+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 185

Thema: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von zwoologe
    wenn ich versagensängste besitzen würde, hätte ich bestimmt auch so eine Mush und schweiney signatur.

    mit der könnte ich dann meinen ganzen geistigen dünnschiss noch viel besser untermauern.




    exakt!
    nichts hält dich davon ab ... !
    Bin richtig begeistert von meinem Proxy ... ! Ganz so eindeutig mag es denn dann wohl doch nicht sein, lol!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Alfredos
    Trois, Da bringst du etwas durcheinander. Iraner sind Perser und Palis sind Araber. Die Hisbollah ist eine iranische Vereinigung. Greift die Hisbollah ein? Nein. Ihre Grundregeln verbietet ihnen das. Nicht außerhalb von Libanon zu operieren und nicht in die Angelegenheiten anderer (Hamas) eingreifen. Die Hisbollah mit ihrem Kampfgrundregeln ist die einzigste Vereinigung, die gegen Israel erfolgreich war (siehe Abzug 2000).
    na siehste, also hat doch dieser iranische Obermacker, dem soviel Israelfeindlichkeit nachgesagt wird, gar nichts gegen die Juden, oder?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    BMW, Dein Wunschdenken ist ehrenwert. Ich halte mich an die Tatsachen in der Vergangenheit. Es ging nicht, wer die besten Waffen hatte, sondern um die bessere Kampftaktik.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Trios, Erst als die Hisbollah sich in den Fall Libanon einmischte, gibt es vor Ort jetzt Frieden. Nicht umsonst möchte die Libanesen (96%), dass die Hisbollah die libanesische Grenzpolizei stellt. Solange die Hisbollah vor Ort, gibt es in Libanon Frieden und die Bevölkerung ist vor israelischen Bombardierung im Großen und Ganzen sicher. Bis zu 7 Luftraumverletzungen pro Tag von der israelische Seite werden in Libanon registriert.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    40

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Und unser Zionfreunde und Gesinnungsjuden hier im Forum klatschen diesem faschistischen Terror auch noch Beifall.
    Das ist nicht faschistisch.

    Das ist demokratisch.
    Erinnert an Dresden und Hiroshima.

    Paris steht noch ...

  6. #26
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Im Figaro las ich grad, daß die Israelis mit Jagdflugzeugen im Tiefflug über den Gazastreifen geflogen sind. Offenbar schneller als der Schall. Der Effekt ist der, daß die ganzen Fensterscheiben von der Druckwelle zerspringen.
    Wie hoch ist der finanzielle Schaden, der durch so eine Aktion verursacht wird? Soll die Weltgemeinschaft jetzt die ganzen Fensterscheiben neu bezahlen? Und kann sich jemand die psychischen Schäden für die Kleinkinder und Säuglinge in diesen Wohngebieten vorstellen? Das ist doch Barbarei!

    Wie nennt man sowas? Staatsterror?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Im Figaro las ich grad, daß die Israelis mit Jagdflugzeugen im Tiefflug über den Gazastreifen geflogen sind. Offenbar schneller als der Schall. Der Effekt ist der, daß die ganzen Fensterscheiben von der Druckwelle zerspringen.
    Wie hoch ist der finanzielle Schaden, der durch so eine Aktion verursacht wird? Soll die Weltgemeinschaft jetzt die ganzen Fensterscheiben neu bezahlen? Und kann sich jemand die psychischen Schäden für die Kleinkinder und Säuglinge in diesen Wohngebieten vorstellen? Das ist doch Barbarei!

    Wie nennt man sowas? Staatsterror?
    Nun, ich sage mal das nennt man mit gleicher Münze heimzahlen.

    Was soll denn noch alles hingenommen werden. Die Palästinenser erhalten Gaza zur freien Verfügung, eine Wasserversorgung aus Israel und Kraftwerk, Flughafen und was weiss ich noch alles von der EU gesponsert. Was machen sie selbst? Sie fertigen Kassam-Raketen um aus dem Gazastreifen auf Israel zu schiessen, sie meucheln sich gegenseitig, je nachdem der andere gerade zur HAMAS oder zur Fatah gehört und nun fangen sie an Tunnel nach Israel hinein anzulegen, um dort Überfälle zu tätigen. Dort haben sie bereits zwei Israelische Wegrdienstleistende umgebracht und den dritten mit Bauschuss und sonstigen Verletzungen als Geisel mitgenommen.

    Immer wenn so etwas passiert, dann sind das nur kleine Splittergruppen die man nicht unter Kontrolle halten kann?? Ich glaube das nicht.

    Diplomatie wurde bereits mehr als genug angewendet - was soll denn da noch oben drauf gelegt werden? Wenn die Diplomatie versagt - was kann man dann noch machen?

    Israel ergibt sich aber nie!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Alfredos
    Trios, Erst als die Hisbollah sich in den Fall Libanon einmischte, gibt es vor Ort jetzt Frieden. Nicht umsonst möchte die Libanesen (96%), dass die Hisbollah die libanesische Grenzpolizei stellt. Solange die Hisbollah vor Ort, gibt es in Libanon Frieden und die Bevölkerung ist vor israelischen Bombardierung im Großen und Ganzen sicher. Bis zu 7 Luftraumverletzungen pro Tag von der israelische Seite werden in Libanon registriert.
    irgendwo ist es doch schade, dass aufgrund der Unvernunft einiger total Verbohrter, ewig Unfrieden herrschen soll. Die Menschen wollen doch wirklich nur ihren Frieden, denk ich mal. Wenn ich soviel eigenes Land besitzen würde wie der Größte, dann würde ich denen dort allen ein eigenes Land schenken. Denn irgendwie scheint es doch darum zu gehen ... ?

  9. #29
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Zitat Zitat von Misteredd
    Nun, ich sage mal das nennt man mit gleicher Münze heimzahlen.

    Was soll denn noch alles hingenommen werden. Die Palästinenser erhalten Gaza zur freien Verfügung, eine Wasserversorgung aus Israel und Kraftwerk, Flughafen und was weiss ich noch alles von der EU gesponsert. Was machen sie selbst? Sie fertigen Kassam-Raketen um aus dem Gazastreifen auf Israel zu schiessen, sie meucheln sich gegenseitig, je nachdem der andere gerade zur HAMAS oder zur Fatah gehört und nun fangen sie an Tunnel nach Israel hinein anzulegen, um dort Überfälle zu tätigen. Dort haben sie bereits zwei Israelische Wegrdienstleistende umgebracht und den dritten mit Bauschuss und sonstigen Verletzungen als Geisel mitgenommen.

    Immer wenn so etwas passiert, dann sind das nur kleine Splittergruppen die man nicht unter Kontrolle halten kann?? Ich glaube das nicht.

    Diplomatie wurde bereits mehr als genug angewendet - was soll denn da noch oben drauf gelegt werden? Wenn die Diplomatie versagt - was kann man dann noch machen?

    Israel ergibt sich aber nie!
    Natürlich kann man jeden Staatsterror legitimieren, indem man einfach die Gewaltspriale ein Stück zurückgeht und dort nach Aktionen der Gegner sucht.

    Ich will auch nicht behaupten, daß die Palis nicht auch Anschläge verüben. Nur aktuell sieht es so aus, daß die Palis in ihrem Ghetto bestenfalls ein paar "Nadelstiche" umgesetzt bekommen, die Israelis jedoch einen kompletten Staatsterror verbreiten. Hier ist weder die Verhältnismäßigkeit der Mittel gegeben, noch ist die israelische Regierung wirklich an einer Entschärfung der Situation interessiert. Kleinere Aktionen der Palis werden als Vorwand verwendet, um Großoffensiven und flächendeckende Zerstörung der Infrastrucktur sowie weitere Vertreibungen durchführen zu können. Jüngstes Beispiel ist die Mauer, die den Palis weiteres Land wegnimmt.

    Die Anschläge der Palis will ich nicht schönreden, doch stehen sie angesichts der agressiven Vertreibungspolitik der Israelis mit dem Rücken zur Wand und sind im Vergleich der israelischen Offensiven geradezu "Peanuts".

    Hier mal ein Zitat von Olmert im Figaro:
    Le premier ministre israélien Ehoud Olmert a donné son feu vert à cette « opération limitée » visant des « infrastructures terroristes » dans le sud de la Bande de Gaza.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich das richtig übersetze, sagt Olmert, daß es eine begrenzte Operation gegen die Infrastrucktur der Terroristen ist. Angesichts der Tiefflüge und Zerstörung der Fenster in den Wohngebieten, des E-Werkes und der Brücken reiner Zynismus!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........

    Misteredd, Hübsche Parolen. Wenn ein Soldat entführt wird, soll sich Israel ergeben. Wenn den Palis ihre Infrastruktur ständig klein gehalten und bombardiert werden von den Israelis, dann sollen sie noch dankbar dafür sein. Wenn Deutsche Soldaten einen Entführten in afghanistan suchen, bombardieren sie auch das E-werk, alle Brücken und Markplätze. Schwachsinn. Eine israelische Sprecherin behauptet tatsächlich, dass die Angriffe keine Vergeltung sind, sondern, dass der Soldat tatsächlich dadurch dann freigelassen wird. Denkt die Sprecherin die Leute sind wirklich so naiv, das zu glauben. Nochetwas. Es sind die Russen, die die Palistinenser im größten Teil helfen und unterstützen und nicht die Israelis, die wieder alles zerstören. Ohne die Hilfe Israel, wäre Palästina ein Staat mit florierender Wirtschaft, ähnlich wie Ciudade del Este, die 3. Handelsmetropole der Welt, vor allem durch die Palis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben