+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Hallo,
    habe mal eine Frage, falls hier jemand Bescheid weiß.

    Die Iraner wollten doch noch diesen Monat der "SCO" (Shanghai Cooperation Organisation) beitreten, oder?
    Weiß da jemand genaueres ? (man hört nichts mehr in den Medien... und auf [Links nur für registrierte Nutzer] finde ich auch noch nichts dazu)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Vorerst wird der Iran bestimmt kein SOZ-Mitglied werden, denke ich.

    Hier mal ein allgemeiner Beitrag zur SOZ:

    15-06-2006 Politik

    SOZ: Ein neues Modell für die erfolgreiche internationale Zusammenarbeit

    Ein Beitrag von Wladimir Putin, veröffentlicht in der Zeitung "Rossijskaja Gaseta"

    […]
    Weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von alta velocidad
    Vorerst wird der Iran bestimmt kein SOZ-Mitglied werden, denke ich.
    Vorerst nicht, längerfristig schon! Daß man von der SOZ hierzulande wenig hört, verwundert mich nicht. Unsere gleichgeschalteten Medien erfüllen ihren Kampfauftrag bezüglich der Desinformation der Massen standhaft. Da würden Meldungen über eine erfolgreiche und für den Westen unbeeinflußbaren Organisation nur stören! In Rußland hat gefälligst alles nur schiefzugehen!

    BILD´Dir deine Meinung!

    PS: Allerdings ist hinzuzufügen, daß der Beonbachterstatus, den neben dem Iran auch Indien, Pakistan und die Mongolei besitzen, faktisch einer Mitgliedschaft gleichkommt.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von NITUP
    Unsere gleichgeschalteten Medien erfüllen ihren Kampfauftrag bezüglich der Desinformation der Massen standhaft.

    Klein-nitup scheint immer noch nicht mitbekommen zu haben, daß es die DDR nicht mehr gibt.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von Biskra

    Klein-nitup scheint immer noch nicht mitbekommen zu haben, daß es die DDR nicht mehr gibt.

    Und Du scheinst immer noch nicht mitzubekommen, wie Medien in diesem Lande funktionieren. Darf man erfahren, welche Medien (Zeitungen, Rundfunk-und Fernsehstationen) Du konsumierst? Und Biskra, biete doch bitte mal endlich mehr, als immer nur dumme Kommentare. Das ist ein bischen dürftig.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von NITUP
    Und Du scheinst immer noch nicht mitzubekommen, wie Medien in diesem Lande funktionieren. Darf man erfahren, welche Medien (Zeitungen, Rundfunk-und Fernsehstationen) Du konsumierst? Und Biskra, biete doch bitte mal endlich mehr, als immer nur dumme Kommentare. Das ist ein bischen dürftig.
    Wenn du erstmal deine Karl-Eduard-Schnitzler-für-Arme-Rhetorik ablegst, können wir gerne drüber reden. Aber einerseits zu fabulieren, daß unsere Medien gleichgeschaltet seien und andererseits die Unabhängigkeit der "Jungen Welt" zu loben, macht dich absolut unglaubwürdig. Nebenbei, wer schaltet denn die Medien gleich? Der Staat? Die Unternehmen? Hast du Belege? Ich selbst lese regelmäßig die Süddeutsche, den Tagesspiegel, ab und zu Berliner Zeitung und Morgenpost, Spiegel und FAZ, Fernsehen Arte Info, Tagesthemen, Phoenix. Online-Medien lasse ich mal weg.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von Biskra
    Wenn du erstmal deine Karl-Eduard-Schnitzler-für-Arme-Rhetorik ablegst, können wir gerne drüber reden. Aber einerseits zu fabulieren, daß unsere Medien gleichgeschaltet seien und andererseits die Unabhängigkeit der "Jungen Welt" zu loben, macht dich absolut unglaubwürdig. Nebenbei, wer schaltet denn die Medien gleich? Der Staat? Die Unternehmen? Hast du Belege? Ich selbst lese regelmäßig die Süddeutsche, den Tagesspiegel, ab und zu Berliner Zeitung und Morgenpost, Spiegel und FAZ, Fernsehen Arte Info, Tagesthemen, Phoenix. Online-Medien lasse ich mal weg.
    Schöne Aufzählung, aber Frage mal, welche Konzerne hinter diesen Medien stehen. Vergegenwärtige Dir mal, was es heißt, eine unabhängige Zeitung zu sein! Die junge Welt ist es. Kein Anzeigenkunde, kein großer Verlag steht hinter dieser Zeitung, und das macht sie im Gegensatz zum Rest sehr unabhängig. Ich will ja nicht sagen, daß in Deinen aufgezählten Publikationen nur Mist drinsteht; aber einseitig (mit Ausnahme von Arte-Info) ist es schon. Der SPIEGEL ist auch nicht mehr das, was er mal vorgegeben hat zu sein - ich lese ihn auch. Die aktuelle Ausgabe strotzt mal wieder nur so vor Einseitigkeiten und Fehlinformationen.

    Und zu K.E.v.Schnitzler solltest Du ein wenig zurückhaltener sein. Ich kannte diesen Mann sehr gut, und Du wärest überrascht, welch streitbarer Zeitgenosse er gewesen ist. Kannst Dir ja mal sein Buch besorgen "Meine Schlösser - oder wie ich mein Vaterland wiederfand." Da Du ja so offen bist für alles neue, erlaube ich es mir, Dir diesen Tip zu geben.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  8. #8
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von NITUP
    Schöne Aufzählung, aber Frage mal, welche Konzerne hinter diesen Medien stehen.
    Da du das ja zu wissen scheinst, kannst du's mir ja sagen. Immerhin habe nicht ich von "gleichgeschalteten" Medien gesprochen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #9
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von Biskra
    Da du das ja zu wissen scheinst, kannst du's mir ja sagen. Immerhin habe nicht ich von "gleichgeschalteten" Medien gesprochen.
    Schau einfach ins Impressum! Ach ja, und vergiß nicht, Dir die Kunden der Werbeanzeigen anzuschauen!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: SCO - Shanghai Cooperation Organisation

    Zitat Zitat von NITUP
    Schöne Aufzählung, aber Frage mal, welche Konzerne hinter diesen Medien stehen. Vergegenwärtige Dir mal, was es heißt, eine unabhängige Zeitung zu sein! Die junge Welt ist es. Kein Anzeigenkunde, kein großer Verlag steht hinter dieser Zeitung, und das macht sie im Gegensatz zum Rest sehr unabhängig. Ich will ja nicht sagen, daß in Deinen aufgezählten Publikationen nur Mist drinsteht; aber einseitig (mit Ausnahme von Arte-Info) ist es schon. Der SPIEGEL ist auch nicht mehr das, was er mal vorgegeben hat zu sein - ich lese ihn auch. Die aktuelle Ausgabe strotzt mal wieder nur so vor Einseitigkeiten und Fehlinformationen.

    Und zu K.E.v.Schnitzler solltest Du ein wenig zurückhaltener sein. Ich kannte diesen Mann sehr gut, und Du wärest überrascht, welch streitbarer Zeitgenosse er gewesen ist. Kannst Dir ja mal sein Buch besorgen "Meine Schlösser - oder wie ich mein Vaterland wiederfand." Da Du ja so offen bist für alles neue, erlaube ich es mir, Dir diesen Tip zu geben.
    Sudel-Ede war ein Hetzer und eine elende Dreckschleuder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben