+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    King-David-Anschlag: Israel empört London

    JERUSALEM afp Mitten in seiner Libanonoffensive hat Israel mit dem Gedenken zum 60. Jahrestag des größten Anschlags auf die damalige britische Besatzung für Verstimmung gesorgt. Am 22. Juli 1946 hatte die zionistische Terrorgruppe Irgun unter dem späteren Premier Menachem Begin im King David Hotel, der Residenz britischer Behörden, mehrere Bomben gezündet und 91 Menschen getötet. In Israel wurde des Attentats mit einer Konferenz und einem Besuch ehemaliger Irgun-Mitglieder im heutigen Luxushotel gedacht. Die britische Botschaft protestierte: "Wir halten es nicht für richtig, einen Terrorakt zu feiern." Eine der Täterinnen sagte, der Anschlag sei "kein Terror" gewesen. Mit Extremistengruppen wie der Hamas oder der Hisbollah habe dies nichts zu tun. "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."
    auszug LINK siehe oben
    __________________________________________________ _______________

    "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

    Geht es noch dreister ?
    :rolleyes:

  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von SAMURAI

    ...
    __________________________________________________ _______________

    "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

    Geht es noch dreister ?
    :rolleyes:
    ich werd auch ein buch schreiben und alles was da drin steht, muss getan werden. passt es jemanden nicht, verweise ich auf das buch ... steht ja da drin!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Lachhaft, die Juden berufen sich auf das größte Märchenbuch der Welt. Ob der Engländer es manchmal bereut, den Juden der Welt die Möglichkeit gegeben zu haben, einen eigenen Staat zu gründen ?

    8o

    Siedelt die israelischen Juden in den USA an und es ist Ruhe im Nahen Osten.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von ultimaratio
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Bibel=Wahrheit

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von ultimaratio
    Bibel=Wahrheit
    soweit würde ich nicht gehen.... aber wer dran glaubt....
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Was ist der Unterschied zwischen dem israelischem Terror und dem der Hisbollah? Hier ist das Argument, das Terror nicht von einem Staat, sondern immer nur von militanten Gruppen, ausgehen kann, endgültig aufgehoben.

    (spielt auf den Threadtitel an)

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Lachhaft, die Juden berufen sich auf das größte Märchenbuch der Welt. Ob der Engländer es manchmal bereut, den Juden der Welt die Möglichkeit gegeben zu haben, einen eigenen Staat zu gründen ?

    8o

    Siedelt die israelischen Juden in den USA an und es ist Ruhe im Nahen Osten.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Sehr gute Idee. Usrael macht dann seinen Namen volle Ehre.:2faces:

  8. #8
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    King-David-Anschlag: Israel empört London

    JERUSALEM afp Mitten in seiner Libanonoffensive hat Israel mit dem Gedenken zum 60. Jahrestag des größten Anschlags auf die damalige britische Besatzung für Verstimmung gesorgt. Am 22. Juli 1946 hatte die zionistische Terrorgruppe Irgun unter dem späteren Premier Menachem Begin im King David Hotel, der Residenz britischer Behörden, mehrere Bomben gezündet und 91 Menschen getötet. In Israel wurde des Attentats mit einer Konferenz und einem Besuch ehemaliger Irgun-Mitglieder im heutigen Luxushotel gedacht. Die britische Botschaft protestierte: "Wir halten es nicht für richtig, einen Terrorakt zu feiern." Eine der Täterinnen sagte, der Anschlag sei "kein Terror" gewesen. Mit Extremistengruppen wie der Hamas oder der Hisbollah habe dies nichts zu tun. "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."
    auszug LINK siehe oben
    __________________________________________________ _______________

    "Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das steht in der Bibel."

    Geht es noch dreister ?
    :rolleyes:
    Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

    Nieder mit dem Zionismus!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von NITUP
    Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

    Nieder mit dem Zionismus!
    Schon wieder mal ein Tageslosung des ZK der UDSSR ? Du behauptest, zivilieisert zu sein ?
    Ich wünsche Israel viel Glück, um Leute wie dich in Schach zu halten.
    Dir wünsche ich einen Kuraufenthalt in Grosny, damit du selbst erleben kannst, was Sache ist. Deine Hisbollahfreunde dort werden es dir zeigen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Auch Du ISRAEL warst mal ein Terrorstaat !

    Zitat Zitat von NITUP
    Doppelmoral ist den Zionisten wesenseigen. Mich wundert es nicht. Ich wünsche der Hisbollah und der Hamas viel Erfolg bei ihrem Kampf. Die Zionisten haben jegliches Verständnis verspielt. Hat jemand gestern den ehemaligen Justizminister "Israels" bei "Christiansen" gesehen? Das war an Heuchelei, Selbstherrlichkeit, Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten. So was kann man nur bekämpfen. Die Legitimation für diesen Kampf liefert uns Israel jeden Tag!

    Nieder mit dem Zionismus!
    und da ist der erlöser [Links nur für registrierte Nutzer]
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben