+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Türke kassierte über 200.000 € Hartz IV Gelder ab

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Türke kassierte über 200.000 € Hartz IV Gelder ab

    Wenn ich solche Artikel lese, braucht sich keiner mehr über eine zunehmende Ausländerfeindlichkeit in D wundern und wenn dann noch behauptet wird diese Unkultur bereichert uns - vielleicht meinten sie damit die Kriminalitätsstatistik - platzt mir der Kragen.

  2. #12
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Türke kassierte über 200.000 € Hartz IV Gelder ab

    Zitat von MarekD
    Unsere Probleme können wir durch Zuwanderung eh nicht lösen. Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten, müssten jährlich 1.000.000 Menschen zuwandern.

    Zitat von ErhardWittek:
    Diesen Unsinn erzählen uns gewisse "Professoren" schon seit Urzeiten. Das sind von Multi-Kulti-Befürwortern bezahlte Leute oder selber entsprechende linke Spinner. Wir haben vielmehr das Problem, daß wir völlig überbevölkert sind und ein gewisser Rückgang wäre ein Segen. Das andere Problem ist, daß uns die Arbeit ausgeht und wir selber viel zu viele Unterqualifizierte haben, die zum großen Teil auch geistig nicht in der Lage sind, sich weiterzubilden.

    Die Industrie, die auf immer mehr Konsumenten setzt, hat ebenfalls ein handfestes Interesse am Bevölkerungswachstum, egal woher. Durch Umverteilung des Geldes vom Arbeitnehmer zum Sozialhilfeempfänger wandert die Kohle auf jeden Fall wieder zurück in die Schatullen der Großindustrie.

    Ich frage mich, warum fast jeder dieses "wir-brauchen-Zuwanderung"sGeschwätz so bereitwillig nachbetet, ohne sich zu fragen, wer davon den Nutzen hat.

    Je mehr Menschen sich die vorhandenen, nicht vermehrbaren Ressourcen teilen müssen, desto schneller schreitet die Verarmung voran. Die brütefreudigen Drittweltländer sind hierfür der beste Beweis..





    Richtig, @Erhard! Es sollte nicht heißen "Um die Bevölkerung auf dem jetzigen Stand zu halten" sondern "Um die ständig anwachsende Zahl der gebietsfremden Sozialabsahner weiter fürstlich bewirten zu können"
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben