+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37
Zeige Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: Warum sind Deutsche so Gierig ?

  1. #361
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?



    _________
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #362
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Servus ;

    bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... am nächsten tag spricht er mich drauf an ob ich sie dabei hab .. Dann sagte ich was sind schon 60 Cent ? unter Freunden !!! Am nächsten tag rief seine Mutter an und Sagte mir warum ich ihm die 60 Cent nicht zurückgebe ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `? Ich leih mir von nem Türken 3 Euro und der will sie nicht zurück weil was sind den 3 Euro unter Freunden ? ! das nächste mal gebe ich ihm halt eine Aus ... Die Mutter sagte: So sind wir Deutschen halt !

    bsp 2

    Ein Kumpel von mir kauft ne Käsestange die normal 90 cent kostet , doch ab heute kostet sie 95 Cent er hatte nicht mehr dabei ... Und trotzdem sagte die verkäuferin ich brauche die 5 Cent ... OHHH MANNNN was sind schon 5 cent ?

    Bei der Dönerbude fehlten mir 50 Cent für ein Getränk .. Der Verkäufer meinte macht nichts ... habs umsonst bekommen ...


    ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ?
    Wenn der Türke ein Islamist ist, wirst du dann schon noch mit deiner Seele zahlen... Außerdem bedeutet einem Moslem Geld sowieso nix, haben ja die Juden erfunden :rolleyes:
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  3. #363
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen


    _________
    Deine Signatur ist super
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #364
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Servus ;

    bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... am nächsten tag spricht er mich drauf an ob ich sie dabei hab .. Dann sagte ich was sind schon 60 Cent ? unter Freunden !!! Am nächsten tag rief seine Mutter an und Sagte mir warum ich ihm die 60 Cent nicht zurückgebe ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `? Ich leih mir von nem Türken 3 Euro und der will sie nicht zurück weil was sind den 3 Euro unter Freunden ? ! das nächste mal gebe ich ihm halt eine Aus ... Die Mutter sagte: So sind wir Deutschen halt !

    bsp 2

    Ein Kumpel von mir kauft ne Käsestange die normal 90 cent kostet , doch ab heute kostet sie 95 Cent er hatte nicht mehr dabei ... Und trotzdem sagte die verkäuferin ich brauche die 5 Cent ... OHHH MANNNN was sind schon 5 cent ?

    Bei der Dönerbude fehlten mir 50 Cent für ein Getränk .. Der Verkäufer meinte macht nichts ... habs umsonst bekommen ...


    ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ?
    Weil wir alles widerliche Rassisten sind! Ihr solltet schleunigst zurück in eure türkei, wo euh keine gierigen deutschen mit sozialhilfe durchfüttern... am besten noch heute losgehen...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Du hast Eigentum?
    Meine Glaskugel sagt mir, dass er so ungefähr einige 100 Qm Bürofläche gemietet hat.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #366
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Servus ;

    bsp. Ich leih mir von nem Deutschen Freund 60 Cent ... am nächsten tag spricht er mich drauf an ob ich sie dabei hab .. Dann sagte ich was sind schon 60 Cent ? unter Freunden !!! Am nächsten tag rief seine Mutter an und Sagte mir warum ich ihm die 60 Cent nicht zurückgebe ... Ich sagte was sind den 60 Cent unter Freunden `? Ich leih mir von nem Türken 3 Euro und der will sie nicht zurück weil was sind den 3 Euro unter Freunden ? ! das nächste mal gebe ich ihm halt eine Aus ... Die Mutter sagte: So sind wir Deutschen halt !

    ALSO WARUM SEIT IHR SO GIERIG ?
    Du hast von Anfang an nicht beabsichtigt, das Geld zurück zu zahlen. Was du begangen hast ist eine Straftat und nennt sich Betrug. Und nun beklagst du dich, dass dein Opfer dies nicht einfach hinnehmen will.

    Das ist eine Frechheit!!!

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Du hast von Anfang an nicht beabsichtigt, das Geld zurück zu zahlen. Was du begangen hast ist eine Straftat und nennt sich Betrug. Und nun beklagst du dich, dass dein Opfer dies nicht einfach hinnehmen will.

    Das ist eine Frechheit!!!
    Na sagen wir mal so, normalerweise sollte es ein Ausländersteuer geben.
    Von dem her sollte er sich nicht beklagen, dass man ihm nicht gleich das Land schenkt. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Warum sind Deutsche so Gierig ?

    Ergänzung zum Beitrag vorher:
    Diese Steuer wurde erst um 3 % angehoben wegen der Integration.
    Leider zahlen die Ausländersteuer die Deutschen :hihi:

    """ Darf man nicht vergessen, zu was die Deutschen fähig sind """
    zahlen noch dafür das sich Ausländer prächtig vermehren mögen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben