Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 18,92%
  • Nein

    30 81,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Soll sowas mal unser Land representieren?

  1. #31
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    oh mann, ich hasse diese Scheiß-Gangster...Aber es gibt genügend Deutsche Spacken, die auch so sind. Ihr scheint ja echt nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht zu haben...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    14

    Standard

    Wenn man in Deutschland ist hat man sich natürlich den Deutschen anzupassen! In Berlin-Kreuzberg muss man sich schon fast den Türken anpassen. Soweit ist das schon gekommen!

  3. #33
    Konservativ Benutzerbild von Stifter
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230

    Standard

    Original von fryfan
    Original von Stifter
    Auf der anderen Seite, warum integrieren, geht doch auch so einfach; dann müssen sich die Deutschen eben anpassen.
    WAAAAAAAAAAAS??? wer soll sich hier anpassen??!? die ausländer MÜSSEN sich anpasen, nicht die deutschen!!!
    Achtung Ironie!
    Ich kann die Deutschen nicht sehen, die sich wie Türken kleiden und sie imitieren!

  4. #34
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von fryfan
    WAAAAAAAAAAAS??? wer soll sich hier anpassen??!? die ausländer MÜSSEN sich anpasen, nicht die deutschen!!!
    Vor allem wäre es erfreulich, wenn die Deutschen sich einmal der deutschen Sprache anpassen könnten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #35
    Luni
    Gast

    Standard

    Original von sparty2
    Naja, in wie fern die Jungs auf dem Bild Deutschland "repräsentieren" sollen bleibt wohl für immer das Geheimnis des Thread-Starters...
    Sie sollen es ja garnicht repräsentieren. Aber ich finde das ein Land immer durch sein Volk repräsentiert wird, und das wir in einem "Einwanderungsland" leben und somit diese Leute unserem Volk "angehören". Und sich daneben benehmen.

    Original als Antwort von Der Gelehrte
    Ich bin beeindruckt: Du kannst von einem Photo auf Gesinnung, Gewaltpotential etc. schließen; kennst zwar nicht einmal ihre Namen, aber weißt, daß sie "raus" müssen. Dagegen sehen Glatzen in Springerstiefeln ja auch viel angenehmer aus, hm? Die müssen dann auch unbedingt "rein".

    Ein Hoch auf die Differenzierung!
    Mann sieht ja nicht nur ein Photo, sondern eine ganze Homepage (auf das sowas klicken). Und ich hatte ja auch schon gesagt das die eigentlich nur Ärger machen (im Busbahnhof von BGL )

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Wenn uns Deutschen nach und nach das Recht auf deutsche Heimat durch Verausländerung genommen wird, wird das den Herren da oben mit der Zeit leid tun, da es irgendwann eine Protestwahl geben wird, wo endlich das Recht gewählt wird. Ich verweise mal auf das schöne Holland, wo die Verausländerung schon lächerliches Ausmaß angenommen hat, und der Rechtsruck schon im vollem gange ist.

    Ausländerfeindlichkeit fängt erst an, wenn uns die deutsche Heimat genommen wird, und wo Deutsche in die Minderheit geraten!

  7. #37
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Willst du die NPD wählen ,oder was?
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  8. #38
    Luni
    Gast

    Standard

    Ich ja. Besser als der Rest. (Kennt Ihr eigentlich die APPD? Lächerlich!)

  9. #39
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Vor allem wäre es erfreulich, wenn die Deutschen sich einmal der deutschen Sprache anpassen könnten.
    ey, alder, wad solle I? da deutsch sprach lerne? I bin doch deutsch alder, I wissen wie man deutsch labert...is das krass klar?





    oh mann, ich hasse diese Scheiß-Gangster...Aber es gibt genügend Deutsche Spacken, die auch so sind. Ihr scheint ja echt nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht zu haben...
    mhh...ja ein paar deutsche spacken die ich auch am gernsten rausschmeisen würde sieht man tag täglich in den talk-shows...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #40

    Standard

    Original von Luni
    Ich ja. Besser als der Rest. (Kennt Ihr eigentlich die APPD? Lächerlich!)
    Die APPD ist ja wohl eher ein Witz....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben