+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: 15jähriger Äthioper verprügelt!

  1. #61
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    @Anti

    Du wirst mir jetzt wirklich einfach zu primitiv. Na ja, zeigt wes Geistes Kind du bist.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #62
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von Azrael
    Bei Kindern ja, bei rassistisch motivierten Übergriffen erst recht. Wie z.B. der Fall wo ein deutscher angegriffen wurde weil er schwarz-rot-gold auf der Backe hatte. Ist genau so verabscheuungswürdig. Oder der Fall wo das 17jährige Mädel abgestochen wurde. Tragisch.

    Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende (wobei das mit "Mitgefühl" in den wenigsten Fällen etwas zu tun hat, mehr mit Instrumentalisierung, und daher eigentlich eine Schändung der Opfer gleich kommt), hat das Opfer eine andere Hautfarbe kommen so hirntote Kommentare wie deiner.

    Verständlich jetzt für dich?
    Ja, ist verständlich! Meine Aussage sollte eigentlich zeigen, dass es Schwachsinn ist, bestimmte Opfer einer Gewalttat herauszupicken und in den Medien breitzutreten, während hunderte weitere Gewaltopfer diese mediale Aufmerksamkeit nicht bekommen.

  3. #63
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von Azrael
    Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende ...
    Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
    Wird ein Deutscher Opfer von Ausländergewalt, gibt es seitens der Polizei Nachrichtensperren und die Presse erlegt sich in vorauseilendem Gehorsam eine Selbstzensur auf.
    Ist es da ein Wunder, daß in den Foren dieses einseitige Bild wieder ein wenig geradegerückt wird. Der Verbreitungsgrad der Systemmedien ist dennoch ein weitaus größerer und dazu angetan, das Bild der Deutschen auf das häßlichste zu verzerren.

    Aus diesem Grund findet die Auseinandersetzung, wie sie hier stattfindet, durchaus mein Verständnis. Wir sind zu Recht empört, immer in die Schmuddelecke gestellt zu werden. Die Deutschen sind und bleiben das gutmütigste Volk und genau deshalb kann man mit uns offensichtlich auch machen, was man will. Andere würden sich eine solche Behandlung nicht bieten lassen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von Azrael
    Bei Kindern ja, bei rassistisch motivierten Übergriffen erst recht. Wie z.B. der Fall wo ein deutscher angegriffen wurde weil er schwarz-rot-gold auf der Backe hatte. Ist genau so verabscheuungswürdig. Oder der Fall wo das 17jährige Mädel abgestochen wurde. Tragisch.

    Und wenn dann zu solchen Taten nur dumme, teilweise hämische Kommentare kommen, finde ich das nun einmal zum kotzen. Vor allem auch diese scheinheilige Doppelmoral, "es wird mit zweierlei Maß gemesse, bla bla", und diejenigen die sich da so drüber aufregen tun genau das, ist das Opfer deutsch - ein Riesenskandal, die Empörung und das "Mitgefühl" mit dem armen Opfer nehmen kein Ende (wobei das mit "Mitgefühl" in den wenigsten Fällen etwas zu tun hat, mehr mit Instrumentalisierung, und daher eigentlich eine Schändung der Opfer gleich kommt), hat das Opfer eine andere Hautfarbe kommen so hirntote Kommentare wie deiner.

    Verständlich jetzt für dich?
    Scheinheilig bist du doch, Spatzi. Was ist an der Äußerung, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, eine scheinheilige Doppelmoral, wenn in der Öffentlichkeit ein Übergriff auf Ausländer/Migranten schon im Vorfeld als rassistische Tat bewertet wird, während umgekehrt ein Übergriff von Ausländern/Migranten als normale Auseinandersetzung proklamiert wird, wenn eine solche Tat überhaupt an die Öffentlichkeit gerät? Viel lieber brüstet man sich doch lieber mit dem Thema Ausländerfeindlichkeit, weil man damit politisch eher punkten kann.

    Aber das raffen Kleingeister wie du offensichtlich nicht und verfallen lieber in pubertäres hirnloses Geschwätz.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von Azrael
    @Anti

    Du wirst mir jetzt wirklich einfach zu primitiv. Na ja, zeigt wes Geistes Kind du bist.
    Wie, ich werde es erst? Ich dachte, ich bin es schon längst. Herzilein, wenn du wüsstest, wie egal es mir ist, was ich für dich bin. :]

    Kurios, dass ausgerechnet du andere der Primitivität bezichtigst, wenn ich mal an folgende Äußerung von dir erinnern darf:

    Ui, jetzt geht´s schon mit verbalen Absonderheiten los, du, ich mach mir echt Sorgen um dich, du, leg dir doch mal ne Freundin zu du, weißt du, ´n gepflegter Fick entspannt dich vielleicht mal, du.:]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
    Das weiß Azrael doch. Der stellt sich extra doof bzw. ist ein Inländerfeind.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #67
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Es wurde zwar schon einige Male erwähnt, aber die ausländischen Opfer sowie die vermeintlichen ausländischen Opfer werden im Gegensatz zu den deutschen in den Medien aufgegriffen und zum Anlaß genommen, eine erneute Hetzkampagne loszutreten.
    Wird ein Deutscher Opfer von Ausländergewalt, gibt es seitens der Polizei Nachrichtensperren und die Presse erlegt sich in vorauseilendem Gehorsam eine Selbstzensur auf.
    Ist es da ein Wunder, daß in den Foren dieses einseitige Bild wieder ein wenig geradegerückt wird. Der Verbreitungsgrad der Systemmedien ist dennoch ein weitaus größerer und dazu angetan, das Bild der Deutschen auf das häßlichste zu verzerren.

    Aus diesem Grund findet die Auseinandersetzung, wie sie hier stattfindet, durchaus mein Verständnis. Wir sind zu Recht empört, immer in die Schmuddelecke gestellt zu werden. Die Deutschen sind und bleiben das gutmütigste Volk und genau deshalb kann man mit uns offensichtlich auch machen, was man will. Andere würden sich eine solche Behandlung nicht bieten lassen.

    Wenn man sich die ganzen Meldungen in der Presse, die hier im übrigen diskutiert werden, über Ausländergewalt zu Gemüte führt, dann kann man nicht ernsthaft behaupten die "Systemmedien" würde so etwas "totschweigen". Das ist schlicht und einfach falsch. Bei dem abgestochenen Mädel wurde z.B. auch erwähnt dass die Messerstecherin Kasachin war. Der WM-Fan mit der aufgemalten Deutschlandflagge wurde von "südländisch aussehenden" Männern angegriffen. Von vorausseilender Selbstzensur kann daher überhaupt keine Rede sein. Und wenn nur hämische Kommentare kommen wenn das Opfer mal eine andere Hautfarbe hat, tja, dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn man euch in die Schmuddelecke stellt. Bei solchen Reaktionen a la "war ja nur ´n Neger" durchaus zu Recht. Das wiederum verzerrt das Bild von den netten, nicht rassistischen Deutschen. Ihr regt euch über dieses Bild auf, tut aber alles um dieses Image zu pflegen und zu bestätigen. Und es fällt euch nicht einmal auf dass ihr euch in´s eigene Knie schiesst.

    Denkt´s mal drüber nach.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #68
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 15jähriger Äthioper verprügelt!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Ja, ist verständlich! Meine Aussage sollte eigentlich zeigen, dass es Schwachsinn ist, bestimmte Opfer einer Gewalttat herauszupicken und in den Medien breitzutreten, während hunderte weitere Gewaltopfer diese mediale Aufmerksamkeit nicht bekommen.
    Dem stimme ich sogar teilweise zu, dass bestimmte Fälle unnötig aufgebläht und instrumentalisiert werden (Beispiel Potsdam) ist durchaus nicht zu leugnen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben