+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 298

Thema: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Sämtliches technisches Wissen, alles Erforschte, die Patente und die Elite, alles wurde von den Siegern übernommen!
    Nach 1948 bis 1968 gab es noch ein kurzes Aufbäumen mit dem Wirtschaftswunder, aber auch dieses war eigentlich nicht im Sinne der Sieger.
    Denn, es ist eine Frechheit, wenn es dem besiegten Land wirtschaftlich besser geht als den Siegern.
    Flugs setzte man Kollaborateure ein, die 68er, um Deutschland wieder nach unten zu bringen.
    Auch die EU mußte so weit ausgebaut werden, damit wir irgendwann finanziell auf dem Zahnfleisch gehen.
    Was zwei Kriege nicht fertiggebracht haben, wurde durch Volksverdummung und Scheckbuchdiplomatie erreicht: Deutschland ist praktisch nicht mehr vorhanden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Du gehst da ziemlich auf die Antwort Ernst v. Salomons im "Fragebogen" ein. Er schreibt unter Nationalität auch, daß er "Preuße" ist, weil ein Deutschland momentan nicht existiert.

    Ich denke allerdings, Deutschland ist nicht tot. Die BRD ist ja ein auf einem Teil des deutschen Staatsgebietes wieder erstandener deutscher Staat. Deutschland an sich gibt es. Nur vielleicht nicht so, wie sich das manche wünschen.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.905

    Standard AW: Deutschland ist bereits seid 1945 tot!

    Dieser multikultiverseuchte Kunststaat BRD macht ja hoffendlich nicht mehr lange.

    X(


    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (27.07.2006 um 14:32 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Bis 1945 und auch noch einige Zeit danach wurden die Deutschen gewaltsam dezimiert. Heute werden sie korrumpiert und dezimieren sich selbst.

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Glaubst Du? Weißt Du was konkretes?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nach 1948 bis 1968 gab es noch ein kurzes Aufbäumen mit dem Wirtschaftswunder, aber auch dieses war eigentlich nicht im Sinne der Sieger.
    Denn, es ist eine Frechheit, wenn es dem besiegten Land wirtschaftlich besser geht als den Siegern.
    Flugs setzte man Kollaborateure ein, die 68er, um Deutschland wieder nach unten zu bringen.
    Auch die EU mußte so weit ausgebaut werden, damit wir irgendwann finanziell auf dem Zahnfleisch gehen.
    Was zwei Kriege nicht fertiggebracht haben, wurde durch Volksverdummung und Scheckbuchdiplomatie erreicht: Deutschland ist praktisch nicht mehr vorhanden!
    lupus, lupus, selbst für einen durchgeknallten rechten schreibst du entsetzlichen mist. ich war ja schon oft davor, dich auf ignore zu setzen, aber dann würden mir ja beiträge wie dieser entgehen...

    auch wenn du ein fake wärst, würd ichs dir nicht übel nehmen.
    bist halt immer für nen schmunzler gut...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Bis 1945 und auch noch einige Zeit danach wurden die Deutschen gewaltsam dezimiert. Heute werden sie korrumpiert und dezimieren sich selbst.
    eine einzige böswillige verschwörung 8o

    :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

    so hab ich sie am liebsten, die rechten jammerleider, zum schießen komisch

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was zwei Kriege nicht fertiggebracht haben, wurde durch Volksverdummung und Scheckbuchdiplomatie erreicht: Deutschland ist praktisch nicht mehr vorhanden!
    Daß "unseren" Politikern das Herz voll ist und der Mund übergeht vom Existenzrecht Israels, aber nicht von dem Deutschlands, sagt doch alles.

    Die Existenz Israels, dürfen Westerwelle und Merkel labern, ist die Staatsraison der BRD - und niemand wiederspricht diesem in exhibitionistischer Offenheit eingestandenen Hochverrat ("Schaut her, ich bin eine gekaufte Zionisten-Hure/-Stricher").

    Noch nicht einmal ist mir untergekommen, daß das gekaufte Geschmeiß der BRD-Po-Litiker jemals für das eigene Land, von dem sie fürstlich ausgehalten werden, gefordert hätte, was es anderen Ländern nicht müde wird, zuzubilligen; einem ganz besonders.

  9. #9
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Mister Ragtime
    Daß "unseren" Politikern das Herz voll ist und der Mund übergeht vom Existenzrecht Israels, aber nicht von dem Deutschlands, sagt doch alles.
    Das geht mir auch auf die Nerven. Allerdings hat z.B. der Vize des ZdJ heute was nettes gesagt:

    "Keine deutschen Soldaten an die israelische Grenze"

    Finde ich äußerst vernünftig. Auch wenn der nächste Satz wieder Bände spricht.

    "Wie reagieren wohl Israelis, wenn deutsche Soldaten auf israelische Soldaten schießen müßten, die ihre Heimat verteidigen"

    Stand so in der HNA...

  10. #10

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Bis 1945 und auch noch einige Zeit danach wurden die Deutschen gewaltsam dezimiert. Heute werden sie korrumpiert und dezimieren sich selbst.
    Weitaus besser verstanden wir uns darauf andere Nationen oder Völker zu dezimieren.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben