+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Die folgende [Links nur für registrierte Nutzer] von Azrael stammt aus dem Thread "15jähriger Äthioper verprügelt!" und soll Aufhänger für diese Thematik sein:

    Wenn man sich die ganzen Meldungen in der Presse, die hier im übrigen diskutiert werden, über Ausländergewalt zu Gemüte führt, dann kann man nicht ernsthaft behaupten die "Systemmedien" würde so etwas "totschweigen". Das ist schlicht und einfach falsch. Bei dem abgestochenen Mädel wurde z.B. auch erwähnt dass die Messerstecherin Kasachin war. Der WM-Fan mit der aufgemalten Deutschlandflagge wurde von "südländisch aussehenden" Männern angegriffen. Von vorausseilender Selbstzensur kann daher überhaupt keine Rede sein.
    In einem aktuellen Artikel von [Links nur für registrierte Nutzer] ("Verschleierung geht weiter") geht es um einen Mann, der von mehreren "Jugendlichen" getötet wurde:

    In Antwerpen wurde am Samstag ein 54-jähriger Mann inmitten zahlreicher Menschen von sechs "Jugendlichen" brutal zusammengeschlagen und letztendlich getötet. Die Meldungen in den deutschsprachigen Medien sind alle ziemlich gleich, [Links nur für registrierte Nutzer] stellvertretend für andere, weil relativ ausführlich, die österreichische Krone:

    Sechs Wochen nach dem Doppelmord an einem Mädchen und seiner Kinderfrau wird Antwerpen von neuer Gewalt erschüttert: Junge Männer schlugen einen Lokomotivführer zusammen, der dann einem Herzinfarkt erlag. Das Drama ereignete sich am Samstag, als der 54-jährige Mann im Stadtzentrum aus einem Bus ausstieg. Die Polizei suchte am Sonntag mit Hochdruck nach sechs Männern im Alter von 18 bis 21 Jahren. Die belgische Öffentlichkeit reagierte entsetzt. Antwerpen Bürgermeister Patrick Janssens und Premierminister Guy Verhofstadt verurteilten den Überfall auf Schärfste. Der Eisenbahner war auf dem Weg zur Arbeit. Offensichtlich gab es bereits im Bus eine Auseinandersetzung. Die Männer schlugen ihn. Der Zusammenhang zwischen den Schlägen und dem Infarkt war zunächst nicht genau geklärt - Experten untersuchen den Fall. Mitte Mai hatte ein 18-jähriger in Antwerpen ein Gewehr gekauft und auf der Straße ein kleines Mädchen und dessen aus Afrika stammende Betreuerin erschossen. Daraufhin hatte das Parlament das Waffenrecht verschärft.

    In keiner Meldung fehlt der Hinweis auf den widerlichen, rassistisch motivierten Doppelmord vor einem Monat. Wer aber sind die "jugendlichen Täter" hier? Um diese Informationen zu bekommen, muss man die englischsprachige Presse bemühen. Robert Spencer weist auf [Links nur für registrierte Nutzer] auf einen Artikel im [Links nur für registrierte Nutzer] hin, wo Folgendes steht:

    " ... Three Moroccans, two of whom are minors, were arrested today. The website of the Dutch paper De Stentor reports tonight that a fourth suspect, believed to be the ringleader, fled into a shop as the police were poised to arrest him. He managed to escape from the shop when dozens of “youths” came to his rescue. Witnesses had described the culprits as immigrant youths of between 18 and 21 years of age. ...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Es gibt aber auch Lichtblicke: Kam gerade in der ARD: Hauptverdächtiger ist der verurteilte Kinderschänder Abdallah Ait Oud. Er soll zwei 10 jährige mißbraucht und getötet haben (in Belgin). Naja, hätte wohl auch jeder am Foto erkannt, daher wohl nicht verschleierbar ....



    Auch diese zwei könnten noch leben, wenn man kriminelle Ausländer wirklich abschieben würde, wie die SPD bei der letzten Wahl versprach.
    Geändert von Jolly Joker (28.06.2006 um 16:56 Uhr)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Die folgende [Links nur für registrierte Nutzer] von Azrael stammt aus dem Thread "15jähriger Äthioper verprügelt!" und soll Aufhänger für diese Thematik sein:


    In einem aktuellen Artikel von [Links nur für registrierte Nutzer] ("Verschleierung geht weiter") geht es um einen Mann, der von mehreren "Jugendlichen" getötet wurde:
    Tja, das meinte ich mit "genauem Hinschauen", genauer Kenntnis der Dinge.

    Man lügt nicht direkt, man lässt weg. Das ist noch schlimmer - das ist bewusste Täuschung. Die Täuschung durch Verschleierung hat unsere gesamte Presse, fast möchte ich sagen "Gutmenschen-Presse" verinnerlicht.

    mfg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Verschleierung bis ans Ende. Heute kam ein kurzer Bericht im Ard über den "Neuen", der an Fischers Stelle nachrücken wird. Alles wurde über ihn ausgesagt - nur nicht sein Name. In einem Presseartikel laß ich dann, dass der Mann aus Teheran stammt. Passt wohl gerade nicht gut den Namen zu nennen ... warum auch immer.

    Alles nur Taqiya in diesem Staate.

    lg
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Ich habe zu dem Fall des Fahrgastes in Antwerpen schon am WE etliche Deutsche Berichte gelesen.In nicht einem einzigen wurde erwas zur ethnischen Abstammung der Täter gesagt.:rolleyes:

    Solche Mogrationshintergrundverschleierungen werden wir in Zukunft leider noch öfters von der Pc-Presse vorgesetzt bekommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    von wem werden wir eigentlich nicht verarscht?
    Das geht mir grad so durch den Kopf.

    Wirtschaft
    Presse
    Politik

    Warum wird , das Kind nicht beim Namen genannt? Gibt es da irgendo Angst
    das der Volkszorn hochkocht, oder wirdhier nur deutlich das wir alle samt zu Unmündigen gemacht werden, welche nie die Wahrheit erfahren sollen damit sie nachts gut schlafen und immer die richtigen Wählen.

    Ich dachte immer nur in Nord Korea werden die Menschen eigellult, das ist wohl ein fehler gewesen.

    Und die Grüne Pest, wird wohl keiner mehr Wählen, der noch einen Funken Verstand und Ehre hat.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Ich zitiere mal einen lesenswerten Kommentar zu diesem Thema, den ich entsprechend korrigierte, damit mir nicht irgendjemand vorwirft, nur Copy&Paste betrieben zu haben :

    Der Grund, den Migrationshintergrund zu verschweigen, ist derselbe, wie Bilder aus dem vorangegangenen Thread nicht zu zeigen. Unsere Medien haben keinen Informationsauftrag, sondern einen Bildungsauftrag. Ein Bildungsauftrag hat ein Bildungsziel. Ursprünglich ging es nach dem Krieg darum, die nationalsozialistische Ideologie zugunsten einer demokratischen Sicht zu verdrängen. Das änderte sich mit der Übernahme der Medien durch die 68er, die das Ziel zunächst zugunsten einer kapitalismuskritischen Sicht, dann zur Erziehung multikultureller Gutmenschen umdefinierten.
    Deswegen wird ein rassistischer Tathintergrund unterstrichen, ein Migrationshintergrund aber verschwiegen. Deutsche Journalisten sehen ihr Publikum als etwas zurückgebliebene Schulbuben.
    Mit dem Internet ist ihre Aufgabe allerdings schwieriger geworden. Die massenhafte Verbreitung von Informationen ist nicht mehr an die Verfügung über Produktionsmittel, um es einmal mit Marx zu sagen, gebunden. Aus diesem Grund machen sich Gutmenschen auch gerne stirnrunzelnd Gedanken, ob man die "Auswüchse" des Internet nicht irgendwie, am liebsten durch Verbote, beschneiden kann - die EU arbeitet daran.
    Unsere Chance ist, die Information der Medien durch die Informationen zu ergänzen, die diese den Menschen vorenthalten. Je seriöser, ehrlicher und frei von unnötiger Polemik uns das gelingt, desto besser sind die Chancen, Einfluss zu gewinnen.

    Von "gw" auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu passt dann auch folgendes:

    Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

    In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

    Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte.
    Und noch ein erhellender Beitrag von Turmfalke:

    Es handelt sich um die Etablierung einer Gesellschaftsnorm, Migranten grundsätzlich als Opfer wahrnehmen zu wollen, und so gut wie nicht als Täter. Täter sollen nur Einheimische, Westliche sein - nur denen wird die Fähigkeit zu Rassismus und Diskriminierung überhaupt "zugestanden" - Migranten, speziell Moslems sind nie mit ihrem rassistischen Diskriminierungsverhalten konfrontiert.
    Über islamischen Rassismus erfährt man in unseren Medien so so gut wie garnichts, obwohl er Alltagserfahrung für unzählige Frauen und Nichtmoslems ist.

    Diese ethnischen Stereotypen werden massiv seit 68 in Universitäten, Schulen und Medien propagiert und im Gegenzug westliche, freiheitliche, marktwirtschaftliche Kultur und Politik, genau gegensätzlich, möglichst negativ dargestellt.

    Inzwischen haben sich diese Normen sehr verfestigt. Sie werden unbewußt übernommen - Rechtsrassismus ist zurecht inakzeptabel, Einzelfälle werden jedoch groß aufgebauscht um den Mythos des Rassismus im Westen zu bestätigen, doch verbreiteter Rassismus von Migranten (eigentlich nur islamischem) gegen Andersdenkende und Frauen ist so verbreitet, daß er Normalzustand ist. Doch darüber erfährt man aus unseren Medien nichts oder nur äußerst unterproportional und somit verharmlosend.

    Journalisten könnten, wenn sie wöllten, jeden Tag dutzende Eigenrecherchen sexualrassistischer Übergriffe von Moslems gegen Frauen und Einheimische veröffentlichen. Warum tun sie es nicht ?

    Weil sie die 68er-Hirnwäsche durchlaufen haben, bei (islamischen) Migranten die Realität auszublenden, und aus Angepaßtheit, mangelnder Zivilcourage oder Karriereaspekten das schreiben, was ihre eigenen Pfründe sichert oder auch ihre eigene ideologische Überzeugung darstellt.
    Geändert von Anti-Zionist (29.06.2006 um 00:29 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Baxter geht was durch:
    "von wem werden wir eigentlich nicht verarscht?
    Das geht mir grad so durch den Kopf."

    Wenigstens etwas geht durch den Kopf. Und durch was für einen! Obwohl "wir" von oben bis unten und von allen und jedem verarscht werden, steht Baxter nämlich darüber. Es ist ganz und gar unmöglich, ihn zu verarschen und natürlich alle anderen, die genau so denken wie er. Nur die nicht so denken, sind die, die sich verarschen lassen. Wer aber ist dann noch "wir"? Wir anderen? Alle außer Baxter? Und warum schaffen es Baxter und Konsorten sich nicht verarschen zu lassen, "wir" aber nicht?

    Lass dir das mal durch den Kopf gehen Baxter, aber ordentlich!
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier habe ich eine Kriminalseite. An sich wird hier gute Arbeit geleistet.

    Ich verfolge diese Seite nun schon seit einiger Zeit.

    Dabei fällt mir besonders auf, dass immer der Migrationshintergrund verschwiegen wird. Handelt es sich beidem Täter aber um Deutsche gegen Ausländer wird das in prächtiger Weise breit getreten.

    Das halte ich per se für Verschleierung - weil es einseitig und bewusst gemacht wird.

    Wer interesse hat kann sich auf obiger Seite immer die tgl. News per E-Mail zusenden lassen. Beobachtet einfach mal was, wie rübergebracht wird.

    mfg

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Verschleierung von Migrationshintergrund geht weiter

    Wäre vieleicht nicht schlecht, wenn man mal eine Seite/ ein Magazin/ TAZ benennen könnte (falls überhaupt vorhanden), die sich auf eine solche Verzerrung der Nachrichten nicht einlässt bzw. objektiver ist als alle anderen.

    Also ich resigniere bei dem, was ich da so finde an Newsmedien. :-(
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben