+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Mal ganz allgemein gesprochen:

    Wer in die Wirtschaft gehen will, der muß wenigsten ein klein bißchen was können.

    Wer auf Ganoven-Politik macht, der braucht nichts weiter zu können als betrügen und lügen.

    Unfähige Abzocker können nirgends mit weniger Können und Einsatz mehr herausholen als im Polit-Ganoven-Gewerbe. So schaut es nämlich aus!
    Von praktischer Politik hast du realitv wenig Ahnung, wie ich an deinem Kommentar feststellen kann. Nicht jeder war Taxifahrer wie Fischer. Wenn es so einfach ist, dann mach es nach, du wirst dich wundern.
    Wenn man hier so manche Kommentare liest, muss man sich wundern, dass sich überhaupt noch Leute finden, die bereit sind, in die Politik zu gehen. Für das, was Merkel im Monat verdient, würde ein guter Fussballer nicht auflaufen.
    Politikerkritik, also Kritik an bestimmten Entscheidungen, kann ich ja verstehen, die schablonierte Politikerbeschimpfung jedoch nicht.
    Ohnehin überschätzt du den Gestaltungsspielraum von Politik. Bestehende Sachzwänge machen das Geschäft nicht einfach.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    ....................

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Als Student war ich in relativ jungen Jahren Kreistagsabgeordneter. Die Politkriminalität in Kreistagen ist nach meiner Meinung zwar nicht so ausgeprägt wie das Ganoventum der höheren Chargen, aber Eitelkeit, Unfähigkeit, Käuflichkeit und Volksverdummung gibt es auch dort.

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von meckerle
    PDS ? Niemals ! Vorher wähle ich die NPD ! Die REPs haben gute Ansätze, sie sind aber nicht rührig genug.
    Und das willst du dem Gedenken an deinen Vater antun, dessen durch das Nazi-Regime verursachte Leiden du in einem anderen Strang gerade anschaulich geschildert hast???

    Mann, du bist doch nicht ganz dicht.

  5. #25
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Ich finde es nicht nett, daß jetzt alle auf Hartz rumhacken. Was sollte er denn machen?
    Ganz einfach: Seine Puff-Besuche aus eigener Tasche bezahlen!!!

  6. #26
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Tja, wenn Peter Hartz kriminell wird und den Staat oder das Unternehmen um hohe Beträge schädigt, kommt er locker mit nem blauen Auge und dicken Pensionsgeldern davon.

    Wenn jedoch ein Hartz4-Empfängern auch nur einen Dumpinglohn-Job ablehnt, werden ihm gleich die Essenrationen gekürzt. Bah, das System kotzt mich an!
    Kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich mir diese ekelhaften Vorgänge in diesem Land so anschaue, kommt mir auch nur noch das Kotzen!

  7. #27
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von klartext
    Wer Kohle machen will, geht in die Wirtschaft, nicht in die Politik, also vergiss deine Schablonen.
    Ohnehin ist die Aufregung unverständlich. Es geht nicht um Steuergelder, die Sache ist eine Angelegenheit zwischen AG und AN, nichts weiter.
    Mit scheint wieder viel Neid im Spiel zu sein bei diesem und jenem.
    Ein bisschen kurz gedacht, mein Guter.
    Es ist in Wahrheit eine Sache zwischen AG, AN und anderen AN.
    Für diese tonnenweise Kohle, die da Monat für Monat im Korruptionssumpf versickert, werden auf der anderen Seite fleißig AN entlassen.

  8. #28
    wilder Mann Benutzerbild von Störtebecker
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    73

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Weiss gar nicht, warum sich immer noch nur aufgeregt wird und Regierungen, die sich von Verbrechern beraten lassen nicht gestürzt werden?

    Haben die Deutschen aus der Hitler-Zeit noch immer nichts gelernt?

  9. #29
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968
    Ganz einfach: Seine Puff-Besuche aus eigener Tasche bezahlen!!!
    Er ist nicht zu seinem Privatvergnügen im Puff gewesen, sondern im Rahmen seiner Dienstobliegenheiten. Etwa vergleichbar einem Arbeitsessen. Das geht auch auf Spesen, ist sogar steuerlich absetzbar.
    Geändert von Mark Mallokent (09.07.2006 um 07:20 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #30
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Versicherung zahlt Hartz die Puffbesuche - Skandalland Deutschland

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Er ist nicht zu seinem Privatvergnügen im Puff gewesen, sondern im Rahmen seiner Dienstobliegenheiten. Etwa vergleichbar einem Arbeitsessen. Das geht auch auf Spesen, ist sogar steuerlich absetzbar.
    Aha, dann hat er wohl auch nur im Rahmen seiner DIENSTOBLIEGENHEITEN gefickt, oder was???

    MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben