+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Ist zwar ein exotisches Thema, weil es hier selbstverständlich niemanden betrifft, aber trotzdem interessant [Links nur für registrierte Nutzer]:

    ...um es härter zu formulieren: Ein Partner kann eben nicht alle unsere Ansprüche an das Leben befriedigen, also suchen wir uns von verschiedenen Partnern das Beste zusammen - das wäre dann sozusagen die Cafeteria-Theorie des Seitensprungs.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Solche Studien ueberraschen mich immer wieder. Vor allem diese Kuckucksstrategie finde ich witzig. Eine gute Umschreibung fuer das Wort 'Schlampe'. Zum Glueck bin ich noch nie betrogen worden (hoffe ich wenigstens). Es wuerde mir sehr zu denken geben, wenn Menschen aus solchen Motiven fremdgehen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Ich muss auch sagen das ich in früheren Beziehungen gerne mal woanderst genascht habe. Eigentlich war ich bis vor 2,5 Jahren keiner einzigen Frau mit der ich was hatte treu. Gut einer Affäre die ihren Mann mit dir betrügt kannst du ja nicht treu sein, da du ja selber einer Beziehung hast.

    Meine Freundin hat sich ihre Hörner auch abgestossen und wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, denn wir haben beide das was wir brauchen am anderen, und wir haben schon vieles durchgemacht und harte Prüfungen zusammen bestanden.

    Hoffen wir das es so bleibt. Ich bin allesdings nun nach 2,5 Jahren absolut treu und habe keinerlei Lust woanderst mir meinen Spass zu besorgen.

    Es reizt mich nicht mehr. Obwohl im Umkreis von 50 km 3 Frauen wohnen die sofort mit mir ins Bett steigen würden und auch nix anderes wollen.

    Ich will es aber nicht mehr und es reizt mich nichtmal... ich habe was ich will und brauche und ich geniesse es jeden Tag und jeden Abend und jeden früh...

    Und es heisst ja nicht umsonst... eine Frau braucht 3 Männer.

    Einen für die Liebe und die Beziehung.
    Einen für den aufregenden Sex und die Leidenschaft.
    Einen für die Kultur, Theater, Schuhe kaufen und zum reden.

    Wenn ein Mann es schafft alle diese Seiten in sich zu sammeln und in jeder Situation seine Frau zu befriedigen (nicht sexuell) dann sind sie glücklich.

    Dies gilt aber auch in gleichem Maße für Frauen.
    Wir Männer brauchen aber...

    Eine Frau die mal die Verführerin und mal die Verführte, die brave und mal das Luder ist.
    Eine Frau die uns halt gibt und uns durch ihre Liebe wieder aufbaut wenn wir am Boden liegen.
    Eine Frau die unser bester Kumpel sein kann wenn sie mit uns zum saufen oder zum WM gucken geht, die aber genauso unsere Mama ist und uns daran erinnert die Socken aufzuräumen, und uns dafür prima Nudelauflauf macht.
    Geändert von IM Redro (25.07.2006 um 12:09 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Zitat Zitat von IM Redro
    Ich muss auch sagen das ich in früheren Beziehungen gerne mal woanderst genascht habe. Eigentlich war ich bis vor 2,5 Jahren keiner einzigen Frau mit der ich was hatte treu. Gut einer Affäre die ihren Mann mit dir betrügt kannst du ja nicht treu sein, da du ja selber einer Beziehung hast.

    Meine Freundin hat sich ihre Hörner auch abgestossen und wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, denn wir haben beide das was wir brauchen am anderen, und wir haben schon vieles durchgemacht und harte Prüfungen zusammen bestanden.

    Hoffen wir das es so bleibt. Ich bin allesdings nun nach 2,5 Jahren absolut treu und habe keinerlei Lust woanderst mir meinen Spass zu besorgen.

    Es reizt mich nicht mehr. Obwohl im Umkreis von 50 km 3 Frauen wohnen die sofort mit mir ins Bett steigen würden und auch nix anderes wollen.

    Ich will es aber nicht mehr und es reizt mich nichtmal... ich habe was ich will und brauche und ich geniesse es jeden Tag und jeden Abend und jeden früh...

    Und es heisst ja nicht umsonst... eine Frau braucht 3 Männer.

    Einen für die Liebe und die Beziehung.
    Einen für den aufregenden Sex und die Leidenschaft.
    Einen für die Kultur, Theater, Schuhe kaufen und zum reden.

    Wenn ein Mann es schafft alle diese Seiten in sich zu sammeln und in jeder Situation seine Frau zu befriedigen (nicht sexuell) dann sind sie glücklich.

    Dies gilt aber auch in gleichem Maße für Frauen.
    Wir Männer brauchen aber...

    Eine Frau die mal die Verführerin und mal die Verführte, die brave und mal das Luder ist.
    Eine Frau die uns halt gibt und uns durch ihre Liebe wieder aufbaut wenn wir am Boden liegen.
    Eine Frau die unser bester Kumpel sein kann wenn sie mit uns zum saufen oder zum WM gucken geht, die aber genauso unsere Mama ist und uns daran erinnert die Socken aufzuräumen, und uns dafür prima Nudelauflauf macht.





    Du hast es voll erkannt !

  5. #5
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Ja die Grünen wollen ja auch die Ehe abschaffen.

    Kann nur hoffen die Vernuft und die Einmaligkeit der Ehe zwischen Mann und Frau setzt sich wie bisher durch.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Zitat Zitat von wtf
    Ist zwar ein exotisches Thema, weil es hier selbstverständlich niemanden betrifft, aber trotzdem interessant [Links nur für registrierte Nutzer]:

    ...um es härter zu formulieren: Ein Partner kann eben nicht alle unsere Ansprüche an das Leben befriedigen, also suchen wir uns von verschiedenen Partnern das Beste zusammen - das wäre dann sozusagen die Cafeteria-Theorie des Seitensprungs.
    Ich halte die Erkenntnis, dass Männer von Natur aus darauf aus sind, ihre Gene möglichst weit durch die Gegend zu spritzen, da für wesentlich wissenschaftlicher. Da würde mir auch mein Hund (potenter Rüde!) recht geben. Frauen hingegen wollen einen netten Mann, der ihre Kinder beschützt, und einen gutaussehenden Mann, der sie zeugt!
    Mehr Demokratie Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen ... (Schopenhauer)

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    "Eigentlich" war ich immer ein treuer Mann ...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Zitat Zitat von SLOPPY
    "Eigentlich" war ich immer ein treuer Mann ...
    Ja, so wie die meisten...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung

    Zitat Zitat von SLOPPY
    "Eigentlich" war ich immer ein treuer Mann ...
    Das glaube ich dir sofort ! Alle Männer sind immer und Jeder treu, so sagen sie wenigstens ! :2faces:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben