+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: EU Europe der Nationen: EUROPOL

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Erst mal Guten Tag:
    Danke fuer die 'Kritik' un die Thesen.
    1. Meine webseiten waren alle 3 gehackt nachts um 22:00
    2. Dann musste ich erst mal was rein stellen denn sonst kommt nur xxx/index. ende
    3. Bekamm ich gefaelschte emails mit absender von Politikforum das ein neuer link da ist, drucke darauf und hatte einen Virus..
    4. Dann bekamm ich TOLLE Nazi Propaganda, mit welcher ich ja nun wirklich nichts anfangen kann denn auch wenn ich DEUTSCHLAND schreibe, nein zur EU sage, ja zu EINEN EUROPA DER NATIONEN dann bin ich bestimmt noch lnage nicht in der Naehe von Bernau. Tut mir leid fuer die leser welche davon ausgingen das meine Texte eben als 'neuer Fuehrer' ausgelegt wirden sind.
    5. Also habe ich einen Text kopiert und erst mal rein.
    6. Naja wer etwas von meinen Texten, (lange die mir man vorwirft) kurze welche man uebersieht gelesen hat, wird feststellen das ich KEINER PARTEI angehoere ausser mir selber und meiner Ueberzeugung. Diese Uberzeugung noch einmal:
    Ich denke das Deutschland innerhalb eines Europa der Nationen wieder etwas mehr werden muss als es momentan ist. Ein Haufen von Clowns welche man von Madrid bis Warschau nicht mehr ernst nimmt.
    Wir brauchen dazu Patex schrieb, einen totale ABSPECKUNG des Verwaltunsgwesen.
    Wir brauchen dazu klare DEUTSCHE Richtlinien und keine EU Direktiven die dann wieder mit 'kann' ausgelegt' werden koennen.

    Jene Herren welche meinen beiden Webseiten hackten, besten Dank denn damit habt ihr mir bewiessen dass man jenes was ich schrieb als ernst nimmt.
    Danke fuer die Virus
    Danke fuer das Angebot der neuen Deutschen Reichspartei und einer DNSP beizutreten. (Danke fuer den Link der webseite aber das ist nichts fuer mich Jungs!)
    Ja , dann die neue Webseite, da gibt es wieder was zum downloaden und 'ansehen', vor allem einen toller Video aus Alicante!

    Gruss , ja und welche sich 'verwundert' hatten, bitte dieses zu entschuldigen aber es eben im Internet, noch fast immer alles moeglich und das habe ich ja gesehen. Mal schauen wie lange jetzt meine Webseite bleiben kann und wie lange bis neue Virus kommen?

    Gruss und bis spaeter

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    ich kann mir kaum vorstellen, dass man Deine Seite hackt wegen ein paar postings hier. Etwas sehr unwahrscheinlich.
    Ausserdem, da es mich interessierte, war ich heute auch mal wieder dort, nun ist es wieder andres als vor 3 Tagen.
    Eigentlich komisch, denn ich finde immer noch keinen Inhalt oder Programm was man mal nachlesen könnte.
    Du bist doch Kandidat für Europa, oder? Dann muss es doch ein Programm geben. Ich würde das gerne mal lesen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Haben Sie wenigstens die Kostenlose Programme runtergeladen? Den VDO angesehen?
    Ps. jeder ist Kandidat für Europa! Jeder.
    Eine weitere Seite wird folgen ist aber noch in Bearbeitung bei den Leuten in Belgien und da hatte ich Korrekturen
    Warum sollte meine Seite nicht gehackt werden? Ich schreibe nicht nur hier....
    Waere mir lieber gewesen es ware nicht so, aber es war so, genau wie die 'netten' Virus' Bilder.
    Gruss

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Na dann warte ich mal ab. Trotzdem werde ich nichts runterladen, aus Prinzip.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Ein "Jaegermeister' mit Prinzip! Richtig, gut... wir werden sich noch oefter zusammen 'sprechen' wie es aussieht.
    Gruss

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    @ aloute
    das könnte mir gefallen, denn soweit scheinen unsere Ansichten nicht voneinander entfernt zu sein.
    Vielleicht trifft man sich einmal bei einer politischen Diskussion ausserhalb dieses Forums.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo und guten morgen allerseits,

    >Warum sollte meine Seite nicht gehackt werden? Ich schreibe nicht nur hier....

    nunja, sowas sollte man nie ausschliessen @jägermeister. alles ist drin im internet.

    wie reagieren die user wo sie noch schreiben (@aloute) auf ihre beiträge. beschweren die user sich dort auch über die "über"-länge. also ich finde die mittlerweile sehr gut sogar. auf der einen seite braucht man nicht selbst danach suchen, auf der anderen seite füllt es dieses board ja anscheinend mit lebhaften themen. vieles was hier im board nämlich gepostet wird, scheint überflüssig zusein. zu dem kann man ja auch die schriftgröße im browser ändern. dann klappt es auch mit dem lesen besser. die schrift hier ist schon relativ klein.

    patex (kleber)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Heute wurde meine Site nicht gehackt , sondern geaendert.
    Dieses zur allgemeinen Information.
    Gruss

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo aloute,

    hammer. den inhalt den ich nun sehe ist zwar sehr informativ, aber ist dass nun deine seite? also der inhalt beabsichtigt?

    patex (kleber)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    Naja das macht es moeglich, so alles neues auf einmal zu sehen und nicht immer nur einseitiges oder einen Seite oder einen "newsmail. (Dachte ich mir eben..) (wenigstens so lange, bis ich sicher bin ob ich nun eine Partei oder einen Verein mache oder als 'Einzelgaenger' laufe....

    Die Zeit ist reife fuer eine Aenderung des vierer Clubs, den egal wie man es sieht bringt einfach keiner mehr was 'neues' was wirklich es moeglich macht sich wieder auf die Fuesse zu stellen.
    Dann ist man ja schocliert wenn man liesst das der CIA dem Bush gesagt hat das der Irak keine Waffen der Massenvernichtung hat.
    Dann ist man ja schockiert wenn man bedenkt das Praesidenetn oder Prime Minister von EU Mitgliedstaaten das auch wussten sich doch gegen Internationale Vertraege und Abmachungen (UNO) stellten udn einen illegalen Krieg begangen haben. Fuer viel weniger wurde z. bsp. Oesterreich wegen den Haider boykottiert.......
    Warum kein AUFSCHREI und eine Spanien England Italien Polen usw. Blockade?
    dann muss man sich auch fragen, wnen diese EU Mitgliedsstaaten sich schon an Internationale Vetraege wie jene der UNO nicht halten, wie soll ein Normaler Buerger glauben das sich jene Staaten (EU) an die nun so 'wichtige' EU Verfassung halten wuerden?
    Deshalb bin ich auch von einen Europa der Nationen ueberzeugt wenn FRIEDEN und Wirtschaft in Europa jemals existieren und funktionieren sollen.
    Ich kann aus eigener Erfahrung einfach nicht an eine 'Blutsbruederschaft' glauben, welche durch einen EU Konstitution entstehen soll.
    Ich glaube nicht daran, das sich 70 -80% der Deutschen oder der Buerger in Deutschland auf einmal als 'EU Buerger' sehen koennen!
    Ich bin vielleicht mehr Europaer als viele die nun dafuer 'schreien' wie Fischer oder alle andern 'Kumpels' seit der Kohl Aera.
    Nur, gerade deswegen weil ich Europa kenne, die Laender der EU, weiss ich was viele innen von der ganzen Sache halten.
    Spanien ist 100% hinter der EU und es sind immerhin 90% der Spanier gewesen welche gegen Aznar und seinen Kriegswahn waren und sind. Deshalb tritt Aznar ja anun auch ab. Gestern schrieb jemand das es Aznar geschaft hat die Spanische Wirtschaft wieder auf 'Vordermann' zu bringen. Ja, stimmt. Nur mit welchen Kapital?
    Autobahnen wurden mit EU Kapital gebaut bis Gibraltar
    Die Bungalows und Haeuser udn Apartments wurden von 'Auslaendern' gekauft. Nach einer schaetzung wurden 70% dieser Immobilien mit schwarzgeldern, hinterzogenen Steuern usw. uber Scheinfirmen aus Gibraltar gekauft.
    Spanien hatte seinen PP Bankskandal welcher nicht weniger nur ruhiger als jener der BCCI war.
    Spanien ist ein EU Land, das einzige welches es noch immer nicht geschaft hat den eigenen Terrorismus zu regeln und jeder Tourist muss sich fragen ob er nicht morgen am falschen Platz steht.
    Ja das Spanien.
    Irland? Irland hat mit EU Geldern seine Strassen gbaut aus den schoenen alten Farmen wurden Hauser welche 'das Polo spielende Wales' im schatten stellt.
    Irland nahm den Euro , Schengenvertrag wurde hinscihtlich der 10 neuen kommenden Laender abgelehnt, denn wer will schon in 'Irlnd' einen Polen auf der Farm, oder er muss sumindestens eine bank im Dublin Offshore Zentrum eroeffnen....
    Ja und so weiter.
    da hat amn dann denn Eindruck, das jene in Deutschland, sei es der Arbeiter bis zum Renter, sei es der Student bis zum Angestellten fuer einen Idioten gehalten wird, da die Regierungen seit Kohl EU KRANK oder BLIND sind!
    Wie koennen wir 5,000,000 Arbeitslose haben in Deutschland, keine Geld fuer nicht, aber wollen eine paar Milliarden nach dem Irak senden wo die anderen EU Idioten Krieg spielten.

    Ja , 'Patex' hier sind die fakten und da ist der Punkt wo ich mich frage ob 'Partei' denn die Gruenen sind bereits im Herbst oder leiden unter Staromanie mit ihren 'Joseph', die SPD , naja die war sicher gut unter H. Schmidt, aber was kann sie nun machen ohne Superstar Joseph?
    Und die CDU/CSU naja das ist eben die Partei fuer welche noch immer jene waehlen, welche irgendwann einmal stehen geblieben sind, so wie einen Uhr ohne Aufzieher...
    Eine Partei, die eben Deutsch ist und fuer jenen waehlen welche sich eben nicht links oder rechts schauen trauen, noch hinter die Tuer der CDU/CSU.
    Das ist eine Partei der Vregangenheit, sowie die DDR oder aehnlich.
    Ja. das ist es - was zum denken bewegt und wo man sich als Buerger fragen muss, ob weiter mit den Schmarrn und Wirtshaus/Stammtisch Politik oder los und den Wecker so klingeln lassen dass es jeder hoeren muss ob er will oder nicht.

    Gruss

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben