+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Spiegel letzte Paperausgabe: Auszug wörtlich zitiert.

    Das deutsche Asyrecht war einst gedacht als Wiedergutmachung, als Symbol der Liberalität.
    "Politisch Verfolgte geniessen Asylrecht", Grundgesetz, Artikel 16a, Absatz 1, das ist eine Satz wie ein Fels. Und jahrzehntelang "galt ein stillschweigendes Laisser-faire, es galt der Grundsatz: Wer's nach Europa schafft, der schafft's" ....................................

    Natürlich war an politisch Verfolgte gedacht, nicht an Wirschaftsflüchtlinge, Kriminelle, Drogenhändler, Menschenschleuser etc. ......................

    Wer hat das Deutsche Volk je gefragt ob es solche Gesetze/Vereinbarungen will. Immer wurde von Verbrechern auf der einen Seite oder Gutmenschen auf der anderen Seite das Netz über dem Volk zugezogen.

    Diesen Artikel des Grundgesetzes halte ich für einen Zwang der Besatzer um ein ethnisches Deutschland zu zerstören.

    Mir fällt es nicht schwer zwischen Verbrechern und Gutmenschen zu unterscheiden, das gleiche Pack, das die Interessen des Volkes verhökert.


    Dem Deutschen Volk wurde zwar die Kollektivschuld für alles Denkbare auferlegt, nur wirklich abstimmen konnte es nie !

    Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ?(
    Ich verstehe nicht so recht, was eines mit dem anderen zu tun haben soll. ?(
    Und falls es das jemals hatte, hat es sich inzwischen wohl überlebt.
    Nicht mehr zeitgemäß, also weg damit!
    Allein, mir fehlt der Glaube, dass das deutsche Volk jemals darüber abstimmen darf...X(
    Geändert von turn-the-page (27.06.2006 um 12:16 Uhr)

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Schätze, die Bevölkerung sieht das auch nicht anders als Du. Jedoch hat sie es versäumt, die etablierten Parteien nicht mehr zu wählen. Und die Parteien sind für Einwanderung aller Art. Nicht umsonst blicken wir auf 40 Jahre verfehlte Einwanderungspolitik zurück. Einen großen Anteil Schuld hat die Bevölkerung durch ihre Wahlentscheidung selbst.

    Und auf Wiedergutmachung von seiten der Asylanten hoffst Du doch nicht wirklich, oder? Denn das ist weder politisch noch praktisch umsetzbar.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(
    Was willst du ?

    Das deutsche Volk durfte noch NIE über eine
    Verfassung abstimmen !

    Dieses unmündige "Kind" deutsches Volk wurde immer von Vormündern in
    die Katastrophen geführt.
    Und jetzt soll das deutsche Volk über Wiedergutmachung und Asylrecht
    befinden ?

    Wo kämen wir denn da hin ???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von GnomInc
    Was willst du ?

    Das deutsche Volk durfte noch NIE über eine
    Verfassung abstimmen !

    Dieses unmündige "Kind" deutsches Volk wurde immer von Vormündern in
    die Katastrophen geführt.
    Und jetzt soll das deutsche Volk über Wiedergutmachung und Asylrecht
    befinden ?

    Wo kämen wir denn da hin ???
    Ja, wo kämen wir denn dahin, wenn das Volk wirklich entscheiden könnte.

    Nicht vorn angestellte Parteisoldaten aller Richtungen. In keinem Parlament sitzen freigewählte Bürger, alles ist in der Hand von Parteien, auch das Gewissen.

    Reichen 70 Jahre Parteienknechtschaft nicht ?

  6. #6
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Spiegel letzte Paperausgabe: Auszug wörtlich zitiert.

    Das deutsche Asyrecht war einst gedacht als Wiedergutmachung, als Symbol der Liberalität.
    "Politisch Verfolgte geniessen Asylrecht", Grundgesetz, Artikel 16a, Absatz 1, das ist eine Satz wie ein Fels. Und jahrzehntelang "galt ein stillschweigendes Laisser-faire, es galt der Grundsatz: Wer's nach Europa schafft, der schafft's" ....................................

    Natürlich war an politisch Verfolgte gedacht, nicht an Wirschaftsflüchtlinge, Kriminelle, Drogenhändler, Menschenschleuser etc. ......................

    Wer hat das Deutsche Volk je gefragt ob es solche Gesetze/Vereinbarungen will. Immer wurde von Verbrechern auf der einen Seite oder Gutmenschen auf der anderen Seite das Netz über dem Volk zugezogen.

    Diesen Artikel des Grundgesetzes halte ich für einen Zwang der Besatzer um ein ethnisches Deutschland zu zerstören.

    Mir fällt es nicht schwer zwischen Verbrechern und Gutmenschen zu unterscheiden, das gleiche Pack, das die Interessen des Volkes verhökert.


    Dem Deutschen Volk wurde zwar die Kollektivschuld für alles Denkbare auferlegt, nur wirklich abstimmen konnte es nie !

    Was haltet ihr von dem Begriff Wiedergutmachung im Zusammenhang mit Asyl ? X( X( X( X( X(

    Auch 60 Jahre nach Kriegsende, müssen Deutsche den Kopf gesengt und mit Schuldbewuster Mine alles hinnehmen.

    Kollektiv sind wir wohl oder übel für die nächsten Tausend jahre zu dieser Haltung gezwungen, als Widergutmachung.

    Das damit ein Unrecht mit einem anderen gut gemacht werden soll, scheint egal. In den Köpfen der Politiker, auch der Deutschen sind wird auch heute noch alle mit einem Nazi-Gen ausgestattet das uns in der Menschlichen Hirachie an die Unterstelle Stelle plaziert. Und uns somit zum Freiwild aller
    anderen Völker macht. Da wünscht man sich fast ein Zigeuer zu sein um Rechte im eigen Land zu erhalten.

    Verrückte Welt.


    Wiedergutmachung ( Asyl) ist überholt.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #7
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von Baxter
    Auch 60 Jahre nach Kriegsende, müssen Deutsche den Kopf gesengt und mit Schuldbewuster Mine alles hinnehmen.

    Echt? Du auch? Ich kenne niemanden, der das tun muss. Selbst der ZdJ sieht es nicht so.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.116

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Es muss einen dauerhaften Rechtsruck geben, mit Entscheidungsgewalt einer rechten Partei. Dann werden unsägliche Gesetze, die das deutsche Volk nur strafen, abgeschafft.





    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Echt? Du auch? Ich kenne niemanden, der das tun muss. Selbst der ZdJ sieht es nicht so.

    Ja sobald ich etwas gegen Ausländer sage, zB. Sozialschmarotzer oder
    Verbrecher sonstiger Art. Werde ich von Leuten wie dir als Nazi abgetan.

    sogar heute.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Es muss einen dauerhaften Rechtsruck geben, mit Entscheidungsgewalt einer rechten Partei. Dann werden unsägliche Gesetze, die das deutsche Volk nur strafen, abgeschafft.

    Die Rechten scheinen aber in Deutschland nicht sonderlich angesehen zu sein. Ein Blick in die Geschichte klärt auch auf, warum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben