+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Guten Tag Herr Bush!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird.

    hm ... , gar merkwürdige Kausalitäten!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Du bist wieder mal ein Quell der Logik.Statt den Grund warum der Antiamerikanismus immer weiter wächst, nämlich die Politik des George W. beim Namen zu nennen und sich davon zu distanzieren, damit´s mit Amerika und dessen Ansehen in der Welt wieder aufwärts geht, stellst du dich noch stärker hinter die Null.:rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bitte keinen Neid. Jeder halt so gut er kann!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    365

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Maistre
    Als Reagan nach Deutschland kam, war die Aufregung ähnlich groß und er wurde aufs übelste beschimpft als er forderte, Mr. Gorbatschow, tear down this wall.

    Wäre Bill Clinton noch Präsident, würde die amerikanische Politik nicht viel anders aussehen, hätte Bush' Konkurrent (wie hieß der noch mal?) gewonnen, hätte der im Prinzip nichts anderes gemacht.

    Als Weltmacht haben die US eben nicht die Möglichkeit das zu tun, was in Europa so gerne gemacht wird: den Kopf in den Sand stecken.

    nuja Weltmacht ... , ist das nicht vielleicht doch etwas sehr weit hergeholt?

  4. #14
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Trios
    hm ... , gar merkwürdige Kausalitäten!
    Ich finde das gar nicht merkwürdig.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich finde das gar nicht merkwürdig.
    Ich ebenfalls nicht.

    Trios, schon zwei.

    Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

  6. #16
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich ebenfalls nicht.

    Trios, schon zwei.

    Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

    Sehr schönes Statement, hätte von mir sein können!

    Ich bin damit der dritte im Bund

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ente, Du darfst bald Bush zujubeln, er kommt doch zu Merkel. Termin notieren !

    Man muss die USA vollkommen von dem Mülleimer Bush trennen. Der Kaspar muss bald gehen. Im Herbst wird er bei den Wahlen die erste Dusche bekommen.

    Ein Feund der USA sagt das !
    und dann kommt der naechste Kaspar aus den Reihen der Republikanern?Soweit aber wollen wir doch lieber nicht denken...
    denn dann geht Amerika auch vor die Hunde....;(

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Trios
    ... nuja, wenigstens einer, lol!

    Mitnichten !!!!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    Zitat Zitat von Trios
    nuja Weltmacht ... , ist das nicht vielleicht doch etwas sehr weit hergeholt?

    Wie würdest Du denn gerne eine Nation bezeichnen, die die absolute militärische Überlegenheit besitzt ?


  10. #20
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Guten Tag Herr Bush!

    ich bin zwar kein republikaner, aber bush soll kommen, wohin er will. er hat viel gutes getan oder versucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben