+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tschechien - Ghana

  1. #11
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Tschechien - Ghana

    Zitat Zitat von wtf
    Darum: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke
    Ach so? Der wollte Flagge gegen den Iran zeigen indem er die Israeliflagge zeigte. Danke verstehe jetzt den Zusammenhang.

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Vermutlich als Demonstration der Solidarität mit Israel, was man ja nur als sehr löblich bewerten kann.
    Löblich finde ich das nicht. Die Sportarena für politische Propanda zu nutzen.
    Ich verurteile die Einmischung in Nahostkonflikte und Anbiederung an Israel.
    Schlimm genug das unsere Marionetten den Präsidenten verhaften wollte auf Anweisung von Knobloch und Konsorten.X(
    Geändert von Liegnitz (17.06.2006 um 19:47 Uhr)

  2. #12
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Tschechien - Ghana

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Löblich finde ich das nicht. Die Sportarena für politische Propanda zu nutzen.
    Der Sport ist eben nie völlig unpolitisch und die Politik nie völlig ohne Sport. Das Motto der WM ist ja ,,Die Welt zu Gast bei Freunden".

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Ich verurteile die Einmischung in Nahostkonflikte und Anbiederung an Israel.
    Genauso haben vielleicht viele im Ausland gedacht, als man den Aufstieg Hitlers beobachtete.

    Im ZDF sagten sie übrigens vorhin, die Israel-Flagge sei ein Gruß an die Vereinskollegen des Spielern im israelischen Verein Hapoel Tel Aviv.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben