+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: 10 Millionen klagen an

  1. #111
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 10 Millionen klagen an

    Noch einmal ganz langsam zum mitschreiben: Zur Abwechslung schließe ich mich mal der Meinung der "Obrigkeit" an. Dies IST meine Meinung, man muss nicht immer "dagegen!" sein um eine eigene Meinung zu haben.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #112
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 10 Millionen klagen an

    ...wenn ich jetzt schreiben würde, "es gibt einen guten Grund dass Mord unter Strafe steht", bin ich dann auch "obrigkeitshörig"?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: 10 Millionen klagen an

    Zitat Zitat von Azrael
    ...wenn ich jetzt schreiben würde, "es gibt einen guten Grund dass Mord unter Strafe steht", bin ich dann auch "obrigkeitshörig"?
    Tu Dir doch keinen solchen Zwang an !

  4. #114
    Leyla
    Gast

    Standard AW: 10 Millionen klagen an

    Zitat Zitat von Rikimer
    Warum so unkritisch gegenüber das was von oben kommt? ?(

    Du mußt schon konsequent sein, wenn du nicht obrigkeitshörig sein willst. Denn eine eigene Meinung hast du leider nicht abliefern können.
    Nicht obrigkeitshörig zu sein bedeutet nicht zwangsläufig immer das Gegenteil von dem zu wollen, was bestehende Gesetze beinhalten.

    Wer wirklich eine eigene Meinung hat, fühlt sich auch nicht zur Fundamentalopposition gegen Alles verpflichtet - das wäre eher pubertär zu nennen. Abgesehen davon, dass man sich damit ja sehr wohl von der herrschenden Meinung abhängig macht, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen.

    Wenn es um Drogenkonsumenten geht, die es cool finden, sich mit illegalen Substanzen zuzudröhnen, nur weil es so schön subversiv ist, dann wirst Du mir sicher diesbezüglich Recht geben.

    Und nur, weil nicht jeder hier Lust hat, sich zum hundertsten Mal dafür zu rechtfertigen, dass er die geltende Fristenregelung für Schwangerschaftsabbrüche so weit in Ordnung findet, heißt das nicht, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat.
    Geändert von Leyla (13.07.2006 um 22:28 Uhr)

  5. #115
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: 10 Millionen klagen an

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Tu Dir doch keinen solchen Zwang an !
    Der Sinn dieser Bemerkung erschließt sich mir jetzt nicht wirklich...

    @Leyla

    Exakt.:]
    Geändert von Azrael (14.07.2006 um 17:13 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben