+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 222 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2216

Thema: Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)

  1. #21
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Der Witz des Tages.
    Dann sind die UNO, die EU und Menschenrechtskommisionen und Kirchenräte, wohl scheinbar alles Dummköpfe,die die bedauerswerten Israelis nicht verstehen wollen?
    die uno ist die ansammlung meist undemokratischer staaten. sdie meisten lhnen israel generell und aus bosheit ab, nicht wegen der dinge die israel tut.

    die Eu scheint oftmals auch von leuten in eine richtung getrieben zu werden, denen es nicht angenehm ist, wenn juden sich verteidigen.

    ich habe von diesen vereinen bis jetzt keinen bericht gehört, in dem beide seiten GERECHT beurteilt wurden. kannst Du so einen bericht zeigen?

  2. #22
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Just Amy
    die uno ist die ansammlung meist undemokratischer staaten. sdie meisten lhnen israel generell und aus bosheit ab, nicht wegen der dinge die israel tut.

    die Eu scheint oftmals auch von leuten in eine richtung getrieben zu werden, denen es nicht angenehm ist, wenn juden sich verteidigen.

    ich habe von diesen vereinen bis jetzt keinen bericht gehört, in dem beide seiten GERECHT beurteilt wurden. kannst Du so einen bericht zeigen?
    Sehr witzig.

    Die Organisationen, die aus aller Weltmoralisten bestehen haben unrecht, aber die Juden haben natürlich immer recht.

    Wie angmaßend.
    Hoffentlich stürzt Gott die Selbtgerechten (in diesem Falle Israelis) vom Thron.

  3. #23
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Sehr witzig.

    Die Organisationen, die aus aller Weltmoralisten bestehen haben unrecht, aber die Juden haben natürlich immer recht.

    Wie angmaßend.
    Hoffentlich stürzt Gott die Selbtgerechten (in diesem Falle Israelis) vom Thron.
    weltmoralisten? von wem redest Du?

    nenne EINEN bericht, indem eine dieser gruppen einen bericht veröffentlicht, der korrekt ist und die angelegenheit richtig beurteilt.

  4. #24
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Just Amy
    weltmoralisten? von wem redest Du?

    nenne EINEN bericht, indem eine dieser gruppen einen bericht veröffentlicht, der korrekt ist und die angelegenheit richtig beurteilt.
    Andere Intitutioen , die versuchen aller Völker Interessen gerecht zu werden gibt es leider nicht.
    Oder kennst du welche?
    Also hat man sich den Umständen zu beugen und nicht eigenbrötlerisch(vielleicht ist deshalb der Antisemtimus auch immer vorhanden) wie die Juden fast immer, sich gegen alle Welt zu stellen.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.
    Ich bin zuallererst ein Freund Europas und Deutschlands. Und deshalb ein Feind des Islams. Ich wäge ab, so sehr ich auch den USA kritisch gegenüberstehe, wo ist die Alternative, die nicht schlimmer ist als die USA? So sehr ich auch den Juden kritisch gegenüberstehe, vor allem jenen die die Finanzwelt beherrschen, warum sollte ich deshalb ein Freund des Sozialismus, des Islams oder wem auch immer werden? Warum sollte ich der neuen Sowjetunion, der EU, positiv gegenüberstehen, welche mehr auf Seiten der Araber ist, als auf der Israels und der USA?

    Warum überhaupt sollte ich die islamische Ideologie unterstützen? Welche sich auch in den hasserfüllten Aktionen der Araber und der gesamten islamischen Welt gegenüber Israel erklärt? ?(

    Wäge ich alles miteinander ab so sind mir die westlich geprägten Juden und der Staat Israel in der Tat lieber als der Islam.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Andere Intitutioen , die versuchen aller Völker Interessen gerecht zu werden gibt es leider nicht.
    Oder kennst du welche?
    Also hat man sich den Umständen zu beugen und nicht eigenbrötlerisch(vielleicht ist deshalb der Antisemtimus auch immer vorhanden) wie die Juden fast immer, sich gegen alle Welt zu stellen.
    also, wo sind die weltmoralisten und in welchem bericht haben diese institutionen die situation wahrheitsgemäß und gerecht beschrieben?

  7. #27
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Rikimer
    Ich bin zuallererst ein Freund Europas und Deutschlands. Und deshalb ein Feind des Islams. Ich wäge ab, so sehr ich auch den USA kritisch gegenüberstehe, wo ist die Alternative, die nicht schlimmer ist als die USA? So sehr ich auch den Juden kritisch gegenüberstehe, vor allem jenen die die Finanzwelt beherrschen, warum sollte ich deshalb ein Freund des Sozialismus, des Islams oder wem auch immer werden? Warum sollte ich der neuen Sowjetunion, der EU, positiv gegenüberstehen, welche mehr auf Seiten der Araber ist, als auf der Israels und der USA?

    Warum überhaupt sollte ich die islamische Ideologie unterstützen? Welche sich auch in den hasserfüllten Aktionen der Araber und der gesamten islamischen Welt gegenüber Israel erklärt? ?(

    Wäge ich alles miteinander ab so sind mir die westlich geprägten Juden und der Staat Israel in der Tat lieber als der Islam.

    MfG

    Rikimer
    hast du schon mal daran gedacht , wie ich es mache, beide ablehnen.
    Ich verteidige nicht die Hamas, sondern die Handlungsweise der Irsaelis um den Frieden denn ich beiden wünsche , zu hindern.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Wie unsere Judenfreunde gleich alle aufheulen , sobald man die Israelipoltik und ihr gnadenloses Vorgehen, trotz aller Kritik aus fast aller Welt, kristisiert und verabscheut.
    Bei dir ist doch klar erkennbar, worum es geht, also um d i e Juden, nicht um die Politik Israels. Landläufig nennt man das Antisemitismus. Schon mal einen leibhaftigen Juden zu Gesicht bekommen ?
    Ich war mal in Israel, nur ein 5-Tage-Touri-Trip, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Eine ethnische Minderheit, die über 2.000 Jahre verfolgt wurde, hat allen Vernichtungsversuchen getrotzt und einen ansehnlichen Staat aufgebaut. Das müssen die Arabs erstmal nachmachen.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von klartext
    Bei dir ist doch klar erkennbar, worum es geht, also um d i e Juden, nicht um die Politik Israels. Landläufig nennt man das Antisemitismus. Schon mal einen leibhaftigen Juden zu Gesicht bekommen ?
    Ich war mal in Israel, nur ein 5-Tage-Touri-Trip, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Eine ethnische Minderheit, die über 2.000 Jahre verfolgt wurde, hat allen Vernichtungsversuchen getrotzt und einen ansehnlichen Staat aufgebaut. Das müssen die Arabs erstmal nachmachen.
    Sowie es jetzt bei den Palästinensern aussieht, so wird es in 30 Jahren in ganz Europa aussehen, alles am Ende!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #30
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israelis kennen keine Gnade

    Zitat Zitat von Just Amy
    komm runter. die "menschenrechtskommission" ist kaum besser als die anderen UN-gremien voller diktatoren und despoten.

    Ist nicht Gaddafi ihr Vorsitzender ?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben