essen einem Affen bei lebendigem Leibe das Hirn raus. Ist so eine Art nettes gesellschaftliches Beisammensein für die... Es gibt so Tische mit einem Loch in der Mitte, wo der Affenkopf durchkommt und ihm dann die Schädeldecke geöffnet wird. Japaner lieben auch "tanzendes Sushi". Eine noch lebende Garnele wird hierzu auf den Reis gepresst...
    Hoffe wirklich sehr, dass es eine Fälschung ist aber von eigentlicher "Bildmontage" dürfte kaum die Rede sein. Wenn, dann ist der abgebildete Säugling eine Puppe. Ziemlich aufwendig und realistisch sieht sie aus, würde ich sagen. Frage mich wirklich, ob es nicht viel wahrscheinlicher ist, dass der gute Kollege, der im Spital arbeitet nicht einfach dazu veranlasst wurde eine Totgeburt aus dem Krankenhaus zu schmuggeln anstatt sie zu verbrennen... Wer krank genug ist ein solches Fake (anscheinend grundlos) zu machen, könnte gleich auf den Kick abfahren, so was mit einem richtigen Baby zu machen. Zumal ich von japanischen Spezalitäten erfahren habe; dein Beispiel mit den Affen ist so eines. Dabei geht es gar nicht um den kulinarischen Genuss, sondern eher wie gesagt um einen abartigen Kick, den diese Leute aus irgendwelchen Gründen gerade durch das Verspeisen ungewöhnlicher Dinge auf gerade zu entartete Weise geniessen.
    Denke das kommt vor allem bei Japanern aber auch in China vor, obwohl oder gerade deshalb, weil das Rechtssystem dort strikter vorgeht. Ich will damit nicht irgendwelche Vorbehalte gegen Chinesen oder Japaner entstehen lassen, hab zum Beispiel nichts gegen Leute, die Echsen-Likör trinken (habs mal probiert und es schmeckt echt scheusslicher als alles, was ich je getrunken oder gegessen habe, es kann schon deshalb nur ein krankes, mentales Gefühl sein, der die Menschen dazu verleitet es wieder zu trinken) oder gegen Menschen, die meinen bestimmte Teile von giftigen Kugelfischen essen zu müssen (ein harmloses Beispiel im Vergleich zum Affen- oder Babygericht), aber es gibt da Menschen, die übertreiben, und das kann ich nicht leiden.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    dachte auch, dass es eine Fälschung war bzw. ist.
    Doch schaurig sieht es trotzdem aus...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Original von Großadmiral
    Menschenfleisch würden die Chinesen eine Ausnahme machen, denke ich.
    Das scheint deutsche Spezialität zu sein.

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    witzig, wirklich!
    Naja, der kanniblae kommt ja hinter schwedische Gardinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben