+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Tschüß Holland!!!

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Zitat Zitat von Salazar
    Oh ja. Nicht nur die Niederländer waren peinlich...
    Aber mal im Ernst: So eine primitive Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Die Holländer sind wirklich der allerletze Dreck, Abschaum, was auch immer. Einfach nur peinlich.
    hab das Spiel auch gesehen, die Oranjes waren absolut grottig, Kreisliganiveau.Der Schiri hatte alle Hände voll zu tun, die haben aber auch geholzt was das Zeug herhielt - Mann-o-Mann
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Glückwunsch an Protugal!

    Und alle Ehre dem Team der Niederlande, danke sehr! :]
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  3. #13
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Geiles Spiel ... hab mich noch nie so gut bei einem Spiel amüsiert. Ivanow's Finger hat die ganze Zeit gejuckt.

    Nach meinem Geschmack hatte Figo auch vom Platz fliegen müssen für seinen Kopfstoss.
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

    Aber das Holland nach Hause fährt, macht mich nicht traurig.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Von mir auch ein Tschüß Holland! :klatsch:

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Zitat Zitat von Salazar
    So eine primitive Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Die Holländer sind wirklich der allerletze Dreck, Abschaum, was auch immer. Einfach nur peinlich.

    Ich sag es doch immer Portugal wird Weltmeister :]
    Ganz meine Meinung! WEITER SO, PORTUGAL !!


    Sollte dieser Beitrag wieder mit dem Hinweis "grobe Unsportlichkeit und Bezug darauf" gelöscht werden, so empfehle ich, auch den Eintrag, auf den ich mich beziehe, zu löschen und darauf hinzuweisen, dass Kritik an Holländern von einem gewissen Mod nicht so sehr gern gesehen ist.
    Geändert von Herr Bratbäcker (26.06.2006 um 09:06 Uhr)

  7. #17

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Könnte mir folgenden reißerischen Titel vorstellen: Niederländische Gräuel gegen Portogiesen eröffnet Fußball-Massaker!

    Hoffentlich wird der Schiri für diese WM aus dem Verkehr gezogen. Schauderlicher Gedanke, wenn der bei Deutschland pfeifft.
    Hätte er Bouhlarouz, oder so ähnlich, vom Platz geschafft, wäre das Spiel bestimmt nicht so aggressiv geworden.

  9. #19
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Holland hat nicht schlecht gespielt und sich ehrhaft aus dem Turnier verabschiedet.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  10. #20
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Tschüß Holland!!!

    Also lustig anzuschauen war das auf jeden Fall. Ich versteh nur nicht, warum jetzt alle auf dem armen Iwanow rumreiten. Der kann ja nichts dafür, daß offensichtlich für beide Teams fair play ein unbekannter Begriff war. Portugal hat trotzdem verdient gewonnen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben