+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ein Sauberer Krieg ?

  1. #11
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    "Sauber" kann ein Krieg schon sein. Allerdings könnte man "sauber" mit gut verwechseln was ganz im Sinne von denen liegt die Krieg als "sauber" bezeichen.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    JEDER ZIVIL-TOTE IST EIN ZIVIL-TOTER ZUVIEL.

    versteh dass bitte. schreib nicht die wenigen....sondern schreib:

    es werden noch mehr sein, die durch hunger, unterernährung, kälte usw. sterben werden. es sind im endeffekt nicht die bomben die familientragödien entfachen; nein es ist später; wenn nichts zuessen da ist; wenn es an allem fehlt. der mensch ist und bleibt mensch; egoist wenn es sein muss.......schonmal unten gewesen? wenn nein, solltest du so nicht urteilen dürfen.......ich war es auch nicht, aber ich brenne mir die bilder ausm fernseher ins hirn. obwohl man nicht alles elend sieht....ich würde es gerne mal sehen; um darüber berichten zukönnen......aber mir fehlen die möglichkeiten.....

    und: ohen hab und gut bist du da unten TOD! es geht hier nicht nur um leben, sondern um zivile existenz......

    ach und sauber (@istdaswirklichwichtig ) ? kein kireg ist sauber....keiner.....falkland war auch sauber klar ......logisch...."alle kriege sind sauber bleibt ja keiner übrig wenn der supergau kommt" -> hammer these von dir....wie alt bist du?

    patex

    an die admin: könnt ihr mal die zeit korrekt einstellen? zeitzone`falsch? oder sollen wir denken, dass wir es erst 14:02 haben?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    JEDER ZIVIL-TOTE IST EIN ZIVIL-TOTER ZUVIEL.
    Sag das mal Saddam HUssein , sag das mal dem Religionsrat in IRan , Sag das den ganzen Diktatoren in Asien und Afrika .


    A!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von Arthuro
    JEDER ZIVIL-TOTE IST EIN ZIVIL-TOTER ZUVIEL.
    Sag das mal Saddam HUssein , sag das mal dem Religionsrat in IRan , Sag das den ganzen Diktatoren in Asien und Afrika .


    A!
    Aha, und weil diese Verbrecher Menschen umbringen darf der Westen, der sich als alleiniger Vertreter der "Menschenrechte" ansieht, das auch?


  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von patex
    patex

    an die admin: könnt ihr mal die zeit korrekt einstellen? zeitzone`falsch? oder sollen wir denken, dass wir es erst 14:02 haben?
    Jeder Nutzer stellt die Zeitzone in der er sich befindet selbst ein. Das ist über den Link Einstellungen->Einstellungen einrichten möglich. Das hat nichts mit dem Forum zu tun. Ich werde die Änderung jetzt mal vor dich vornehmen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    bLah:
    Aha, und weil diese Verbrecher Menschen umbringen darf der Westen, der sich als alleiniger Vertreter der "Menschenrechte" ansieht, das auch?
    Konkret gesagt JA !. Wir müssen all diejenigen töten , die die MEnschenrechte hassen , die den Frieden hassen . ( Terroristen , Díktaturen etc. )

    Die Zivilbevölkerung muss weitgehend geschützt bleiben . ´Was die AMis auch mit grösser sorgfalt getan haben ( jetzt bitte nicht auf die wenigen Ausnahmen rumreiten ) .

    Das Saddam weg ist , ist ein starkes Signal fuer die übrige arabische Welt !


    A!

  7. #17
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >ach und sauber (@istdaswirklichwichtig ) ? kein kireg ist
    >sauber....keiner.....falkland war auch sauber klar ......logisch...."alle kriege >sind sauber bleibt ja keiner übrig wenn der supergau kommt" -> hammer >these von dir....wie alt bist du?

    Ich hab noch lang nicht gesagt das ein Krieg gut ist. Ich bin definitiv gegen Krieg. "Sauber" ist da was ganz anderes. Wenn einKrieg in einem Tag gewonnen wird, mit Hightech-Waffen alle militärischen Ziele ausgeschaltet werden dann kann man das durchaus als sauber bezeichnen. Ich hab aber extra druntergeschrieben das das Wort "sauber" fälschlicherweise als "gut" interpretiert werden kann. Zeigt ja nur das ich recht hatte.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Original von Arthuro
    Wir müssen all diejenigen töten , die die MEnschenrechte hassen , die den Frieden hassen .
    A!
    Dann fang doch mal mit Präsident Bush und seinen Falken an, die die Menschenrechte in den USA und im Ausland ausser Kraft setzen und den Frieden hassen, weil er den kapitalistischen Fortschritt verlangsamt.

    Dann macht weiter mit der israelischen Regierung, die die Menschenrechte und internationale Gesetze und Resolutionen missachten, die ganze Mehrfamilienhäuser abreissen weil vermutet wird, das dort ein Terrorist wohnen könnte, die von Hubschraubern aus Raketen auf Autos in dichtbelebten Strassen abfeuern und das dann "gezielte" Tötung von Terroristen nennen.

    Am besten machst Du Dich gleich auf den Weg und gehst an die Front, Du redest ja das "wir" töten müssen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Dann fang doch mal mit Präsident Bush und seinen Falken an, die die Menschenrechte in den USA und im Ausland ausser Kraft setzen und den Frieden hassen, weil er den kapitalistischen Fortschritt verlangsamt.
    zum hundertsten mal . Bush hat niemals seine eigenen Zivilisten umbringen lassen . Check das endlich zu kleingeist !! Erst wenn Bush tausende von Amis in seinem eigenen Land umbrigen lässt, ist ein Vergelich mit Saddam gültig !

    Dann macht weiter mit der israelischen Regierung, die die Menschenrechte und internationale Gesetze und Resolutionen missachten, die ganze Mehrfamilienhäuser abreissen weil vermutet wird, das dort ein Terrorist wohnen könnte, die von Hubschraubern aus Raketen auf Autos in dichtbelebten Strassen abfeuern und das dann "gezielte" Tötung von Terroristen nennen.
    Terroristen bringen gezielt Zivilisten um .

    Israel bringen gezielt Terroristen um .

    Willst du da partout kein Unterschied wahrnehmen ???

    Am besten machst Du Dich gleich auf den Weg und gehst an die Front, Du redest ja das "wir" töten müssen.
    Da war ich schon


    A!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    nochmal was :

    Dann macht weiter mit der israelischen Regierung, die die Menschenrechte und internationale Gesetze und Resolutionen missachten, die ganze Mehrfamilienhäuser abreissen weil vermutet wird, das dort ein Terrorist wohnen könnte, die von Hubschraubern aus Raketen auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=53&src=zon">Autos</a> in dichtbelebten Strassen abfeuern und das dann "gezielte" Tötung von Terroristen nennen.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :




    A!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben