+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 189

Thema: Finale Italien - Frankreich

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Musel-Frankreich gewinnt 1:0.

  2. #12
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Die Italiener spielen den besseren Fußball. Außerdem haben sie den besseren Coach.

    2:0 für italien!
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    In der Regulären Spielzeit: 1-1 Elfmeter von Zidane nachdem der Schiri wieder mal völlig daneben gepfiffen hat und der Ausgleich wird ein Foulelfmeter von Totti, nach ner theatralischen Einlage eines seiner Mitspieler sein. Kommt davon wenn man die beiden schlechtesten Teams der Halbfinalrunde durchkommen lässt.
    In der Nachspeilzeit dann 2-1 für Frankreich. Weil ich nicht will, dass Italien einmal mehr als Deutschland den Titel holt.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  4. #14
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Zitat Zitat von Salazar
    In der Regulären Spielzeit: 1-1 Elfmeter von Zidane nachdem der Schiri wieder mal völlig daneben gepfiffen hat und der Ausgleich wird ein Foulelfmeter von Totti, nach ner theatralischen Einlage eines seiner Mitspieler sein. Kommt davon wenn man die beiden schlechtesten Teams der Halbfinalrunde durchkommen lässt.
    In der Nachspeilzeit dann 2-1 für Frankreich. Weil ich nicht will, dass Italien einmal mehr als Deutschland den Titel holt.
    ...zum Bsp:



    And the Oscar goes to...

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #16
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Zitat Zitat von Scarlett
    Die Italiener spielen den besseren Fußball. Außerdem haben sie den besseren Coach.

    2:0 für italien!

    Weder noch.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  7. #17
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Da habt ihr VERDIENT gegen Italien verloren (nicht meine Meinung, sondern die der internationalen Presse).... und schon ist Italien zum Erzfeind geworden..... ihr zieht uns sogar eine afrikanische Mannschaft vor:rolleyes:

    Na ja, egal wie die WM ausgeht (wobei ich ein gutes Gefuehl habe): wir haben euch in Deutschland verdient geschlagen... und unsere Mannschaft hat gezeigt (oder besser bestaetigt), dass sie auf technischem Niveau den Deutschen haushoch ueberlegen ist.....

    Dann drueckt halt der Negermannschaft die Daumen

  8. #18
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Da habt ihr VERDIENT gegen Italien verloren (nicht meine Meinung, sondern die der internationalen Presse).... und schon ist Italien zum Erzfeind geworden..... ihr zieht uns sogar eine afrikanische Mannschaft vor:rolleyes:

    Na ja, egal wie die WM ausgeht (wobei ich ein gutes Gefuehl habe): wir haben euch in Deutschland verdient geschlagen... und unsere Mannschaft hat gezeigt (oder besser bestaetigt), dass sie auf technischem Niveau den Deutschen haushoch ueberlegen ist.....

    Dann drueckt halt der Negermannschaft die Daumen
    naja, mit dem "haushoch" machst du dich schon ein wenig lächerlich aber mit der größe ham´s die italiener ja eh nicht so...

  9. #19
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Nun, viele lachten über mich als ich Frankreich den Topfavoriten nannte, nun stehen sie im Finale...:]


    Du bist der beste!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Finale Italien - Frankreich

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Dann drueckt halt der Negermannschaft die Daumen
    Die mediterrane Mischung der Italiener ist da auch nur ganz knapp vorbei geschrappt. Aber hast schon recht, wenigstens braucht ihr keine Söldner.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben