+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann man so pervers sein?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Laut Koran sollen Moslems fünf Mal am Tag beten.
    Haben die Anhänger überhaupt noch Zeit um zu arbeiten?

    Das Gesetz der Scharia ist gnadenlos und sehr rückständig, darum wundere ich mich über solche Forderungen nicht mehr.

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von Madday
    Haben die Anhänger überhaupt noch Zeit um zu arbeiten?
    Nein, zwischendurch müssen sie ihre 12 Kinder für Allah fabrizieren.

    Und dann heulen, warum sie so arm sind, und wie sie vom Westen "ausgebeutet" werden ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete



    Warten wir maximal ein, zwei Jahre dann hat sich das Poblem "Moslem" von selbst erledigt.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Ich sehe kein Problem, wenn sich Vorzivilisierte gegenseitig massakrieren. Nur Hochkulturelle sollen sie bitte in Ruhe lassen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von slexy


    Warten wir maximal ein, zwei Jahre dann hat sich das Poblem "Moslem" von selbst erledigt.
    Das glaubst aber nur Du. Dann wird erst richtig der Tumor in Bewegung geraten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nein, zwischendurch müssen sie ihre 12 Kinder für Allah fabrizieren.

    Und dann heulen, warum sie so arm sind, und wie sie vom Westen "ausgebeutet" werden ...
    Für die Fütterung kommen die Gutmenschen in unserer Gesellschaft auf mit anschließenden Asyl in D.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von Madday
    Das glaubst aber nur Du. Dann wird erst richtig der Tumor in Bewegung geraten.
    Vorerst können sie "Ungläubige" nicht exekutieren, zumindest nicht in großem Rahmen in der westlichen Welt.
    Beginnen sie untereinander sich die selektieren, haben sie dort genug zu tun.
    Mit ein wenig Optimismus lassen sich hier Personen à la Mme Roth in Zaum halten und der 'Tumor' entfernen.

    Der "harte Kern" der Moslems, oder obrige Riege würde bei kollektiver Durchführung dieser Selektion zwar übrig bleiben, aber diese können sich nicht mehr in die Luft sprengen, da sonst keiner mehr übrig bleibt.

    Na, ich habe mir heute vorgenommen den realistischen Pessimismus abzulegen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von slexy
    Vorerst können sie "Ungläubige" nicht exekutieren, zumindest nicht in großem Rahmen in der westlichen Welt.
    Beginnen sie untereinander sich die selektieren, haben sie dort genug zu tun.
    Mit ein wenig Optimismus lassen sich hier Personen à la Mme Roth in Zaum halten und der 'Tumor' entfernen.

    Der "harte Kern" der Moslems, oder obrige Riege würde bei kollektiver Durchführung dieser Selektion zwar übrig bleiben, aber diese können sich nicht mehr in die Luft sprengen, da sonst keiner mehr übrig bleibt.

    Na, ich habe mir heute vorgenommen den realistischen Pessimismus abzulegen
    Erst werden uns die Muslime in Europa unterwandern, dann werden sie sich politisch engagieren und ihre Rechte einfordern und umsetzen um dann die offizielle Christenverfolgung in Europa anzukündigen, legitimiert über die Scharia. Da Europäer der Dialogkultur angehören und Kriege nur aus den Geschichtsbüchern kennen werden sie währenddessen sie einen Dialog halten getötet und damit untergehen.

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kann man so pervers sein?
    Somalia
    Geistlicher will Nicht-Beten mit dem Tod bestrafenveröffentlicht: 06.07.06 - 18:10 vorlesen lassen

    Mogadischu (rpo). In Somalia fordert ein islamischer Geistlicher die Todesstrafe für Nicht-Beter. "Wer seine Gebete nicht spricht, wird als Ungläubiger betrachtet und muss nach dem Gesetz der Scharia getötet werden", sagte Scheich Abdalla Ali, Gründungsmitglied des Islamischen Gerichtshofs.

    vielleicht sollte die "C"du statt nach Ägypten nach Somalia fahren. Dort wurden auch Jugendliche erschossen, weil diese Fußball angeschaut haben, ich hab es gewusst, dort wird ein Regime errichtet a la Afghanistan unter den Taliban, denn dort soll das Ausweichquartier , Trainingscamp etc- für BinLaden etc. geschaffen werden.

    da kann man nur viel Spass beim Dialog wünschen.
    Geändert von Sterntaler (09.07.2006 um 16:33 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben