+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Die Todes-Spinnen kommen

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard Die Todes-Spinnen kommen

    Supergiftiges Tier aus dem Süden biss in der Schweiz drei Menschen.

    St. Gallen - Gefährliche Spinnen aus dem Süden sind auf dem Vormarsch. Ausgerechnet der Dornfinger, das giftigste Exemplar unserer Breiten, hat in der Schweiz jetzt drei Menschen gebissen. Auch in Österreich gibt es Killerspinnen-Alarm. Schuld ist die zunehmende Erwärmung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ganzer Text :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brandenburg wurde die Spinne auch schon gesichtet !

    8o



    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    In Brandenburg wurde die Spinne auch schon gesichtet!
    In Berlin auch, die tragen eine schwarz-rote Farbe und töten ein ganzes Volk.

  3. #3
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Wohin soll das noch führen? Islamisten, jüdische Weltverschwörung und nun DAS! Vielleicht hängt das alles zusammen und mit Hilfe von Lockstoff werden diese gemeinen Biester in unser Land gelockt?
    Eine ganze Spinnenarmee, die unser schönes Deutschland vernichten wollen!

    Leute kauft Flammenwerfer! Grabt Gräben um euere Stadt und eure Häuser, füllt sie mit Benzin und wenn sie kommen einfach abfackeln das Gesocks.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Leute kauft Flammenwerfer! Grabt Gräben um euere Stadt und eure Häuser, füllt sie mit Benzin und wenn sie kommen einfach abfackeln das Gesocks.
    Genau: No paseran!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Aber Dank Gesundheitsreform hat kaum ein brd-Bürger noch ein derart intaktes Gebiß um es mit den Viechern im Nahkampf aufnehmen zu können.

  6. #6
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sommerlochthema?

    Da oben seht ihr das normale Verbreitungsgebiet. Es ist also völlig normal,das die sich in Deutschland aufhält.

    Siehe auch dazu [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der Biss ist nicht tödlich und es können - wie bei Bienen- oder Wespenstichen - allergische Erscheinungen auftreten. Können.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Langsam stellt sich die gute Natur, entgegen der Ansichten der Grünen, als absolut lebensgefährlich heraus!
    Ich habe früher leidenschaftlich gerne Pilze im Pfälzerwald gesammelt!
    Seid sich dort die Zecken vermehren wie die Weltmeister, verzichte ich lieber darauf.
    Ich bin einer der wenigen, der nur klinisch reine Natur in seiner Umgegend duldet. Dann lebt man auch länger!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich habe früher leidenschaftlich gerne Pilze im Pfälzerwald gesammelt!
    Seid sich dort die Zecken vermehren wie die Weltmeister, verzichte ich lieber darauf.
    Ich bin einer der wenigen, der nur klinisch reine Natur in seiner Umgegend duldet. Dann lebt man auch länger!
    Wie sagt der gute Mr. Monk: Natur ist schmutzig!

    Ich kriege auch immer Panikattacken, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und mich der brutalen Angriffe von Pferdefliegen (die beißen!), Wespen und Mücken erwehren muss. Da hilft nur eines: Brille aufsetzen und den Mund geschlossen halten. Zum Glück weht meistens hier an der Küste ein stetiger Wind, der die meisten Plagegeister vertreibt. Aber wehe es ist windstill ...

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Wie sagt der gute Mr. Monk: Natur ist schmutzig!

    Ich kriege auch immer Panikattacken, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und mich der brutalen Angriffe von Pferdefliegen (die beißen!), Wespen und Mücken erwehren muss. Da hilft nur eines: Brille aufsetzen und den Mund geschlossen halten. Zum Glück weht meistens hier an der Küste ein stetiger Wind, der die meisten Plagegeister vertreibt. Aber wehe es ist windstill ...
    Pferdebremsen sind eklische Tiere, die machen mich auch immer rasend und es tut ganz schön weh wenn die stechen.
    Fazit: Die Natur ist ungesund!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Die Todes-Spinnen kommen

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Pferdebremsen sind eklische Tiere, die machen mich auch immer rasend und es tut ganz schön weh wenn die stechen.
    Fazit: Die Natur ist ungesund!
    Weg mit der Natur! Alles zubetonieren und gut ist! Die Meere werden trockengelegt und das Eis der Polkappen abgetragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben