+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 185

Thema: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

  1. #101
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Alfredos
    BMW, Ich würde dir zustimmen mit dem israelischen Abzug aus Libanon. Aber Isarel beweist mir aber das Gegenteil, siehe Einmarsch in den GAZA-Streifen. Als Hariri ermordet wurde, hätten doch eigentlich die Israelis in den Libanon einmarschieren müssen. Sie taten es nicht. Immerhin wurde die Hisbollah in dieser Zeit ziemlich als terroristische Vereinigung immer wieder dargestellt, obwohl sie die offzielle Grenzarmee von Libanon stellen. Ich sage auch nicht die israelische Armee ist eine terroristische Vereinigung, obwohl sie mit ihren Taten mit der Bombardierung von E-Werken und Brücken Terrorismus ausüben. Die Presse hier zu Lande kuscht ziemlich gut. Das was ich über den Einmarsch Israel lese, ist ein Witz. Das war doch aso uch in der DDR. Wo die meisten Leute auf der Straße eine andere Sprache sprachen als die hiesigen Zeitungen schrieben. Und heute ist es nicht viel anders.

    Ein Witz ist es Israel mit der "DDR" zu vergleichen und dazu noch ein schlechter!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Bernhard44, Ich vergleiche nicht Israel mit der DDR. Ich vergleiche die hiesige Presse mit der DDR-Presse. In der DDR durfte nichts Negatives über den Sozialismus kommen, vielleicht ein wenig Kritik, aber nicht zu viel. Genau das findet jetzt wieder statt in Sachen Einmarsch Israels, Zerstörung der Infrastruktur von Palästina und Tötungen an Palästineneser durch die Bombardierungen sowie die Festnamhe von Ministern. Ein wenig Kritik darf sein, aber bitte nicht viel. Der Einmarsch Israel bedeutet keine 2 Staaten-Lösung, sondern eventuell Krieg. Darin sind die Israelis im Vorteil. Das ist dir doch klar. Wenn unsere Presse in Sachen Israel so harsch kritisiert wie im Fall Lukaschenko, wo nicht ein Opfer zu melden war, sondern die Opposition hatte immerhin 3,5 % und damit war die Opposition dicht vor dem Sieg. Da schrieb die Presse bei 3,5 % Stimmen für die Opposition von Wahlbetrug. Unsere Presse macht sich lächerlich, wenn sie einerseits stark kritisieren und zum anderen das Maul hält.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Alfredos
    Bernhard44, Ich vergleiche nicht Israel mit der DDR. Ich vergleiche die hiesige Presse mit der DDR-Presse. In der DDR durfte nichts Negatives über den Sozialismus kommen, vielleicht ein wenig Kritik, aber nicht zu viel. Genau das findet jetzt wieder statt in Sachen Einmarsch Israels, Zerstörung der Infrastruktur von Palästina und Tötungen an Palästineneser durch die Bombardierungen sowie die Festnamhe von Ministern. Ein wenig Kritik darf sein, aber bitte nicht viel. Der Einmarsch Israel bedeutet keine 2 Staaten-Lösung, sondern eventuell Krieg. Darin sind die Israelis im Vorteil. Das ist dir doch klar. Wenn unsere Presse in Sachen Israel so harsch kritisiert wie im Fall Lukaschenko, wo nicht ein Opfer zu melden war, sondern die Opposition hatte immerhin 3,5 % und damit war die Opposition dicht vor dem Sieg. Da schrieb die Presse bei 3,5 % Stimmen für die Opposition von Wahlbetrug. Unsere Presse macht sich lächerlich, wenn sie einerseits stark kritisieren und zum anderen das Maul hält.

    Alfredos, du ahnst ja gar nicht, wie Recht du hast!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Wundert euch das denn wirklich?Wo die Juden doch die Medienkonzerne quasi kontrollieren?
    Warum lecken wir ihnen denn sonst permanent den Arsch?

  5. #105
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Alfredos
    Unsere Presse macht sich lächerlich, wenn sie einerseits stark kritisieren und zum anderen das Maul hält.
    das kannst du alles unter dem Oberbegriff "Systemmedien" zusammenfassen.Es wird stets nach einem festgelegten Wertungsmuster berichtet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #106
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ich fasse mal die bisherigen "Kollateralschäden" zusammen:

    1. Israel hat mit Tiefflügen die Fenster der Wohngebiete zerstört.

    2. Ebenso wurde Universität, E-Werk, Regierungsgebäude und wichtigste Brücken zerstört.

    3. Ein paar Regierungsvertreter wurden getötet, einige verhaftet.

    Zynischerweise sprach Olmert von Schlägen gegen die "Infrastrucktur des Terrorismus".

    Wird daran deutlich, daß die israelische Regierung die Palis insgesamt als Terroristen ansieht, die es zu bombardieren, töten und vertreiben gilt?

    Im letzen Halbjahr wurde bestimmt auch ein Deutscher von Türken ermordet. Starten wir jetzt eine militärische Großoffensive gegen die hier lebenden Türken? So im Sinne der reinen "Selbstverteidigung"?
    Die Juden sind an keinen Frieden interessiert.
    Selbst wenn der Weltsicherheitsrat sie zur Reson aufrufen würde kümmern sie sich den Teufen darum.
    Wegen 1 Soldaten den die Palis gefangen haben, rechtfertigen die ihren Bombenterror der auch die Zivilbevölkerung trifft.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Die Juden sind an keinen Frieden interessiert.
    Selbst wenn der Weltsicherheitsrat sie zur Reson aufrufen würde kümmern sie sich den Teufen darum.
    Wegen 1 Soldaten den die Palis gefangen haben, rechtfertigen die ihren Bombenterror der auch die Zivilbevölkerung trifft.
    tja Juden halt ... . Wundert mich auch kaum, dass die niemand haben wollte und auch nicht will!
    Diese paranoiden Auswüchse des sogenannten drtten Reiches und die aktuellen Judenaktivitäten, man, gibt es da überhaupt noch Unterschiede?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Nicht wirklich,die Zionisten sind Adolfs eifrigste Schüler

  9. #109
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Nicht wirklich,die Zionisten sind Adolfs eifrigste Schüler
    ...selbst in Sachen U-Booten wollte man der Kriegsmarine nicht nachstehen...
    Die deutsche Minderheit in Polen schützen war ein Überfall, die Infrastruktur des Gazastreifens zu zerstören und mit ner Panzerarmee wegen 1 Soldaten einzumarschieren ist ein Akt der "Selbstverteidigung".So ändern sich die Zeiten...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Det geile ist das ausgerechnet die PolKorrektos mit den Gesinnungsjuden gemeinsame Sache machen und diesen "Israel verteidigt sich doch bloss"-Mist propagieren

    Ab 5.45 wird zurückgeschossen
    Ich hol schon mal die Matzen raus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben