+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    Wenn man in Deutschland das Trauerspiel der Politiker betrachtet, in Bezug auf Demokratieverständnis, bin ich doch mehr für Autokratie!
    Hier wursteln sie sich von Wahl zu Wahl und passieren tut nichts, es sei denn, ein angeblicher Rechter benimmt sich einmal daneben. Dann schrecken sie aus ihrer Schlafliege auf, weil sie ihre Pfründe in Gefahr sehen und schon wird überstürzt ein neuer Käse ausgedacht.
    Die Unternehmer werden abgeschreckt, weil sich einfach nicht mehr für die Zukunft vorausplanen läßt, dasselbe gilt für AN.
    Alle Augenblick kommen diese Nachtwächter auf ständig neue Abzocke.
    Besser wäre es: ein Mann, keine Frau, an der Spitze und ein Senat berät diesen Autokraten, entscheiden soll aber immer nur diese eine Person.

    Damit meine ich, Deutschland sollte wie ein Betrieb geführt werden, wer nicht spurt, wird rausgeschmissen, ohne Kündigungsschutz!
    Dies gilt gleichermaßen für Deutsche wie für Ausländer. Im Unterschied dazu darf aber ein Originaldeutscher auch weiterhin als Staatenloser in Deutschland bleiben, hat aber keine Rechte als Staatsbürger mehr.
    Nach meiner Ansicht kann nur damit der roten Flut in diesem Land begegnet werden.
    Wer sich dem staatslenkendem Unternehmer widersetzt, muß mit den Konsequenzen leben, Entzug der Staatsknete bis auf höchstens ein Drittel der jetzigen Höhe, ein Viertel wäre noch besser.
    Dies wäre doch gelacht, wenn wir den S..stall Deutschland nicht wieder auf Vordermann brächten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    zunächst die frage warum keine frau?
    eine von ihnen vorgeschlagene autokratie ist nichts anderes als eine verschleierte diktatur. dies darf aber nicht das ziel sein. also ist die demokratie meiner ansicht nach besser. einen staat wie ein unternehmen zu führen, hiesse auch in kauf nehmen, dass noch wesentlich mehr auf dem rücken von geringverdienern ausgetragen wird unter berücksichtigung der gewinnmaximierung. es wäre nicht der erste konzern, der dicke gewinne einfährt, ohne diese an die an weiterzugeben bzw die zahl der an weiter zu verringern oder deren gehälter weiter zu beschneiden.
    im ganzen gesehen, verstösst diese idee gegen das gg.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  3. #3
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Damit meine ich, Deutschland sollte wie ein Betrieb geführt werden, wer nicht spurt, wird rausgeschmissen, ohne Kündigungsschutz!
    Dies gilt gleichermaßen für Deutsche wie für Ausländer. Im Unterschied dazu darf aber ein Originaldeutscher auch weiterhin als Staatenloser in Deutschland bleiben, hat aber keine Rechte als Staatsbürger mehr.
    Nach meiner Ansicht kann nur damit der roten Flut in diesem Land begegnet werden.
    Wer sich dem staatslenkendem Unternehmer widersetzt, muß mit den Konsequenzen leben, Entzug der Staatsknete bis auf höchstens ein Drittel der jetzigen Höhe, ein Viertel wäre noch besser.
    Dies wäre doch gelacht, wenn wir den S..stall Deutschland nicht wieder auf Vordermann brächten.
    Man merkt, dass Deine Zeiten als Unternehmer sehr sehr lange her sind. Es gibt kaum mehr Unternehmen, in denen 1 Person alleine entscheidet. Schon gar nicht in solchen, die einer Größenordnung Deutschlands entsprächen.
    So sieht's aus.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    Zitat Zitat von Esther
    zunächst die frage warum keine frau?
    eine von ihnen vorgeschlagene autokratie ist nichts anderes als eine verschleierte diktatur. dies darf aber nicht das ziel sein. also ist die demokratie meiner ansicht nach besser. einen staat wie ein unternehmen zu führen, hiesse auch in kauf nehmen, dass noch wesentlich mehr auf dem rücken von geringverdienern ausgetragen wird unter berücksichtigung der gewinnmaximierung. es wäre nicht der erste konzern, der dicke gewinne einfährt, ohne diese an die an weiterzugeben bzw die zahl der an weiter zu verringern oder deren gehälter weiter zu beschneiden.
    im ganzen gesehen, verstösst diese idee gegen das gg.
    Das GG würde selbstverständlich vorher aufgehoben, damit die Linken nicht aufheulen.
    Eine Frau käme deshalb nicht in Frage weil ich mir von einer Frau keine Befehle geben lasse!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Das GG würde selbstverständlich vorher aufgehoben, damit die Linken nicht aufheulen.
    Eine Frau käme deshalb nicht in Frage weil ich mir von einer Frau keine Befehle geben lasse!
    das gg aufzuheben, ist g´tt sei dank nicht so einfach, wie sie sich das vorstellen.
    sie würden sich also lieber von einem mann, der wenig ahnung hat, "befehle geben" lassen, statt die anordnungen einer qualifizierten frau zu befolgen?
    ihre ideen werden sich in diesem land nicht verwirklichen lassen.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  6. #6
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: Was ist bessser: Autokratie oder Demokratie?

    solange du nicht der autokrat bist, sondern ich darf man das gerne einführen.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben