+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Es gibt in Berlin "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner. Dazu gehören die öffentlichen Schwimmbäder. Sie werden dominiert von Türken und Araber-Gangs. Frauen baden in "Vollkostümierungen" und wenn der Bademeister was sagt, riskiert er mehr als ein paar blaue Flecken. Die Sicherheitsdienste, die der Berliner Senat in den beiden vergangenen Jahren beauftragen musste um wenigstens etwas zu beruhigen, kosten Geld und sind zu wenig vertreten bzw. unterbesetzt. Zu diesem ganzen Thema können Berliner aus eigener Erfahrung jede Menge schreiben. Laufend wird von "No-Go-Areas" für Ausläner gefaselt........ deshalb mal ein Gegenbeispiel:

    Messerstecherei im Prinzenbad
    Etwa zwei Dutzend Männer lieferten sich gestern nachmittag im Kreuzberger Prinzenbad eine Massenschlägerei, bei der ein 36jähriger durch einen Messerstich verletzt wurde. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind unbekannt. Der Sicherheitsdienst des Freibades hatte die Schlägerei zwischenzeitlich beenden können, bevor die Kontrahenten erneut aufeinander losgingen. "Als unsere Beamten eintrafen, taten die Beteiligten so, als sei nichts geschehen", sagte ein Polizeisprecher am Abend. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    ... manche Gegenden sollte man einfach als "verloren" akzeptieren.
    Ist halt nur noch was für "Gefahrensucher" und Furchtlose. Aufgrund der doch recht hohen Arbeitslosigkeit bei Leuten mit Migrationshintergrund erkläre ich eigentlich alle Freizeiteinrichtungen an Werktagen zu "nicht hin geh" Zonen. Erstrecht bei Sonnenschein.

    Schade auch!- man wünschte es wäre anders, als Nichtmigrant.:rolleyes:
    Vintage MoJo

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Zitat Zitat von MoJo
    ... manche Gegenden sollte man einfach als "verloren" akzeptieren.
    Ist halt nur noch was für "Gefahrensucher" und Furchtlose. Aufgrund der doch recht hohen Arbeitslosigkeit bei Leuten mit Migrationshintergrund erkläre ich eigentlich alle Freizeiteinrichtungen an Werktagen zu "nicht hin geh" Zonen. Erstrecht bei Sonnenschein.

    Schade auch!- man wünschte es wäre anders, als Nichtmigrant.:rolleyes:
    Dies heißt also übersetzt, wir Deutschen müssen uns schon Freizeiteinrichtungen, wie Diskos, Hallen- und Freibäder aufbauen, selbstverständlich unter Ausschluß der Nichtdeutschen.
    Dies kann man sehr einfach machen!
    Wir richten uns Hallen- und Freibadvereine ein, wo nur noch Mitglieder des Vereins als Teilnehmer zugelassen sind, dasselbe bei Diskos und anderen Sachen.
    Jede Volksgruppe separiert sich und es gibt dann auch keinen Mitbürgerkrieg mehr.
    Auf dem Gelände der jeweiligen Volksgruppen gilt dann das Vereinsrecht des jeweiligen Vereins. Die Regierung brauchen wir dann auch nicht mehr.
    Hubschrauber wären dann übrigens die passenden Verkehrsmittel, damit man nicht mehr in Kontakt zueinander kommt. Ich brauche ja sowieso keine Ausländer, deswegen würde mich dies auch nicht stören!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies heißt also übersetzt, wir Deutschen müssen uns schon Freizeiteinrichtungen, wie Diskos, Hallen- und Freibäder aufbauen, selbstverständlich unter Ausschluß der Nichtdeutschen.
    Hab ich zwar nicht gesagt, trotzdem haben wir hier wie dort das Hausrecht schon verloren.
    Dies kann man sehr einfach machen!
    Wir richten uns Hallen- und Freibadvereine ein, wo nur noch Mitglieder des Vereins als Teilnehmer zugelassen sind, dasselbe bei Diskos und anderen Sachen.
    Man kann sie sich ja auch in gewisser Weise "zurückerobern". Nach Belieben eben.
    Jede Volksgruppe separiert sich und es gibt dann auch keinen Mitbürgerkrieg mehr.
    Separieren tun sie sich schliesslich selbst. Autonomie herrscht in gewissen Bezirken inoffiziell schon lange. So what!
    Auf dem Gelände der jeweiligen Volksgruppen gilt dann das Vereinsrecht des jeweiligen Vereins. Die Regierung brauchen wir dann auch nicht mehr.
    Doch, zum Intervenieren bei sich rivalerierenden Völkern/ Gruppen.
    Hubschrauber wären dann übrigens die passenden Verkehrsmittel, damit man nicht mehr in Kontakt zueinander kommt. Ich brauche ja sowieso keine Ausländer, deswegen würde mich dies auch nicht stören!
    Löblich Deine Einstellung!
    Vintage MoJo

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    40

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Wir haben kein Ausländerproblem, wir haben ein Türkenproblem!

  6. #6
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    IHR habt ein problem.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Westberliner Freibäder und Schwimmhallen sind verloren. Ich hab da so einen kleinen schnuggligen Kiessee im Umland entdeckt. Keine Ausländer, nur Deutsche, aus Berlin und Umgebung. Herrlich sag ich Euch. Wenn man abends dann wieder zurückkommt, dann sieht man wieder das ganze Gesockse.

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Zitat Zitat von zwoologe
    IHR habt ein problem.
    Das siehst Du richtig! WIR haben ein Problem und zwar nicht zuletzt wegen Leuten wie Dir! Wie nennt man im linken Sprachgebrauch solche Nestbeschmutzer und Feindsliebchen?
    Richtig: Kollaborateure.

    Und deshalb wird es Zeit, daß wir uns dieses Problems wieder entledigen. Am besten geht Ihr Deutschlandhasser gleich mit in die Heimat derer, die uns hier zu verdrängen suchen.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Westberliner Freibäder und Schwimmhallen sind verloren. Ich hab da so einen kleinen schnuggligen Kiessee im Umland entdeckt. Keine Ausländer, nur Deutsche, aus Berlin und Umgebung. Herrlich sag ich Euch. Wenn man abends dann wieder zurückkommt, dann sieht man wieder das ganze Gesockse.

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Dies ist ja auch völlig klar. Türkische Familien müssen ja immer mit einem vom Sozialamt finanzierten 20 sitzigen Kleinbus einen Exkurs ins Umland durchführen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Dies ist ja auch völlig klar. Türkische Familien müssen ja immer mit einem vom Sozialamt finanzierten 20 sitzigen Kleinbus einen Exkurs ins Umland durchführen.


    Na Gott sei Dank werden diese Exkurse ins Umland nur selten von den Ausländern angenommen. Die lesen von "rechtsradikalen Horden " in Brandenburg, in ihren türkischen Schmierblättern und bleiben dadurch im Westteil der Stadt. Dieses negative ist wieder positiv für Deutsche, die unter sich bleiben wollen.




    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben