+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Deutschland - Portugal

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    3:0 für Deutschland.
    Fast richtig!

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Ein gutes Spiel aber Ziel verpaßt. Nur der Titel hätte gezählt, daran wird man später gemessen und nicht an zweiten und dritten Plätzen.

  3. #83
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Madday
    Ein gutes Spiel aber Ziel verpaßt. Nur der Titel hätte gezählt, daran wird man später gemessen und nicht an zweiten und dritten Plätzen.

    Nicht nur. Die Leute werden sich gerne an die WM in Deutschland erinnern. An das Spiel der Schweizer gegen die Türken erinnert man sich auch nicht, aber an die Attacken gegen die Schweizer schon.

    Das Ziel war nicht nur der Titel, sondern auch Deutschland zu repräsentieren, und das ist besser gelungen, als man es sich vor Monaten noch hätte träumen lassen.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Nicht nur. Die Leute werden sich gerne an die WM in Deutschland erinnern. An das Spiel der Schweizer gegen die Türken erinnert man sich auch nicht, aber an die Attacken gegen die Schweizer schon.

    Das Ziel war nicht nur der Titel, sondern auch Deutschland zu repräsentieren, und das ist besser gelungen, als man es sich vor Monaten noch hätte träumen lassen.
    Das unterscheidet uns, für mich zählt nur der Titelgewinn. Die Repräsentation des Landes hält nicht lange an, dann verfällt D wieder ins Koma und geht dem Ende entgegen. Mit Augenwischerei kann man mich nicht mehr täuschen und die WM sollte nur von unseren wirklichen Problemen für eine gewisse Zeit ablenken.

    Siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Das ich das noch erleben darf: Junge Deutsche, die ich bisher für unrettbar mit Muli-Maulesel-Kultur und Selbsthaß durchseucht gehalten habe rufen "DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER".
    Ja, wir waren gestern nach dem Spiel noch auf dem Marktplatz: Autokorsos, Raketen, Hupkonzerte, ein endloses Fahnenmeer ; eine unglaubliche Stimmung.
    Die Leute (und bemerkenswert viele Junge, das läßt mich wieder hoffen !!) haben auf der Straße getanzt, sich umarmt und "Deutschland" gerufen.
    Da ging der Punk ab, sowas habe ich noch nie gesehen, einfach Klasse !! :]

    Wenn der neuentdeckte Patriotismus und dieses "Wir-Gefühl" sich verankern und auch nach der WM weiter bestehen würden, wären wir einen Riesenschritt weiter.

    :] :klatsch: :deutschla :deutschla :deutschla

  6. #86
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Ich gratuliere wieder einmal zum Sieg, ihr habt super gespielt!
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  7. #87
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Wenn der neuentdeckte Patriotismus und dieses "Wir-Gefühl" sich verankern und auch nach der WM weiter bestehen würden, wären wir einen Riesenschritt weiter.

    :] :klatsch: :deutschla :deutschla :deutschla
    Das sehe ich auch so. Meine Fahne bleibt jedenfalls hängen.
    Ich finde, daß die Deutsche Mannschaft fantastisch gespielt hat. Es muß möglich sein, auch mal ein Spiel zu verlieren, ohne daß man gleich wieder über die Mannschaft herfällt. Das ist für mich eine sehr fragwürdige Form von Patriotismus. Ein Patriot steht zu seiner Mannschaft und liebt sein Land auch in schwierigen Situationen. Oder vielleicht gerade dann. Auf sogenannte Hurrapatrioten können wir sehr gut verzichten.
    Das ist wie mit Freunden. Die wahren erkennt man auch erst in der Not.

    Allons enfants de la Patrie,
    Le jour de gloire est arrivé!

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Settembrini
    So eine affektierte Mistsprache.
    Ist halt eine romanische Sprache. Und die kann naturgemäß nie so gut klingen wie Germanisch oder Finno-Ugrisch und andere echte Kultursprachen.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Deutschland - Portugal

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    ZDF Nachgetreten..
    Sowas von primitiv
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben