+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

  1. #11
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Jetzt mal ehrlich? Gibt es wirklich noch Leute, die diese hochseriösen Internetnachrichten, von den mysteriös erworbenen Beweißen für Außerirdische, die mit den Republikanern/der NASA/der UNO/ den Kommunisten (unzutreffendes bitte streichen) paktieren, glauben?

  2. #12
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    klar, alles gleichzeitig.
    hier braucht man ja nix glauben.
    diese seiten sind grau.
    es gibt im unternett aber auch viele, viele weisse seiten.
    und wie heisst es so schön: " was du schwarz auf weiss besitzt, kannst du getrost nach hause tragen ".
    ich habe auch schon schwarze seiten mit weisser schrift gesehen.
    da steht aber nur lauter blödsinn.
    wenn du erst mal eine weile hier bist, wirst du merken, dass in diesem forum fast nur unternettseiten als quellen angesehen werden.
    nicht einmal jeder achtet dabei allerdings auf die farben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #13
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Aha, eine farbbezogene Wahrheitsfindung. So kann man das dann natürlich auch lösen. Ich druck schon mal ein paar Zettel, auf denen schwarz auf weiß steht, dass ich die Welt beherrschen sollte.
    Wenn ich mal nicht weiß, ob ich was glauben soll, werf ich einen Würfel. Bei gerader Augenzahl, ist dass geschriebene richtig. Aber nicht mal den Würfeltest hat der Ufobericht bestanden.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Time
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Österreich,Vorarlberg
    Beiträge
    198

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    ich glaube zwar dass es irgendwo im weltraum auch andere lebewesen gibt aber das hier beachte ich doch eher mit skepsis.

  5. #15
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Da das Universum Unendlich ist, wird es sowas auch geben.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nasa-Hacker berichtet von Ufo-Beweisen

    22. Jun 07:34

    Berichte über Ufo-Sichtungen - hier angeblich erstellt vom britischen Militär


    Weil er in Computer der Nasa eingedrungen ist, wollen die USA den Hacker Gary McKinnon vor Gericht bringen. Der gab jetzt ein Interview – und berichtet von außerirdischen Offizieren beim US-Militär.

    Gary McKinnon ist der Mann, dem es im Jahr 2001 gelungen war, sich in das Computersystem des US-Verteidigungsministeriums und das der Weltraumbehörde Nasa zu hacken. Nach seiner Festnahme behauptete der Brite, in er sei nur deshalb eingedrungen, um zu beweisen, dass es Ufos und außerirdisches Leben gebe – und dass das US-Militär mit Außerirdischen Umgang pflege.
    auszug netzzeitung.de
    .................................................. .................................................. ....

    Muss ein lausiger Hacker sein, der mit einem 56K-Modem surft.

    Man(ich) fragt sich, wenn schon das Militär mit den Ausserirdischen Umgang pflegt, warum helfen die Bush nicht im IRAK-Krieg ? Mögen die Ausserirdischen viellicht Bush nicht ?

    Mein Vorschlag: Als Strafe sollte der Hacker für seine Einfalt und DUmmheit lebenslang eingesperrt werden. Surfen sollte er ohne Ende dürfen, mit einem Akustikkoppler.

    Was haltet Ihr von der netten Geschichte ?
    nuja, kann es kaum verhehlen, auf meinem Gesicht macht sich ein leichtes Grinsen breit. Haben schon was drauf, unsere US amerikanischen Freunde und dieser sogenannte Hacker wohl auch ... , lol!
    PS: Ich muß erst mal off gehen. Hier ist es zu laut und mein Akusto-Koppler fängt zuviel Senf ein, oder sind das gar UFO-Signale ... ?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Zitat Zitat von Bayer
    Jeder der an Ausserirdische, Ufos, esoterischen Schwachfug und sonstiges glaubt, was nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden kann ist hochgradig dämlich und gehört eingewiesen.
    Warum so krass?

    Solche Spinner sind sehr unterhaltsam.

    Allerdings können sie, etwa für die Polizei, sehr lästig werden.

    Etwa die Esoterik-Idiotin, die die Polizei ruft, weil ihr Nachbar, ein Amateurfunker mit entsprechenden Antennen auf dem Haus und im Garten, angeblich Außerirdische zur Landung zwingen will.

    Oder die durchgeknallte Tierschützerin, die in diesen kleinen Eimern zur Sammlung von alten Schuhen, die manchmal an den Straßen stehen, Katzenfallen für Versuchslabore sieht.

  8. #18
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    diese geschichten sind uralt.
    die sogenannten foo - fighter sahen im WK II angeblich sowohl die deutschen
    als auch die engländer. jeder hielt sie demnach für eine neue erfindung der
    gegner.
    die ersten berichte über ufo - sichtungen gehen zurück in das 17. JH..
    es gibt auch verschiedenen berichte von massensichtungen, in die oft hunderte
    von leuten verwickelt gewesen sein sollen. man kennt dies besonders aus der ehemaligen UdSSR.
    einer der prominentesten ufo beobachter war übrigens der ehemalige us präsident
    j. carter. er berichtete 1969 über eine solche sichtung und blieb immer dabei.
    das ist insofern bemerkenswert, weil oft behauptet wird, leute wollten sich mit solchen
    berichten wichtig machen und aufmerksamkeit erlangen.
    carter hatte beides. diese berichte haben im gegenteil seinem ansehen eher geschadet.
    das problem bei all dem ist, dass alle möglichen geheimdienste in der sache mitgemauschelt haben.
    eine methode, die dabei beispielweise der CIA zugewiesen wird, bestand darin,
    jede menge blödsinniger berichte zu veröffentlichen um in diesem berg von unfug
    die eventuell auf tatsächlichem geschehen beruhenden zu begraben.
    am ende ist es wie so oft; nichts genaues weiss man nicht.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #19
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Warum so krass?

    Solche Spinner sind sehr unterhaltsam.

    Allerdings können sie, etwa für die Polizei, sehr lästig werden.

    Etwa die Esoterik-Idiotin, die die Polizei ruft, weil ihr Nachbar, ein Amateurfunker mit entsprechenden Antennen auf dem Haus und im Garten, angeblich Außerirdische zur Landung zwingen will.

    Oder die durchgeknallte Tierschützerin, die in diesen kleinen Eimern zur Sammlung von alten Schuhen, die manchmal an den Straßen stehen, Katzenfallen für Versuchslabore sieht.
    Gar so unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir "Besuch" von anderen Lebensformen hatten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber nicht komplett unwahrscheinlich.
    Welche Vorraussetzungen müssten denn erfüllt sein, dass andere Lebensformen uns besuchen könnten?

    1. Sie müssten eine sehr lange Lebensspanne haben, bzw lebensverlängernde Techniken anwenden können

    2. Sie müssten eine Technik entwickelt haben, die es erlaubt relativistische Phänomene außer acht zu lassen, um mit Überlichgeschwindigkeit zu reisen.

    Interessanterweise gibt es den "Tunneleffekt", der mehrfach in der Quantenphysik nachgewiesen wurde. Hierbei wurden zwar "nur" einzelne Partikel beobachtet, aber ich denke mit ein wenig Zeit wird man auch irgendwann bei komplexen Zellverbänden bzw. molekularen Strukturen dieses beobachten können. Dann wären Reisen in einem Raumschiff über eine große Entfernung nicht norwendig - man könnte sich "tunneln".
    Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Lebensformen in der technischen und wissenschftlichen Entwicklung weiter sind als wir, ist auch nicht so unwahrscheinlich.

  10. #20
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hacker finden UFO-Beweise bei der NASA ?

    es gibt auch die therorie, dass es sich dabei nicht um reisen im raum sondern
    um reisen in der zeit handele.
    dazu wird gern bemüht, dass die formen der objekte immer ungefähr der zeit entsprachen.
    die ältesten sichtungen berichten von zeppelinähnlichen gebilden.
    anfang des 20. JH wurden in norwegen und schweden hingegen doppeldeckerartige
    fugobjekte gesehen etc..
    das löste übrigens seinezeit tatsächlich eine grossangelegte suchaktion in beiden ländern aus, die allerdings erfolglos blieb.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben