+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ein Sauberer Krieg ?

  1. #21
    us-pro
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Naja, wenn man überlegt, wieviel Bomben auf z.B. Bagdad niedergegangen sind und wieviele Tote es bei den Zivilisten gab und das Ganze z.B. vergleicht mit der Masse an Bomben, die im 2.Weltkrieg auf deutsche Städte abgeladen wurden und den damaligen Toten, dann waren es im Irakkrieg verhältnismäßig sehr wenig Tote.


    Wenigstens einer hier der sieht das die USA den Irak nicht mit einen Terrorland wie Nazi Deutschland verglichen hat sondern eben einen Frieden erzwingen musste! BRAVO

  2. #22
    us-pro
    Gast

    Standard

    Wen Saddam ein Helfer des Massenmoerder Bin Laden war dann hatte Amerika das RECHT auf Verteidigung. Zudem hat Siran vollkommen RECHT wenn man vergleicht wie wenig Tode es doch tatsaechlich in diese schweren Kampf gab wo keiner wusste wo die Waffen der Massenvernichtung versteckt waren.
    Es sit gut zu lesen das nicht alle gegen die USA sind, denn man muss auch sehen das die Veringten Staaten ein recht haben sich zu verteidigen. Und wenn jeder gegen dieses Recht ist, dann haben wir keine Weltordnung mehr.
    Zudem wenn Siran vergleicht das es verhältnismäßig sehr wenig Tote gegeben hat, dnan kann man sehen das die USA und ihre Freunde nicht zum 'Schlachten' dorthin gefahren sind sondern um der Welt wieder einen Frieden zu geben.

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    idiotisch!

    saddam hätte es wohl nie hinbekommen soviele amis zu töten, wie im krieg gestorben sind.

    naja, und wenn schon.....

  4. #24
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Wen Saddam ein Helfer des Massenmoerder Bin Laden war dann hatte
    >Amerika das RECHT auf Verteidigung.

    Ach war er das?
    Saddam Hussein ist ein DEKADENTER Unterdrücker in westlichem Stil (Fernsehauftritte, Doubles ...) Unterdrücker. Terroristen kämpfen gegen dekadente westliche unterdrücker! Tut mir leid aber die Argumentationen der US-Regierung basiert zu 90% auf Retorik, zu 10% auf Vernunft!

    >Wenigstens einer hier der sieht das die USA den Irak nicht mit einen
    >Terrorland wie Nazi Deutschland verglichen hat sondern eben einen
    >Frieden erzwingen musste! BRAVO

    Obiges ist auch die parallele zu Nazi Deutschland. Klar steckt G.W. B. nicht 6000000 Juden ins KZ, er hetzt aber Amerika zu einem
    (einer? zwei mindestens! fortsetzung folgt...)
    Krieg auf und die Bevölkerung folgt im obwohl (oder gerade weil) seine Begründung dafür extrem unlogisch ist. (Für alle die meine Logik nicht verstehen: schaut euch mal die Situation im Irak an - das Land wird vom Terror regiert! Ich hatte recht! Was für ein absolut unglaublicher Zufall :rolleyes: ). Wenn Krieg gerechtfertigt ist um die Demokratie zu "schützen" ist Krieg auf gerechtfertigt um den Kommunismus zu "schützen". In diesem Sinne hoffe ich das sich China und USA sich gegenseitig zerbomben und auf der Welt endlich mal Platz ist für neues!
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich möchte mich nur von us-pro distanzieren. Mein Posting war nicht so gemeint, wie er es interpretiert hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben