+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

  1. #21
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?



    Türkische Familie, Gelsenkirchen-Buer 1978

    Es sieht fast aus wie bei Alfred Tetzlaff...........................wenn der das lesen würde!


    normal ist wohl eher so oder?


  2. #22
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Btw, bei mir im Haus wohnt eine Familie aus China, und deren Kinder sind wirklich gut erzogen. Alle Achtung!
    Ja, die Asiaten sind idR anders. Die haben ja auch eine andere Mentalität.
    Insbesondere die japanischen Kinder sind gut erzogen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Sui
    Ja, die Asiaten sind idR anders. Die haben ja auch eine andere Mentalität.
    Hm, ein Teil der Türken sind aber doch auch Asiaten ?? ?( ?(
    Die sind dann wohl die Ausnahme von der Regel, was die asiatische Mentalität (die ich im allgemeinen sehr angenehm finde) betrifft. :2faces:

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist unter anderem der Freitagnachmittags-Einkauf bei Lidl Anschauungsunterricht par excellence, wenn man richtig "gut erzogene" Muselbälger erleben will. X(

    Btw, bei mir im Haus wohnt eine Familie aus China, und deren Kinder sind wirklich gut erzogen. Alle Achtung!
    Nun, die kleinen Musels sind vielleicht frech zu BRDlern. Das ist aber ganz natürlich, da die BRDler sich nicht wehren dürfen, was eben ausgenutzt wird. Den eigenen Eltern gegnüber aber haben sie durchaus Respekt.

    Den Kindern von BRDlern dagegen werden durch die Eltern keinerlei Grenzen gesetzt, weshalb sie den ganzen Tag quängelnd oder lauthals brüllend durch die Gegend laufen.

    Gleiches gilt für die Lehrer. Warum sollten Kinder vor grünen Softies, mit denen man alles machen kann, Respekt haben? Aus meiner eigenen Schulzeit weiß ich, dass die Lehrer, die uns nicht Grenzen gezeigt haben, einen absolut schweren Stand hatten. Schwäche wird ausgenutzt. Das ist bei Kindern normal, auch bei Muslim-Kindern. In den Koranschulen sind die gleichen Kinder, die die BRD-Lehrer terrorisieren, zahm wie frisch geborene Lämmchen. Woran das wohl liegen mag?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Nun, die kleinen Musels sind vielleicht frech zu BRDlern. Das ist aber ganz natürlich, da die BRDler sich nicht wehren dürfen, was eben ausgenutzt wird. Den eigenen Eltern gegnüber aber haben sie durchaus Respekt.
    Haben sie ??? ?(
    Ich weiß, dass ein türkischer Jugendlicher (damals allerhöchstens 14 Jahre alt) aus meiner früheren Nachbarschaft seine Mutter geschlagen hat, und sein Vater hat nicht das Geringste dagegen unternommen.
    Wahrscheinlich konnte die gute Frau noch froh sein, dass er nicht mitgeprügelt hat. :2faces:
    Geändert von turn-the-page (25.07.2006 um 11:04 Uhr)

  6. #26
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Nun, die kleinen Musels sind vielleicht frech zu BRDlern.
    Frech???8o

    Junge, junge. Sag mal hast du Kinder? Was erzählst du hier eigentlich für einen ausgemachten Blödsinn?

    Die Musels (der Grossteil) verprügeln einfach jeden und alle. Sie stehlen den anderen Kindern ihre Sachen. Was dein ist, ist nun mein.

    Läuft du mit einer Schlafmaske den ganzen Tag durch die Gegend? Plus Ohrenstöpsel?

    Sui

  7. #27
    Sui
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Haben sie ??? ?(
    Ich weiß von einem türkischen Jugendlichen aus meiner früheren Nachbarschaft, der seine Mutter geschlagen hat, und sein Vater hat nicht das Geringste dagegen unternommen.
    Wahrscheinlich konnte die gute Frau noch froh sein, dass er nicht mitgeprügelt hat. :2faces:
    Klar, wenn die älter und kräftiger werden, dann hauen sie auch die Eltern.

    Sui

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Sui
    Frech???8o

    Junge, junge. Sag mal hast du Kinder?
    Nee DANKE 8o 8o 8o 8o

    Ich will noch was vom Leben haben und Möchte-Gern-Muttertiere halte ich ganz weit von mir fern. :]

    Ich habe aber moderne BRD-Nachbarn mit niedlichen dicken BRD-Kindern. Und die reichen mir voll und ganz.:]

  9. #29
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Hm, ein Teil der Türken sind aber doch auch Asiaten ?? ?( ?(
    Die sind dann wohl die Ausnahme von der Regel, was die asiatische Mentalität (die ich im allgemeinen sehr angenehm finde) betrifft. :2faces:

    Nur die Ostasiaten haben die "asiatische Mentalität" (Fleiss, Höflichkeit etc.).

  10. #30
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Wie berechnet sich die Rente der Muselfrau bei 10 Muselkindern?

    Zitat Zitat von Sui
    Ich bin auf dieses Thema gekommen, weil mir einige Insider immer wieder bestätigt haben, dass viele moslemische Ausländer in Deutschland, diese vielen Kinder nur wegen dem Kindergeld und dem Elterngeld etc. bekommen würden.
    Ich kenne zufällig Insider, die in den Herkunftsländern leben und war selbst schon dort. Seltsamerweise bekommen die Religiösen da genau so viele Kinder, obwohl es kein Kindergeld gibt.:rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben