+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Ja, wer hätte das gedacht. "Geschenke" von den Israeliten gibts schon von den ganz kleinen.



    #


    Wie diese Geschenke ankommen, könnt ihr dann selbst nachschauen, das möchte ich nicht frontal aufzeigen.

    Mit Warnung: Der Inhalt der folgenden Seite enthält schwer verdauliches Material: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief läßt uns das blicken?

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Ich hasse es, wenn Kinder für Propaganda mißbraucht werden. Und das meine ich in beide Richtungen! X(
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von Abseits
    Israelische Kinder beschenken Libanesische
    Anstatt hier strafbare Volksverhetzung (§130 StGB) gegen Israel und die leidgeprüften Juden zu betreiben, solltest Du Dir lieber mal das Tagebuch der Anne Frank durchlesen oder Dir die Steelen in Berlin anschauen oder Dir die Ausstellung über deutsche Wehrmachtsverbrechen zu Gemüte führen.

    Heute können sich die Juden gegen verbrecherische und mörderische Angreifer halt zur Wehr setzen. Dass dies von der Jugend untestützt wird, ist doch nur natürlich, oder? :]

  4. #4
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ich hasse es, wenn Kinder für Propaganda mißbraucht werden. Und das meine ich in beide Richtungen! X(
    Da hast du vollkommen recht. Kinder sollten nicht in solche Streitigkeiten hineingezogen werden und im Falle des Todes für die Propagande herhalten. Wenn sie wirklich etwas für die Kinder tun wollen, dann sollten sie diesen Krieg beenden. Und damit sind beide Seiten gemeint.

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    @ Bratbäcker,

    bei dir verschwimmen aber manchmal stark die Grenzen zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit..
    Ich glaube du bist der Einzige User hier, der 100% sarkastische Beiträge produziert.:2faces:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Da hast du vollkommen recht. Kinder sollten nicht in solche Streitigkeiten hineingezogen werden und im Falle des Todes für die Propagande herhalten. Wenn sie wirklich etwas für die Kinder tun wollen, dann sollten sie diesen Krieg beenden. Und damit sind beide Seiten gemeint.

    Nun, Kinder sind Volksangehörige wie alle anderen auch - mit dem Unterschied, daß sie die Ergebnisse gegenwärtiger Entwicklungen in der Regel länger ertragen müssen. Da Völker aber Körper sind und nicht eigentlich eine Ansammlung von Individuen, ist die Einbeziehung der Kleinen eine ganz natürliche Sache; sie sollen schließlich ernten und erhalten, was die Eltern gesät.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von Quo vadis
    @ Bratbäcker,

    bei dir verschwimmen aber manchmal stark die Grenzen zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit..
    Ich glaube du bist der Einzige User hier, der 100% sarkastische Beiträge produziert.:2faces:
    Die 5 bis 10%, die das erkennen, sind es Wert. Der Rest darf weiter etabliert wählen.:]

  8. #8
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Anstatt hier strafbare Volksverhetzung (§130 StGB) gegen Israel und die leidgeprüften Juden zu betreiben, solltest Du Dir lieber mal das Tagebuch der Anne Frank durchlesen oder Dir die Steelen in Berlin anschauen oder Dir die Ausstellung über deutsche Wehrmachtsverbrechen zu Gemüte führen.

    Heute können sich die Juden gegen verbrecherische und mörderische Angreifer halt zur Wehr setzen. Dass dies von der Jugend untestützt wird, ist doch nur natürlich, oder? :]
    Soll das jetzt Ironie sein?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Da ich selbst schon ein Kind ( durch Krankheit) verloren habe, finde ich es einfach geschmacklos wie hier sakrakastisch, ironisch und dämlich diese grausamen Foto`s einer mörderischen Kriegspropaganda benutzt werden.

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Wer selber Kinder hat, weiß um die Angst und den Schmerz wenn einem Kind etwas zustößt -- egal welchen Glauben man hat.

    Das die Eltern der getöten Kinder einen unheimlichen Zorn auf die Killer haben dürfte klar sein -- oder was würdet ihr tun wenn man eure Kinder tötet -- und diese Bilder im Internet lächerlich verwendet ?????????????

    Das Kinder spielen und auf Wände -- hier auf Bomben -- malen --- wer hat denen das erlaubt??? Die Eltern???? Oder nur diese perversen Soldaten Israelischer Nationalität???? Oder beide ???

    Denkt bitte mal darüber nach -- wir sollten in Deutschland zumindest menschliche Grenzen kennen --- das ist eben auch ein wert den wir mühsam gelernt haben sollten nach 1945.

    EKELHAFT
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Israelische Kinder beschenken Libanesische..

    Zitat Zitat von NITUP
    Soll das jetzt Ironie sein?
    Du darfst weiter etabliert wählen. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben