+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

  1. #71
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von Abseits
    Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) sagte am Sonntag, das es nicht ok ist das auch mittlerweile zivile Einrichtungen und Zivilisten getötet werden. Sie fordert die israelische Regierung dazu auf, "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".
    Das geht dem Zentralrat der Juden zuweit. Jetzt zweifelt er öffentlich, ob die Politikerin noch tragbar ist. Zentralratsvize Dieter Graumann sagte: "Der Parteivorsitzende der SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, sollte sich überlegen, ob eine solche Entwicklungshilfeministerin im Namen der Sozialdemokraten noch tragbar ist."
    Was meint die Politikforen.de Community dazu?
    - Hat der Zentralrat Recht, das sie zu weit geht, wenn sie fordert, die Zivilbevölkerung zu schützen? Sollte sie rausgeschmissen werden? Stimmt ihr dem Zentralrat der Juden überein?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gebe ich dem Wächterrat diesmal eindeutig meine Zustimmung, auch wenn sie sich nicht in unsere Politik einmischen sollten !
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #72
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von NITUP
    Jude ist nach jüdischen Glauben nur derjenige, der auch eine jüdische Mutter hatte. Der Vater zählt nicht. Das geht aber in Ordnung, ist mir in dieser patriachalischen Welt auch irgendwie sympathisch.

    Um auf den ZdJ zurückzukommen: Man sollte einen Gesinnungstest für Juden einführen (wie die CDU ihn ja für unsere "Musels" will), um herauszufinden, ob diese Leute ihre heimatlichen, ethnischen und politischen Wurzeln eher in Palästina (Israel) oder Deutschland sehen. Wenn ersteres dabei herauskommt, dann abschieben, und zwar so, wie man es mit den armen Teufeln tut, die hier ihren Asylantrag zu unrecht abgelehnt bekommen - also das ganze Programm: Verhaftung, Knast und bei Widerstand die zärtliche Hand des BGS fühlend ins Flugzeug verfrachten. Danach den ZdJ in eine Treuhand überführen, enteignen und das Vermögen den Palästinensern übereignen. Dann wäre der Gerechtigekeit fürs Erste genüge getan.

    So, mein Blutdruck ist jetzt wieder normal. Das mußte mal raus.

    Mit diesem Vorschlag könnte ich mich anfreunden
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #73
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von NITUP
    Jude ist nach jüdischen Glauben nur derjenige, der auch eine jüdische Mutter hatte. Der Vater zählt nicht. Das geht aber in Ordnung, ist mir in dieser patriachalischen Welt auch irgendwie sympathisch.
    Um auf den ZdJ zurückzukommen: Man sollte einen Gesinnungstest für Juden einführen (wie die CDU ihn ja für unsere "Musels" will), um herauszufinden, ob diese Leute ihre heimatlichen, ethnischen und politischen Wurzeln eher in Palästina (Israel) oder Deutschland sehen. Wenn ersteres dabei herauskommt, dann abschieben, und zwar so, wie man es mit den armen Teufeln tut, die hier ihren Asylantrag zu unrecht abgelehnt bekommen - also das ganze Programm: Verhaftung, Knast und bei Widerstand die zärtliche Hand des BGS fühlend ins Flugzeug verfrachten. Danach den ZdJ in eine Treuhand überführen, enteignen und das Vermögen den Palästinensern übereignen. Dann wäre der Gerechtigekeit fürs Erste genüge getan.

    So, mein Blutdruck ist jetzt wieder normal. Das mußte mal raus
    .
    Da brüllt dem Leser doch aus jedem Wort das rotfaschistische Antifagesabber der "JungenWelt" Propaganda an...

    Ihr Roten solltet als erste abgeschoben werden ... meinetwegen nach Nordkorea oder dahin, wo ihr elendig zugrunde geht.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #74
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Da brüllt dem Leser doch aus jedem Wort das rotfaschistische Antifagesabber der "JungenWelt" Propaganda an...

    Ihr Roten solltet als erste abgeschoben werden ... meinetwegen nach Nordkorea oder dahin, wo ihr elendig zugrunde geht.

    Da bist du wohl auf dem falschen Gleis gelandet.?( ?( ?(

    Unabhängig von rechts,links,rot oder grün , was sich der Mini Verein von ZdJ leistet ist dreist und überheblich. Seit zig Jahren immer nur Israel , Israel , auf die deutschen rumhacken ,Geldforderungen ohne Ende und kilometerweise der Regierung vorzuschreiben was zu tun ist.

    Unerträglich dieses tägliche Gelaber
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Heute stand in der SZ eine halbe Seite, man müsse jetzt Israel besonders unterstützen. Morgen stell ich den Text mal rein - der Text ist eine Provokation.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    284

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Heute stand in der SZ eine halbe Seite, man müsse jetzt Israel besonders unterstützen. Morgen stell ich den Text mal rein - der Text ist eine Provokation.
    Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von Torfi
    Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?
    Israel hat 200Atombomben -- die siedeln dadrauf -- suchen -finden -sprengen -- wieso komme ich jetzt auf den judenstern???
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  8. #78
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von Torfi
    Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?
    Richtig ! Israel sollte jetzt mit eisernem Rechen mit eng stehenden Zinken durch die arabischen Terrorgebiete fahren und richtig aufräumen...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #79
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von Torfi
    Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?
    ..ich hab mal kurz deine Einzeiler überflogen, ich wette du bist ein Ableger von irgendwas Gesperrtem...:2faces:

    * ich konkretisiere-->Einsatzleiter , Nahost ist nicht dein Ding..
    Geändert von Quo vadis (20.07.2006 um 22:19 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #80
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul

    Zitat Zitat von Hofer
    Da bist du wohl auf dem falschen Gleis gelandet.?( ?( ?(



    Unerträglich dieses tägliche Gelaber
    Der ist ständig auf dem falschen Gleis!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben