+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: EU Europe der Nationen: EUROPOL

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    hi,

    die 5,000,000 arbeitslose wird wahrscheinlich eh keine echte zahl sein. ich glaube es sind weit aus mehr. die fangen ja schon an ihre statistiken "zuverfälschen" und dies "öffentlich zuzugeben". dein beitrag gibt einen schon zum nachdenken. ich rege mich sogar ab und an persönlich auf wenn ich eine politsendung sehe. also da kann ich schonmal aus die haut fahren. aber was genau bringt es mir, mich aufzuregen? nichts....ja, ich muss sagen; armes DE. aber bin ich schuld? oder waren es meine eltern, oder grosseltern? welche generation ist hauptverantwortlich für den schmarrn.

    und wenn ich schon immer diese meldungen/schlagzeilen lese z.b. im spiegel. da könnte ich kotzen. die kommen immer mit ihren aufgewärmten ideen; die einem als privatmann schon jahre im kopf hat. könnte eine partei nicht mal aus erfahrenden leute aus der wirtschaft stammen die es auch ernst meinen, ohne sich die taschen vollzustopfen?

    nun mal ein beispiel: mal überlegt was ein lehrling heute verdient und was ein renter an rente bekommt? das ist teilweise der hammer. lehrlinge verdienen mehr als rentner.....ja; wo dies hinführt kann sich jeder ausmalen. renter werden immer mehr zu "armen" volk. ganz sicher. rente mit 70 oder 67...100% wird dies kommen. da kann ich nur sagen => kapital aufbauen und früh weg aus deutschland dann später....und beamte? mit 55gehen die in ruhestand und bekommen leicht mal das doppelte wie das normale arbeitervolk.....

    nunja, nun habe ich doch tatsächlich einen langen thread....hihi

    gruss
    patex

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Patex, genaus DAS IST ES. Was Sie hier schreiben, seien Sie versichert denken sogra die Politiker, einige davon. Die tatsache ist das keine Partei sich das mehr sagen traut denn es wuerde Waehlerstimmen verlieren, also weiter mit den 'Aufgewaermten'.

    Das ganze Chaos entand und geht weiter so, weil Deutschland keine Partei hat welche den MUT zum regiern hat sondern Verwaltet ihre Partei und die Regierungsgeschaeft werden von den Beamten oder Verwaltunsgbeamten gemacht.
    Deutschland wird nicht REGIERT sondern verwaltet.
    Schluss aus. das ist eine Schande und ein Chaos aber es ist so.
    Alleine gestern bekamm ich eine Email von jemand aus den Osten Deutschlands welche mir schrieben das 'ihre Geschaeftsidee gut ankam' aber es aus Gruenden von unheimlichen Papieren und Unterlagen welche ihnen zugestellt wurden nach Firmenatrag unmoeglich gemacht worden ist. Was machten die drei. Sind heute nach England , machen eine England Ltd. und mit der Niederlassung fangen sie neu an in Hamburg!
    Keine Steuern, arbeiten fuer eine 'EU Firma' und alles geht damit seinen Weg.

    Dieses zeigt das kein Mensch in Deutschland mehr zum Beispiel billigeres Toiletenpapier auf dem Markt verkaufen koennte, da er vorher einen Verwaltungsweg gehen muss, der so lange ist das die Kaufer dann doch lieber wieder Zeitunsgpapier mehmen wuerden.

    Gruss

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    kann man so machen, wenn man weiss, wie es geht. Nur, dann steht bald die Steuerfahndung da wegen der England-Ltd (Steuerhinterziehung, Geldwäscheverdacht usw.). Da sind sie ja ganz scharf drauf mittlerweile.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius

    "Das neue Urteil bedeutet insbesondere: Deutsche Unternehmen können sich die teils wesentlich niedrigeren Hürden zu nutze machen, die im Ausland für die Gründung einer GmbH existieren und dennoch Ihre Geschäfte in Deutschland weiterbetreiben.“

    Das Handelsblatt, am 19.03.03, zum neuen Urteil des Bundesgerichtshof vom 13.03.2003









    Das Urteil des Bundesgerichtshof
    Der deutsche Bundesgerichtshof hat am 13.03.2003 bestätigt, dass die Rechtmäßigkeit der im Ausland gegründeten Gesellschaften gegeben ist. Damit wurde die jahrelang praktizierte Rechtssprechung aufgehoben, die dieses verhinderte.

    Jeder Europäer kann somit in UK eine Limited gründen, selbst wenn er das nur mit dem Ziel macht, damit das deutsche, (oder anderes europäisches) unternehmerfeindliche Gesellschaftsrecht zu umgehen.
    Nachdem Deutschland in den letzten 3 Jahren bereits fast 100.000 Firmeninsolvenzen zu beklagen hatte, prognostiziert Creditreform 90.000 Insolvenzen (Privat- und Firmeninsolvenzen).

    98.020 Unternehmen meldeten in den letzten 3 Jahren Insolvenz an. Besonders dramatisch für Unternehmer, wenn Sie persönlich für die Schulden Ihrer Unternehmen haften. Das kann für viele Unternehmer runinös werden und führt zumeist in die Privatinsolvenz. So gab es alleine in den letzten 2 Jahren über 62.500 Privatinsolvenzen.



    Ist Deutschland unternehmerfeindlich? Senden Sie Ihre Meinung an:
    aloute

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Oh, das mit den Gesellschaften im Ausland (Urteil-DeinZitat) wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    1 zu 1!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    hi ihr beiden,

    sorry; erst jetzt antworten; arbeite rund um die uhr (18 stunden sind nix)

    ne LTD; kann man günstig registrieren. noch einen vorteil hat man dadurch: man hat seine firma in der BRD und zahlt keine sozialversicherung.

    was jägermeister meinte, ist mir auch gleich in den sinn gekommen. ich denke mal wenn man in deutschland eine LTD betreibt; also in england angemeldet aber in deutschland den firmensitz,so wird der fiskus ein ein besonderes auge auf diese firmen schmeissen....

    nunja.....

    ich muss mal ins bett....morgen schaue ich mal wieder rein.....bin nun seit 20 stunden auf den beinen.......viel arbeit derzeit (hört man in der BRD ja nicht mehr so oft....)


    gruss

    patex (kleber)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    und warum ist es so mit der ehrlichkeit bestellt? aloute hat es oben wunderbar ausgedrückt; es kostet wählerstimmen. an dieser stelle hätten warscheinlich nur die kleinen parteien eine chance die wahrheit zusagen. aber wie dieses das problem in den griff bekommen, sei erst mal dahin gestellt. bündnis mit der lobby wäre ganz gut; gewerkschaften alles fein und gut; aber die sind ja meist gegen alles was die regierung vorhat. von daher gerwekschaften sollte man nicht bei allem ein mitspracherechte geben, vorallem dann nicht wenn es um die grundregeln der wirtschaft und politik geht.

    patex

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben