+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Tschüss Juve

  1. #21
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von George Bush
    Warum wird denn der AC Mailand bestraft?

    Der war doch 2. in der letzten Saison und damit Opfer der Juve-Bestechungen oder?

    Diese Frage stelle ich mir auch schon seit laengerem, denn in denn abgehoerten Telefongespraechen findet sich nicht ein Hauch von Beweismaterial, welches den Club direkt involviert. In einem zivilen Prozess waere das Verfahren schon laengst
    eingestellt.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Tja, die teutonischen Neider wissen halt nicht mehr woran sie sich hochziehen sollen. Unsere 4 Sterne scheinen sich bei einigen ganz tief eingebrannt zu haben und der Schmerz wirkt unertraeglich.

    pooo-popopo-pooo......
    Aus Gründen der Sanftmut und Verträglichkeit sag ich dir mal eins:

    Wenn du uns wirklich mal sauer machen solltest, geht sowas anders aus

    Have fun

  3. #23
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von George Bush
    Wahrscheinlich haben die Kommunisten ein Komplott ausgeheckt, das seinem AC Mailand die Meisterschaft kosten sollte! X(

    Wahrscheinlich ist der unbestechliche Berlusconi mal wieder Opfer der korrupten Linken in Italien! X(
    Nicht umsonst ist der aktuelle Kommissar des Verbandes von der Regierung nominiert worden und dieser gar den pensionierten Ex-Staatsanwalt Borrelli fuer die Untersuchung beauftragte. Borrelli ist jene "schillernde" Figur der Mailaender Staatsanwaltschaft, die damals in den 90ern 'mani pulite' aufrollte und die ganze
    Politklasse Italiens ausradierte, bis auf die Kommunisten.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #24
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von GnomInc
    Aus Gründen der Sanftmut und Verträglichkeit sag ich dir mal eins:

    Wenn du uns wirklich mal sauer machen solltest, geht sowas anders aus

    Have fun

    Hahaha, selten so gelacht.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Nicht umsonst ist der aktuelle Kommissar des Verbandes von der Regierung nominiert worden und dieser gar den pensionierten Ex-Staatsanwalt Borrelli fuer die Untersuchung beauftragte. Borrelli ist jene "schillernde" Figur der Mailaender Staatsanwaltschaft, die damals in den 90ern 'mani pulite' aufrollte und die ganze
    Politklasse Italiens ausradierte, bis auf die Kommunisten.
    Kaum haben die Kommunisten die Macht übernommen, schon herrscht in Italien wieder ein Sumpf von Verfilzung, Intrigen und Korruption! Kein Wunder, dass der Pate aus der Pfalz, Helmut Kohl sich im Wahlkampf auf die Seite der Kommunisten gestellt hat.

    Wahrscheinlich sind in der Zeit ein paar Geldkoffer in Umlauf gekommen, von denen Helmut nicht mehr weiß, woher die kamen, achja und wahrscheinlich sind seitdem wieder unheimlich viele Spenden bei fettes Helmut eingegangen.

    Naja, warten wirs ab, die Linken werden hoffentlich über sich selber stolpern und wenn nicht, Spanien hatte 1936 schonmal dasgleiche Problem! Auf wessen Seite steht eigentlich das Militär in Italien? ?(

  6. #26
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von George Bush
    steht eigentlich das Militär in Italien? ?(
    Zu ueber 90% steht das Militaer jedenfalls nicht auf der Seite der jetzigen Regierung. Die periodische Refinanzierung unserer Truppen in Afghanistan wird hoechstwahrscheinlich nur durch die Stimmen von Mitte-Rechts gewaehrt, was sich jedoch wiederrum als positiv erweisen koennte, denn eine Regierung ohne Parlamentsmehrheit in der Aussenpolitik muesste folglicherweise seinen Hut nehmen und wieder die Urnen aufsuchen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #27
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Tschüss Juve

    Sicher, Berlusconi erlässt ein Gesetz, das ihn vor Strafverfolgung bewahrt und nun ist eine andere heterogene Koalition (nicht nur Kommunisten bspw. auch Christdemokraten, hm Bush?) so wird hier von Verfilzung gesprochen.


    Das ist doch kleingeistig und einseitig...Wie kann man nur derart billig Meinungsmache betreiben...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  8. #28
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Nicht umsonst ist der aktuelle Kommissar des Verbandes von der Regierung nominiert worden und dieser gar den pensionierten Ex-Staatsanwalt Borrelli fuer die Untersuchung beauftragte. Borrelli ist jene "schillernde" Figur der Mailaender Staatsanwaltschaft, die damals in den 90ern 'mani pulite' aufrollte und die ganze
    Politklasse Italiens ausradierte, bis auf die Kommunisten.
    Ja, aber dank "mani pulite" ist die italienische Rechte (M.S.I.) zu einer bedeutenden politischen Bewegung geworden.
    Dass die Kommunisten nicht erwischt wurden, haengt einerseits an der einaeugigen Blindheit der italienischen Justiz, andererseits an der Tatsache, dass die Kommunisten bzw. Post-Kommunisten nicht an der Macht beteiligt waren (ausser in den zentralen Regionen Italiens).

  9. #29
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Ja, aber dank "mani pulite" ist die italienische Rechte (M.S.I.) zu einer bedeutenden politischen Bewegung geworden.
    Dass die Kommunisten nicht erwischt wurden, haengt einerseits an der einaeugigen Blindheit der italienischen Justiz, andererseits an der Tatsache, dass die Kommunisten bzw. Post-Kommunisten nicht an der Macht beteiligt waren (ausser in den zentralen Regionen Italiens).
    Als akribischer Beobachter der Mailaender Staatsanwaltschaft, die sich schon seit den 70ern durch unruehmliche und arg politisierte Urteile hervortut, ohne von den aktuellen "Inquisitionen" gegen die Geheimdienste und anderen antistaatlichen Aktionen zu sprechen, bezweifle ich ehrlich gesagt die, von Dir erwaehnte 'einaeugige Blindheit', denn es mittlerweile kein geheimniss mehr, das eben zahlreiche Komponenten dieser Staatsanwaltschaft ein starkes 'printing' der 68er aufzuweisen haben und somit ohne Zweifel links bis extrem links anzusiedeln sind. Die 'pms' Boccassini, Spataro, Forleo, damals Borrelli und ecc. lassen mir jedenfalls die Haare zu Berge steigen.
    Diese antistaatlichen Individuen gehoeren in Wirklich kontrolliert und abgehoert. Das sind Freunde des Terrorismus.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Tschüss Juve

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Sicher, Berlusconi erlässt ein Gesetz, das ihn vor Strafverfolgung bewahrt und nun ist eine andere heterogene Koalition (nicht nur Kommunisten bspw. auch Christdemokraten, hm Bush?) so wird hier von Verfilzung gesprochen.


    Das ist doch kleingeistig und einseitig...Wie kann man nur derart billig Meinungsmache betreiben...
    Ich stelle lediglich fest, dass mir bisher niemand sagen konnte, aus welchem Grunde der AC Mailand bestraft wird (der letzte Saison übrigens Meister geworden wäre, ohne das Falschspiel von Juve, also letztlich Geschädigter ist).

    Meine Vermutung, dass das eine linke Verschwörung gegen Silvio Berlusconi ist, dem der AC Mailand gehört, wird auch sofort von Caput Mundi untermauert, der bestätigt, dass der tätige Staatsanwalt scheinbar eine schillernde Persönlichkeit ist.

    Wer sich wie Prodi mit der Sympathie von Politgangstern wie Helmut Kohl schmückt und die Dreistigkeit besitzt, diese Karte im Wahlkampf zu spielen, bei dem dürfte ziemlich klöar sein, wohin die Reise geht.

    Dass die Christdemokraten im Regierungsbündnis sind, wäre mir neu, ich meine, die hätten Silvios Mitte-Mitte-Bündnis anstatt der radikalen Linken unterstützt.

    Einige Personen, die sich christdemokratisch nennen, die aber weder christlich noch demokratisch sind, wie Helmut Kohl eben, haben dieses Bündnis unterstützt. Vielleicht kann ja jemand mal aufklären, wo die italienischen Christdemokraten stehen.

    Ich fand meine Meinungsmache eigentlich detailliert begründet im Ggs. zu deiner! :2faces:

    Kannst du mir erklären, wieso der AC Mailand bestraft wurde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben