+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Spiele werden schlechter!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Pumuckel
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    37

    Standard Die Spiele werden schlechter!

    Abgesehen vom Deutschen Spiel,fällt doch auf,das die Spiele schlechter werden.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Die Spiele werden schlechter!

    Sehe ich auch so. Also das sind keine wirklich guten Mannschaften, die zu dieser WM spielen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Die Spiele werden schlechter!

    Auf jeden Fall kommen die Spiele bei der WM bei weitem nicht an die Klasse der Begegnungen bei der Europameisterschaft in Portugal heran! (ich denke da u.a. an Holland- Tschechien)

  4. #4
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Die Spiele werden schlechter!

    Zitat Zitat von Pumuckel
    Abgesehen vom Deutschen Spiel,fällt doch auf,das die Spiele schlechter werden.

    Anscheinend auch wesentlich härter. Gelbe und Rote Karten scheinen bei mach einem Spiel regelrecht vom Himmel zu regnen.

    Ändert aber nichts ander Tatsache das wir die FIFA durch Steuergelder stark machen um als Dank verbrante Erde zu erhalten.

    Danke FIFA, danke Politiker.

    Ich schlage vor die Steuereinnahmen demnächst einmal im Jahr als Osterfeuer öffentlich zu verbrennen, das würde dem FIFA spektakel gleichkommen.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Die Spiele werden schlechter!

    Hmm, stimmt schon. Vor allem Holland - Portugal hatte recht wenig mit Fussball zu tun, aber auch das Spiel Schweiz - Ukraine war einfach nur ein Grottenkick.

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Die Spiele werden schlechter!

    Stimmt schon, sehe das allerdings nicht so dramatisch. Manche WM's oder EM's bieten halt besseren Fußball, manche sind schwächer. Die nächste WM wird bestimmt wieder besser, ist oft zyklisch. Schade natürlich, dass es die Deutsche WM ist. Allerdings ist für mich die Hauptsache, Deutschland gewinnt (und Deutschland bietet ja, wie schon gesagt, bisher recht guten Fußball bei der WM). :deutschla

  7. #7
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Die Spiele werden schlechter!

    Das liegt wohl daran, dass bei Spielen, wo es um was geht, die Mannschaften eine defensive Taktik an den Tag legen.

    Gerade bei Spielen wie Argentinien - Deutschland oder Portugal - England wissen die Mannschaften, dass der Gegner zumindest das Potenzial hat, ihnen ebenbürtig zu sein. Daher sieht man kaum Offensivaktionen, weil die Mannschaft im Mittelfeld und hinten dicht machen.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben