+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt

    @Vielfrass
    gut, das mit dem verfall eines bindenden wertekanons mag schon richtig sein, trifft aber nicht nur auf deutschland zu.
    Ja, auf ganz Europa, USA, usw.

    die entsprechende epoche nennt sich postmoderne oder so. das problem haben straffer geführte (china, russland, saudi-arabien) vielleicht nicht (in einem ebenso sichtbaren (!) ausmaß.)
    Richtig.

    aber in dem strang gehts doch um scientology - denen fieserweise kein religionsstatus zuerkannt wird.
    Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt. Die Opfer sind dabei die Schwächsten der Gesellschaft. Subtil werden Kinder an die Philosophie des Sektengründers herangeführt und manipuliert.
    Ich bin kein Insider aber wenn ich das lese, meinst Du wirklich ein Religionsstatus ist gerechtfertigt?

  2. #12
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt

    Zitat Zitat von Madday

    Ich bin kein Insider aber wenn ich das lese, meinst Du wirklich ein Religionsstatus ist gerechtfertigt?
    das von dir angeführte zitat könnte genauso auf eine katholische nachhilfeorganisation zutreffen. ich hab keine ahnung warum so ein gewese um den spinnerverein von ron hubbard gemacht wird. vielleicht sprechen sie die dinge zu deutlich aus? ("make money, make more money...")
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt

    Zitat Zitat von Vielfrass
    das von dir angeführte zitat könnte genauso auf eine katholische nachhilfeorganisation zutreffen. ich hab keine ahnung warum so ein gewese um den spinnerverein von ron hubbard gemacht wird. vielleicht sprechen sie die dinge zu deutlich aus? ("make money, make more money...")
    Wäre sie nicht dann auch im Blickwinkel des Baden-Württembergs Innenministeriums?

  4. #14
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Scientology unterwandert den deutschen Nachhilfemarkt

    Zitat Zitat von Madday
    Wäre sie nicht dann auch im Blickwinkel des Baden-Württembergs Innenministeriums?
    fairerweise ja. so wie es jetzt ist wird nur auf eine bigotte art mit zweierlei maß gemessen. es wird marktkonkurrenz mit hilfe von kirchlicher lobby kaputtgemacht. könnten sich ja auch komplett raushalten, solang keine straftaten begangen werden.
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben