+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grundsatzdiskussion?

  1. #1
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard Grundsatzdiskussion?

    Welche Partei bräuchte unbeding eine neue Grundsatzdiskussion um neue Wählerschichten an sich zu binden?
    Müssten die Grünen z. B. mehr Wirtschaftskompeenz zeigen, oder die CDU/CSU ihre soziale Kometenz schärfen?
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Grundsatzdiskussion?

    Zitat Zitat von 007basti
    Welche Partei bräuchte unbeding eine neue Grundsatzdiskussion um neue Wählerschichten an sich zu binden?
    Ich finde, die Frage müsste anders lauten: Welche Partei bräuchte unbedingt eine neue Grundsatzdiskussion, völlig unabhängig von Wählerstimmen?

    Da fiele mir in erster Linie die SPD ein, aber auch die Grünen, bei denen wahrscheinlich das Potenzial noch am Höchsten ist. Die SED sowieso, NPD & Co. Neue Wählerstimmen könnten - abgesehen von den Radikalen - fast alle Parteien sammeln, wenn sie sich nur wirtschaftspolitisch noch weiter nach links bewegen... Und das machen im Moment leider Einige... Die CDU und SPD arbeiten ja schon an einem neuen Grundsatzprogramm. 1994 hieß es noch ,,Freiheit in Verantwortung", jetzt soll es heißen ,,Neue Gerechtigkeit durch mehr Freiheit"...

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Grundsatzdiskussion?

    lol, genausogut hättest Du fragen können, ob die Ratten eine Grundsatzdiskussion über Sauberkeit führen sollten!

    Wir brauchen keine weitere Profilierung der Parteien in den Medien - das machen die nämlich ständig- sondern wir brauchen neue Parteien zwecks drastischen Wechsels in der Richtung der deutschen Poltik!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben