+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Aus "Respekt" vor anderen Religionen hat die FIFA in Berlin die Stadiumkirchen schließen und versiegeln lassen, damit sich auch keine Islamist oder militanter Hindu sich beleidigt fühlen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann man so blöd sein, und sowas zulassen?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Wer das Nach- Torschuß- Sporthemd- Hochziehen verbietet, damit die Mohammedanerhorden nicht schokiert sind, der versiegelt auch christliche Kirchen.

    Wo bleiben entsprechende Aktionen aufrechter Abendländer und der Kirchenvertreter?

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Find ich gut. Was soll überhaupt die Kirche in Stadien.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Aus "Respekt" vor anderen Religionen hat die FIFA in Berlin die Stadiumkirchen schließen und versiegeln lassen, damit sich auch keine Islamist oder militanter Hindu sich beleidigt fühlen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann man so blöd sein, und sowas zulassen?

    ...ist die FIFA für D zuständig, die geldgierige Bande ist inklusive der Musels aus D rauszusetzen, die FIFA => Handlanger der Islamfaschisten, ungeheuerlicher Vorgang, was sagen die Kirchen dazu? Aus Geldgier verkaufen diese geldgierige Mafia Bande selbst ihre eigene Kultur, pfui Teufel.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden
    Wer das Nach- Torschuß- Sporthemd- Hochziehen verbietet, damit die Mohammedanerhorden nicht schokiert sind, der versiegelt auch christliche Kirchen.

    Wo bleiben entsprechende Aktionen aufrechter Abendländer und der Kirchenvertreter?
    Hat die FIFA schon die Regierung übernommen, habe ich da einen Putsch verschlafen ?

  6. #6
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Da erreicht die Regulierungswut dieses unsäglichen Vereins FIFA wieder einen neuen Höhepunkt. Trotzdem ist das Ganze einfach albern, wenngleich ich nicht erkennen kann, wo im Text vom Islam die Rede ist. Man kann es sich aber fast denken, da die Anhänger der jüdischen, buddhistischen oder hinduistischen Lehre innerhalb der Mannschaften eher in der Unterzahl sind.

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Zitat Zitat von Biskra
    Find ich gut. Was soll überhaupt die Kirche in Stadien.
    Geh doch zurück in die Türkei, wenn dich das stört, du wirst eh nie ein Deutscher.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Zitat Zitat von klartext
    Hat die FIFA schon die Regierung übernommen, habe ich da einen Putsch verschlafen ?
    So heißt doch ein Lied: König Fußball regiert die Welt
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #9
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Geh doch zurück in die Türkei, wenn dich das stört, du wirst eh nie ein Deutscher.
    Ich bin Deutscher, du Depp. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: FIFA läßt in Berlin Kirche schließen, aus "Respekt" vor dem Islam

    ein Pass der BRD macht niemanden zu einen Deutschen...verpiss dich zu deinen Terrorfreunden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben