+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wir sind im Achtelfinale!!!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Wir sind im Achtelfinale!!!

    Nur zur Info:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Nope. Die sind im Achtelfinale. Wir waeren nie so weit gekommen. Ich zum Beispiel spiele echt grottenschlecht und gewinne nur gegen kleinere.

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Außerdem sind wir das schon seit dem Spiel gestern gegen Polen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen hoch! AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nur zur Info:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß

    Henning
    Top, da war Henning wieder mal fix !

    Neue Runde, neues Glück !

    Das war gestern wirklich ein Last-Minute-Tor.

    Jedenfalls eine unübersehbare Steigerung unserer Truppe. Warum sich Polen, die ohnehin nur mit einem Gewinn weitergekommen wären so eingemauert haben, ist mir unerklärlich.

    MFG:]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Truppe. Warum sich Polen, die ohnehin nur mit einem Gewinn weitergekommen wären so eingemauert haben, ist mir unerklärlich.

    MFG:]
    Dieser Umstand hat die erste Halbzeit geradezu fade gemacht, fand ich.

  6. #6
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von Biskra
    Außerdem sind wir das schon seit dem Spiel gestern gegen Polen.
    [Klugscheissmodus]Da muss ich Dich kurz korrigieren. Erst dadurch, dass Ecuador heute nicht verloren hat, steht Deutschland bereits nach dem zweiten Spiel der Vorrunde im Achtelfinale[/QUOTE]
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Nope. Die sind im Achtelfinale. Wir waeren nie so weit gekommen. Ich zum Beispiel spiele echt grottenschlecht und gewinne nur gegen kleinere.


    Wie lang biste denn?



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT


    Wie lang biste denn?



    Gruß

    Henning
    Groesser als meine blutgraetschende Doktormutter, was meine Rettung ist...:2faces:

    1,72 m.

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Nope. Die sind im Achtelfinale. Wir waeren nie so weit gekommen. Ich zum Beispiel spiele echt grottenschlecht und gewinne nur gegen kleinere.
    Das ist wieder eine andere Diskussion, nämlich die Diskussion um Patriotismus. Ich finde diesen Standpunkt schon wieder ganz schön arrogant. Ich darf annehmen, dass du keine Legitimation für Patriotismus siehst ?

    Wie auch Christoph Daum völlig richtigerweise sagte, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werden nicht nur die 11 Spieler Weltmeister, sondern 82 Millionen. Dir mögen solche Identitäts-Werte vielleicht fremd sein. Aber ich sage, als Union 2001 in die 2.Liga aufgestiegen sind, da sind nicht nur 11 Spieler aufgestiegen, sondern tausende Fans, die für ihren Verein ihr Herzblut gegeben haben und bei Eis und Kälte und Minusgrade ins Stadion gefahren sind, ihre Mannschaft angefeuert haben, zu Mitgliederversammlungen gegangen sind, und ihr allerletztes Hemd für Union-Fanartikel hergegeben haben !!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wir sind im Achtelfinale!!!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Das ist wieder eine andere Diskussion, nämlich die Diskussion um Patriotismus. Ich finde diesen Standpunkt schon wieder ganz schön arrogant. Ich darf annehmen, dass du keine Legitimation für Patriotismus siehst ?

    Wie auch Christoph Daum völlig richtigerweise sagte, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werden nicht nur die 11 Spieler Weltmeister, sondern 82 Millionen. Dir mögen solche Identitäts-Werte vielleicht fremd sein. Aber ich sage, als Union 2001 in die 2.Liga aufgestiegen sind, da sind nicht nur 11 Spieler aufgestiegen, sondern tausende Fans, die für ihren Verein ihr Herzblut gegeben haben und bei Eis und Kälte und Minusgrade ins Stadion gefahren sind, ihre Mannschaft angefeuert haben, zu Mitgliederversammlungen gegangen sind, und ihr allerletztes Hemd für Union-Fanartikel hergegeben haben !!
    Du hast gerade in einem Strang neben mir gepostet, in dem ich mich sehr stark fuer Patriotismus ausgesprochen habe. Hast Du irgendwie schlechte Laune, Kenshin??

    Aber das mit den 82 Millionen sehe ich trotzdem etwas anders, egal, wie sehr ich mitfiebere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben