+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Deutschen-Diskriminierung

  1. #1
    politi_m
    Gast

    Fragezeichen Deutschen-Diskriminierung

    Hallo!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sollen Deutsche per Gesetz diskriminiert werden. Wer will das? In diesem Fall die CDU-geführte Landesregierung in NRW.


    Habt ihr weitere Beispiele, wo Deutsche bzw. "Nicht-Migranten" diskriminiert werden oder diskriminiert werden sollen?

    Beachtet: Wenn Ausländer bzw. "Deutsche mit Migrationshintergrund" bevorzugt werden, ist das auch automatisch eine Diskriminierung von Deutschen / "Nicht-Migranten".



    Also, könnt ihr mir weitere Beispiele liefern? ?(

    Wäre dankbar! :]
    Geändert von politi_m (05.07.2006 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Migranten dürfen öffentlich über Nichtmigranten schimpfen und ihnen den Tod wünschen ("deutsche verreckt") .. wenn ich als Nichtmigrant einem Migranten selbiges wünsche, ist das Volksverhetzung und man sperrt mich ein

  3. #3
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Migranten dürfen öffentlich über Nichtmigranten schimpfen und ihnen den Tod wünschen ("deutsche verreckt") .. wenn ich als Nichtmigrant einem Migranten selbiges wünsche, ist das Volksverhetzung und man sperrt mich ein
    Ich dachte an Diskriminierungen, die man mit einem Link belegen kann.



    Ich bekam mal vor ca. einem Jahr eine Spam-Mail von Rechtsradikalen. Dort hieß es, dass deutsche Behörden und Ämter Ausländer in irgendeiner Art bevorzugen müssen. Ich habe die Mail nicht mehr und kann mich an Details nicht mehr erinnern.

    War das wahr? Kann man das belegen?

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    siehste doch, was das ADG (AntiDeutschenGesetz) auf Lager hat.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Viewer
    siehste doch, was das ADG (AntiDeutschenGesetz) auf Lager hat.
    Das ADG setzt meines Wissens nach keine Diskriminierung von Deutschen fest.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    ne ,was du nicht sagst,wart mal ab. Jemenden wird ans Bein gepisst, rate mal wen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Zitat Zitat von politi_m
    Das ADG setzt meines Wissens nach keine Diskriminierung von Deutschen fest.
    Da irrst du dich!
    Deutsche dürfen positiv diskriminiert werden, dies heißt übersetzt, wenn sich 20 Deutsche und ein Ausländer um eine Stelle bewerben, muß ich den Ausländer einstellen.
    Was glaubst du denn, warum ich die neue Firma nicht mehr in Deutschland anmelde, sondern in England?
    Damit umgehe ich dieses und noch andere Wahnsinnsgesetze gegen deutsche Firmen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Da irrst du dich!
    Deutsche dürfen positiv diskriminiert werden, dies heißt übersetzt, wenn sich 20 Deutsche und ein Ausländer um eine Stelle bewerben, muß ich den Ausländer einstellen.
    Das wäre natürlich der Oberhammer!

    Ich finde nirgendswo den Text des ADG, hast du einen Link?

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen Seiten wird lediglich oberflächlich über das ADG berichtet.

  9. #9
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Ich habe eine weitere Diskriminierung von Deutschen aufgrund ihrer Nationalität gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens.

    [...]

    "Deutschen Krankenversicherten ist die Einbeziehung von Eltern in die Familienmitversicherung verwehrt." Bei Deutschen dürften nur Ehegatten, Lebenspartner und Kinder beitragsfrei in die Familienversicherung aufgenommen werden.
    8o

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Deutschen-Diskriminierung

    Ich hab mir mal das Programm der CDU angeschaut und kann mit bestem Willen keine Diskriminierung von Deutschen darin erkennen. Was ist daran so schlimm, wenn man Abiturienten mit Migrationshintergrund für den Lehrerberuf gewinnen will? Es gibt nun mal Schulen mit hohem Ausländeranteil. Erschwert es die Integration dieser Schüler, wenn es auch einen Lehrer im Lehrerkollegium gibt, der bei den kulturellen Besonderheiten dieser Schüler besser durchblickt, als rein deutschstämmige Lehrer?
    Türkischstämmige, die hier in Deutschland das Abitur machen und anschließend studieren, sind hier integriert. Und als Lehrer können sie anderen Türken weit mehr bei ihrer Integration helfen, als dies ein deutschstämmiger Lehrer je könnte.
    Lupus maximus, ich weiß nicht, welche Firma du hast, in welcher Branche du tätig bist. Aber in Deutschland dürfen Ausländer nun mal erst eingestellt werden, wenn für die betreffende Stelle keine deutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht. EU-Bürger sind Deutschen gleichgestellt.
    Ob in England ähnliche Vorschriften gelten wie in Deutschland, weiß ich nicht. Vielleicht ist es möglich, dass du, wenn du deine neue Firma in England angemeldet hast, ausschließlich Deutsche einstellen kannst.
    Ich wünsch dir viel Glück dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben