+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Alle rechte parteien verbieten

  1. #81
    *weiblich* Benutzerbild von Saeph
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    61

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Es gibt auch Menschen, die es selbst fragen wollen.

    Eben diese Menschen maßen sich dann nicht an zu wissen, was gut für das angeblich blöde Volk ist, haben also keine Arroganz, sondern wollen das Volk selbst entscheiden lassen.
    Eine solche Partei würde sich auch anmaßen, zu wissen, was für das Volk gut ist. Indem sie denkt, dass man es fragen müsste. Außerdem stelle ich mir eine solche Regierung sehr unrealistisch vor, man kann nicht bei jeder Kleinigkeit immer zu den Wahlurnen rufen. Die Beteiligung wäre wohl schon nach kürzester Zeit im Keller, man sehe sich nur die schon herrschende Beteiligung an - und das sind keine Kleinigkeiten, die da entschieden werden!
    « ŋ ε ш ε š ì š »

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    Zitat Zitat von host2
    Was spräche dagegen, sämtliche rechte parteien zu verbieten und ihre anhänger zu verfolgen?
    Immerhin versuchen diese parteien unsere demokratie mittel- bist langfristig zu beseitigen.

    Wäre es deshalb nur recht und billig, diese politische ideologie auszumerzen?

    Verbietet nur ---- und laßt euch vom Ergebnis überraschen

  3. #83
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    @host2: Meinungen oder Parteien zu verbieten, das führt entweder zu Faschismus oder Kommunismus. Wobei ich die Grenzen für sehr fließend halte. So war zum Beispiel Mussolini in jüngeren Jahren ein begeisterter Marxist. Und viele glauben ja noch immer, das der Nationalsozialismus rechts war. Lächerlich.
    Ob man das ganze Volk ohne Vorbedingungen wählen lassen sollte, darüber wäre zu diskutieren. Ich bin auch der Meinung, daß eine gewisse politische Bildung eine Voraussetzung für das Wahlrecht sein sollte. Damit nicht die Bild, die taz oder ähnliche Hetzblätter das Wahlverhalten bestimmen.

  4. #84
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    Zitat Zitat von Andreas63
    @host2: Meinungen oder Parteien zu verbieten, das führt entweder zu Faschismus oder Kommunismus. Wobei ich die Grenzen für sehr fließend halte. So war zum Beispiel Mussolini in jüngeren Jahren ein begeisterter Marxist. Und viele glauben ja noch immer, das der Nationalsozialismus rechts war. Lächerlich.
    Ob man das ganze Volk ohne Vorbedingungen wählen lassen sollte, darüber wäre zu diskutieren. Ich bin auch der Meinung, daß eine gewisse politische Bildung eine Voraussetzung für das Wahlrecht sein sollte. Damit nicht die Bild, die taz oder ähnliche Hetzblätter das Wahlverhalten bestimmen.
    Der Nationalsozialismus wurde von den Linken in die rechte Ecke gestellt, weil der Sozialismus darin nicht ins Weltbild der Linken paßte. Außerdem kann man als Linker nicht gegen ein linke Partei sein, flugs wurde der Nazi als rechts definiert und schon war alles in Butter!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    Drosselbart verspricht was:
    "Verbietet nur ---- und laßt euch vom Ergebnis überraschen"

    Na ja, wir wissen doch alle, dass sich dann herausstellen wird, dass die rechtsextremen Parteien zu einem hohen Prozentsatz aus Verfassungsschutz-Spitzeln bestehen. Das ist doch keine Überraschung.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  6. #86
    Wodanaz
    Gast

    Standard AW: Alle rechte parteien verbieten

    Oh man is das ein geiles THEMA ..
    Kaum haben die roten was zu erzählen schon sind alle dabei .
    Ich frag mich echt wie eine Demokratie funktioniert. Es sollte doch so sein das in einer Demokratie Meinungsfreiheit herrscht, oder seh ich das falsch?
    Von daher sollten einige Linke Organisationen und Parteien verboten werden, da sie ja so wie es aussieht die Demokratie abschaffen wollen ; da sie ja ein verbot "aller Rechten Parteien " fordern. Also wo is das Damokratie ? ? ?
    DAS is doch nun mist, man sollte ,auch uns, seine Meinungsfreiheit lassen, und wenn es doch einmal so ist das "Rechte Parteien Verboten" werden , Na und,

    UNSERE GEDANKEN SIND FREI , die kann KEINER verbieten

    Von daher , ROT Front ZERSCHLAGEN

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben