+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 711

Thema: Der 17.JUNI..

  1. #501
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich bin Deutscher, im "Osten" geboren und sozialisiert! Nach 35 Jahren hatte ich genug davon und bin "rübergemacht"! Da ja alles seine zwei Seiten hat, bekam ich so die Gelegenheit zwei Systeme kennenzulernen. Was heute nicht unbedingt ein Nachteil ist! Aber das kennst du ja auch.
    Klar haben beide Systeme Vor- und Nachteile. Deshalb kann man ja auch nicht eins per se als unbedingt besser einstufen. Man kann nur sagen, in welchem System man sich wohler fühlt. Ich habe als Jugendlicher mit dem Gedanken gespielt in die DDR zu übersiedeln, dann wurde ich jedoch mit 22 Vater und musste Karriere machen und das erschien mir im Westen leichter.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    ...............................
    Jetzt laß es doch ganz einfach bleiben. Du bist einer dieser armseeligen Gutmenschen, die unserer Volk völlig zu zerstören versuchen und sogar gefährlicher als manche der Linksfaschisten sind. Hier ist niemand mehr, der dir irgendetwas anderes bescheinigen würde. Laß ab von deinem Haß auf uns Nationale Deutsche(Nazis), was ich dir frühzeitig geraten hatte. Wahrscheinlich bist du einer von diesen bedauernswerten Typen, die sich bis zu ihrem Sterbensbett ihrer Lebenslüge hinterherhecheln. Du lügst dir selber so was von in die eigene Tasche, dass man dich eigentlich nur noch wirklich bedauern kann. Such deinen eigenen Web, aber belästige uns Nazis nicht weiterhin.

  3. #503
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Isolationsgedanken und Orientierung nach Osten spielt, hat nichts gelernt.
    Ich will es einmal so formulieren: Es ist keineswegs unmöglich, als Folgerung aus dem, was Du hier dargelegt hast, sich in genau dieser Richtung zu orientieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #504
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Klar haben beide Systeme Vor- und Nachteile. Deshalb kann man ja auch nicht eins per se als unbedingt besser einstufen. Man kann nur sagen, in welchem System man sich wohler fühlt. Ich habe als Jugendlicher mit dem Gedanken gespielt in die DDR zu übersiedeln, dann wurde ich jedoch mit 22 Vater und musste Karriere machen und das erschien mir im Westen leichter.
    Nirgends konnte man besser und schneller Karriere machen als in einer Diktatur!

  5. #505
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Jedem, dem, wie mir und meinem Mann, nichts mehr am Herzen liegt als die Erhaltung der deutschen Kultur, wird einleuchten, daß man Gewinne aus guten Geschäften in eben diese Kultur investieren muß.
    Aber ich mag keine Monokulturen. Briten sagen: "Never carry all your eggs in 1 basket."
    Und ich sehe als Ziel nur: mehr geben als nehmen.

    Auch kulturell. Aber egal wieviel Du gibst, Dir wird noch mehr gegeben. Mit jeder Bemühung mehr zu geben als zu nehmen wird Dein Ziel unerreichbarer. Als Architektengattin solltest Du doch erfahren haben: jede gute Leistung für Andere beglückt Dich selbst noch mehr als die Nutznießer Deiner Leistung, und totales Glück der Nutznießer ist noch größeres Glück für Dich.

    Wie beim Sex. Und Gewinn aus guten Geschäften in Monokulturen investieren? Na, es geht.

    Aber endlose Weizenfelder machen nur Erbsenzähler glücklich.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Eva Herman! Und Kerner hat sie verboten!
    Diese widerliche Drecksau, dieser Kerner, kriegt heute immer noch Verträge bei den Privaten. Da stellt sich die Frage : wer ist vertrauungswürdiger - der Kerner oder die anderen Verbrecher?

  7. #507
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Jetzt laß es doch ganz einfach bleiben. Du bist einer dieser armseeligen Gutmenschen, die unserer Volk völlig zu zerstören versuchen und sogar gefährlicher als manche der Linksfaschisten sind. Hier ist niemand mehr, der dir irgendetwas anderes bescheinigen würde. Laß ab von deinem Haß auf uns Nationale Deutsche(Nazis), was ich dir frühzeitig geraten hatte. Wahrscheinlich bist du einer von diesen bedauernswerten Typen, die sich bis zu ihrem Sterbensbett ihrer Lebenslüge hinterherhecheln. Du lügst dir selber so was von in die eigene Tasche, dass man dich eigentlich nur noch wirklich bedauern kann. Such deinen eigenen Web, aber belästige uns Nazis nicht weiterhin.
    Zerstört haben bisher nur Nazis. Es sei Dir versichert, Du und die anderen Nazis sind es mir nicht wert, dass Gefühle wie Hass verschwende. Ich sehe die nur als verachtenswerten Abschaum die unser Volk ruinieren wenn man denen mehr Macht gibt. Ich sehe keine Mehrheit für Nazi-Ideen in diesem Forum, ansonsten wäre ich schon längst verschwunden. Im Gegensatz zu Nazigesocks, habe ich noch sowas wie Ehre im Leib und ich bin in der Lage, leicht gegen zehn von Euch Vollidioten argumentativ anzutreten. Geh Heulen und hole ein paar der anderen Idioten die Dir beistehen können.

    PS.: Meinen Beitrag hast Du auch gar nicht gelesen, ist aber auch egal, Du würdest den eh nicht verstehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #508
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Nirgends konnte man besser und schneller Karriere machen als in einer Diktatur!
    Ich nicht, ich konnte mich noch nie anpassen. Das hat mir auch eine Parteikarriere versaut. Wahrscheinlich wäre ich in der DDR nach ein paar Monaten abgeschoben worden oder in Bautzen gelandet.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #509
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich will es einmal so formulieren: Es ist keineswegs unmöglich, als Folgerung aus dem, was Du hier dargelegt hast, sich in genau dieser Richtung zu orientieren.
    Dass man Frankreichs Diplomatie nicht unterschätzen darf, musste auch Bush Jr. beim Irak-Krieg schmerzlich erfahren. Wer da gezielt beobachtet hat wie das abgelaufen ist, konnte die Franzosen nur bewundern. Franzosen sind in der Lage, jedes andere Land diplomatisch fertigzumachen und zu isolieren und Isolation können wir uns nicht leisten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #510
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Zerstört haben bisher nur Nazis. Es sei Dir versichert....
    solltest du weiter solche Sätze als Tatsache verkaufen, wirst du auch hier Karriere machen! Da bin ich mir fast sicher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben