+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    guckst du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist eben doch nur ein größenwahnsinniger kleiner Hitler, dieser dumme Mensch. Seine eigene Justiz muß diesen Menschen zurechtweisen! Gehen Sie nach Hause Mr. Bush, Ihre Zeit ist endgültig abgelaufen. Sürzen Sie Amerika nicht vollends in's Verderben!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    tja,Bush hat so ziemlich ausgesch......aeh-ausgedient

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von Trios
    guckst du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist eben doch nur ein größenwahnsinniger kleiner Hitler, dieser dumme Mensch. Seine eigene Justiz muß diesen Menschen zurechtweisen! Gehen Sie nach Hause Mr. Bush, Ihre Zeit ist endgültig abgelaufen. Sürzen Sie Amerika nicht vollends in's Verderben!
    Du redest wirr, der Mann wird seine Amtszeit durchstehen, dann tritt er ab. Danach muss ein anderer die Suppe auslöffeln.

    Der Knast wird still und geräuschlos geschlossen werden. Man kann ja wo anders einen neuen eröffnen - vielleicht sogar üblern. ABU GRAIB erinnert !

    Du übersiehst, dass in diesem Krieg zu viele Leute drin hängen und prächtig verdienen. Für eine Schw...lutschei kann man in den USA seines AMtes enthoben werden. Für einen Krieg nicht - das ist nun mal Fakt.

    mfg
    Geändert von SAMURAI (29.06.2006 um 17:51 Uhr) Grund: txt

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Du redest wirr, der Mann wird seine Amtszeit durchstehen, dann tritt er ab. Danach muss ein anderer die Suppe auslöffeln.

    Der Knast wird still und geräuschlos geschlossen werden. Man kann ja wo anders einen neuen eröffnen - vielleicht sogar üblern. ABU GRAIB erinnert !

    Du übersiehst, dass in diesem Krieg zu viele Leute drin hängen und prächtig verdienen. Für eine Schw...lutschei kann man in den USA seines AMtes enthoben werden. Für einen Krieg nicht - das ist nun mal Fakt.

    mfg
    man SAMURAI, ich will nur hoffen, dass du kein Recht hast und die Vernunft siegen wird. Ich glaube gewisse Tendenzen in China mitbekommen zu haben, dass die Chinesen und einige mächtige Verbündete, die barbarischen amerikanischen Kriegstreiber mit Gewalt zur Räson bringen wollen. Nur zu! Die Amis ahnen das und feige wie die nun mal sind, schicken sie die Juden vor!

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    *weiblich* Benutzerbild von Saeph
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Innsbrooklyn
    Beiträge
    61

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Bush hat also wieder einmal gegen US-amerikanisches Recht verstoßen.

    Nur: Bekommt er überhaupt irgendwelche Konsequenzen zu spüren? Bekommt er eine (Gefängnis-)strafe, die jeder normale US-Bürger bei Verstoßung gegen das Bundesgesetz bekommen würde.

    Guantanamo wird wohl einfach still und heimlich seine Tore schließen, und wie schon gesagt, seine Pforten an einem anderen Ort unter anderem Namen wieder öffnen. Kann mir ja keiner weismachen, dass Guantanamo der einzige Ort weltweit ist, an dem die Amerikaner die Leute halten, die sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Öffentlichkeit gebrauchen können.
    « ŋ ε ш ε š ì š »

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse.
    oh,dankeschoen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    He Mondhexe, dein neues Avatar ist klasse.
    finde ich auch, Kompliment!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von Trios
    finde ich auch, Kompliment!
    ebenso: Dankeschoen

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Tja, Mr. Bush, Ihre Zeit ist vorüber!

    Zitat Zitat von Saeph
    Bush hat also wieder einmal gegen US-amerikanisches Recht verstoßen.

    Nur: Bekommt er überhaupt irgendwelche Konsequenzen zu spüren? Bekommt er eine (Gefängnis-)strafe, die jeder normale US-Bürger bei Verstoßung gegen das Bundesgesetz bekommen würde.

    Guantanamo wird wohl einfach still und heimlich seine Tore schließen, und wie schon gesagt, seine Pforten an einem anderen Ort unter anderem Namen wieder öffnen. Kann mir ja keiner weismachen, dass Guantanamo der einzige Ort weltweit ist, an dem die Amerikaner die Leute halten, die sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Öffentlichkeit gebrauchen können.
    tja, ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Darum ist es ja an der Zeit, dass eine wirkliche Macht diesen Möchtegernhitler zur Rechenschaft zieht. Den Haag geht ja nicht. Dort ist man ja nur für die Ermordung jugoslawischer Staatsmänner zuständig!
    Geändert von Trios (29.06.2006 um 20:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben