+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Spanien - Ibiza: Sexualverhalten im Urlaub trägt zur Verbreitung von Aids bei

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214
    Sexualverhalten im Urlaub trägt zur Verbreitung von Aids bei
    Ferienparadiese wie die besonders bei Jugendlichen beliebte spanische Mittelmeerinsel Ibiza sind einer wissenschaftlichen Studie zufolge Brennpunkte bei der Verbreitung von Aids und anderen Krankheiten. Wissenschaftler der John Moores University im britischen Liverpool beobachteten das Sexualverhalten junger Briten im Alter von 16 bis 35 Jahren, die ihren Urlaub auf Ibiza verbrachten. Jeder vierte Mann und jede siebte Frau unter den Befragten hatte mit mehr als einem Partner Geschlechtsverkehr während seines Aufenthaltes, heißt es in der Studie, die im Fachblatt "Sexually Transmitted Infections" erscheint. Elf Prozent der Männer und drei Prozent der Frauen brachten es demnach sogar auf sechs und mehr Sexualpartner im Urlaub

    Teenage-Hit «You Got Served» gewinnt an US-Kinokassen


    New York- Der Teenie-Streifen «You Got Served» hat überraschend die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts erobert. Der Film über die inzwischen aufgelöste Band B2K spielte 16 Millionen Dollar ein. Auf den Plätzen landeten die romantische Komödie «...und dann kam Polly» und der Sci-Fi-Thriller «The Butterfly Effect». Der dritte Teil vom «Herrn der Ringe» summierte seine Einnahmen unterdessen auf rund 345 Millionen Dollar. Das sind schon vier Millionen mehr, als der zweite Teil insgesamt eingespielt hatte. 8o

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    nie nach Thailand um zu po**en.
    Die Warscheinlickeit einer Erkrankung ist immens, denn laut eines Bereichts in eienr Zeitung haben 69% aller Prostituirten Aids.

  3. #3
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
    Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
    Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
    Sorry, musste ich loswerden!
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    na und? mit Kondom geht alles, also, was solls. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird gevö**lt, Spanierinnen und Thais sollen doch gut sein, also, mitnehmen. Nur eben Kondom nicht vergessen.

  5. #5
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    sehen ganz gut aus, doch lieber warte ich auf die richtige Person, anstatt mit so einer billigen Hure mir Krankheiten einzufangen!

  6. #6
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Syringis
    Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
    Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
    Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
    Sorry, musste ich loswerden!
    ich beleidige normal keine user, und verteidige auch keine...aber, hier kann ich nur eins sagen:

    Du Arschloch!

    kannst du nicht andere user einfach in ruhe lassen?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Syringis
    Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
    Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
    Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
    Sorry, musste ich loswerden!
    Ich finde auch, du solltest aufhören User zu beleidigen.
    Ich habe es getan, habe es mir abgewöhnt.
    Ich kann mit dir eigentlich gut diskutieren, doch soetwas ist nicht schön.

  8. #8
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von fryfan
    Original von Syringis
    Was hat das Sexualverhalten von Ibizatouristen denn bloss mit den Kinocharts der USA zu tun?!?
    Ansonsten: Hätte mir nie Gedacht dass die Betrunkenen Urlauber Ibizas öfter mal den Kondom vergessen, wenn sie Sex haben... Danke für die Erleuchtung!
    Deine Beiträge sind übrigens alle spitze, wenn man sich die 1000 Zeilen-Beiträge anschaut und noch dein Avatar und dein Alter im Hinterkopf hat könnte einem echt schlecht werden!
    Sorry, musste ich loswerden!
    ich beleidige normal keine user, und verteidige auch keine...aber, hier kann ich nur eins sagen:

    Du Arschloch!

    kannst du nicht andere in ruhe lassen die vieleicht nicht ganz deinem politischen ansehungs-bild entsprechen?!?
    Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
    Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  9. #9
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ich finde auch, du solltest aufhören User zu beleidigen.
    Ich habe es getan, habe es mir abgewöhnt.
    Ich kann mit dir eigentlich gut diskutieren, doch soetwas ist nicht schön.
    Ich weiss, dass es "nicht schön" ist, aber wenn mir jemand nervt, dann sage ich es und benutze dafür keine Diplomatie.
    Könntest du mir sagen, wieviele User ich bisher beleidigt habe??
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Syringis
    Mit politischem "Ansehungs-bild" (tolles wort übrigens... selbst erfunden?) hat das genau nichts zu tun.
    Mir stören die Art und die länge seiner Beiträge und das kann ich sehr wohl sagen und beurteilen, womit du jetzt nichts zu tun hast. Dass DU allerdings beurteilen kannst, dass ICH ein Arschloch bin, kann eigentlich nur bedeuten, dass du selber ein vollkommener Idiot bist. Und das verleiht deinem Nicknamen alle ehre! Glückwunsch!
    Du hättest müssen bei "Aufklärer" dabei sein.
    Seine Beiträge waren oftmals doppelt so groß und es hat sie nie einer drüber aufgeregt.
    Ich finde es gut, dass aloute Themen erstellt.
    Sie handeln meist zwar nur von "Europa der Nationen", doch im Grunde ist es egal.
    Meine Solidarität hat er.
    Ich würde dir gerne welche geben, dann musst du aber damit aufhören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben