+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 298

Thema: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nun, man könnte den Islam oder die Siegermächte nennen!
    Jede Menge Raum für Spekulationen, vielleicht arbeitet der Islam auch mit den Siegermächten zusammen?
    Schließlich wollen die Amis ja, daß die Türken in die EU kommen und die sind ja moslemisch!
    meinst du das ernst?

    nur so ne frage...

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von redanarchist
    meinst du das ernst?

    nur so ne frage...
    Natürlich, was ist denn daran unernst?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Schließlich wollen die Amis ja, daß die Türken in die EU kommen und die sind ja moslemisch!
    bei deinem gedanken übersiehst du einen wesentlichen part -- das know how gehört nicht deutschland sondern firmen -- die deutschen gehören -- oder gehörten.

    patente aus 1945 haben heute wenig oder keine werte -- patente nach 1945 wurden mehr als je zuvor in deutschland angemeldet -- und wenn du dich mit einem patentanwalt unterhältst wirst du feststellen, das meistens ausländische unternehmen ehr den kleinen erfindern helfen ihre idee zu produzieren -- oft aus kosten gründen - oft auch weil risikokapital hier nicht zur verfügung gestellt wird -- ein anderes thema - sicher.

    aber zu deiner meinung zurück -- dadurch sind es letztlich deutsche banken die eine entwicklung verschlafen haben oder verschalfen wollten -- beides trifft ausserdem wohl zu. denn im ausland sind es dann wieder oft tochterunternehmen dieser deutschen banken die kapital zur verfügung stellen.

    bei den großen konzernen sieht es etwas anders aus -- die die bis 1945 die esien stahl energie und pharmaindustrie beherrschten tun es heute noch -- als deutsche mit sitz im ausland -- wegen der steuer.

    daimler chrysler -- du willst nicht sagen das das ein amerikanisches unternehmen ist -- oder, aol time warner --- bertelsmann -- ist nun nicht gerade ein amerikanisches unternehmen, oder?

    selbst die sell and leasback gesellschaften die hier ganze stadtteile - krankenhäuserketten kaufen -- gehören immernoch -- deutschen mit sitz im ausland - wegen der steuer.

    ist michael schuhmacher nun deutscher - in der schweiz -- sein vermögen wird in deutschland aber der schweiz zugeordnet.

    nein -- deutschland ist nicht tot - war nie tot. deutschland hat einen unsäglich dummen krieg angefangen -- millionen menschen in europa sind dadurch gestorben -- der sieger gibt die schuld den verlieren -- wie beim fussballspiel -- doch unsere schuld -- unsere ganzen zahlungen an die gewinner -- berechtigt und unberechtigt -- wir haben damals verloren. punkt.basta.

    wir haben gelernt -- und wir sind das einzigste land der welt, das neun anseine grenzen liegende nachbarn hat -- das einzigste. das ist unser vorteil auf der welt - diese handelsmöglichkeiten voll auszunutzen -- unseren diplomatischen zwang -- sich mit allen möglcihst zu vertragen -- mehr nachbarschaftskontakte zu haben -- das ist gold wert.
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus maximus
    Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Stimmt!

    Ist in diesem Zusammenhang aber wirklich ulkig, wie sich unserer politisch korrekten Forumsteilnehmer verzweifelt am Begriff Deutschland festhalten und einfach nicht wahr haben wollen, dass das künstliche Konstrukt der Allierten namens BRD rein gar nichts mit dem selbstbestimmten und unabhängigen DEUTSCHLAND gemeinsam hat, das 1945 erschlagen wurde und seither mausetot ist.

    Mehr als 95 % der BRDler sind mit ihrer BRD sehr zufrieden, wählen alle 4 Jahre die gleichen Parteien und küren bisweilen typische BRD-Gestalten wie Joschka zum beliebtesten Politiker.

    Also was soll die ganze Aufregung? Lasst doch Deutschland einfach dort, wo auch schon die Römer und Karthager sind, nämlich im Geschichtsbuch. Seid statt dessen froh und munter in eurer BRD. Ich gönne sie euch aus ganzem Herzen. :] :]


    Zitat Zitat von MarekD
    Du gehst da ziemlich auf die Antwort Ernst v. Salomons im "Fragebogen" ein. Er schreibt unter Nationalität auch, daß er "Preuße" ist, weil ein Deutschland momentan nicht existiert.
    Preußen wurde von den Allierten verboten. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Der gute Ernst kann also allenfalls ein Gesinnungspreuße sein. Das sei ihm unbenommen.

  5. #25
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Stimmt!

    Ist in diesem Zusammenhang aber wirklich ulkig, wie sich unserer politisch korrekten Forumsteilnehmer verzweifelt am Begriff Deutschland festhalten und einfach nicht wahr haben wollen, dass das künstliche Konstrukt der Allierten namens BRD rein gar nichts mit dem selbstbestimmten und unabhängigen DEUTSCHLAND gemeinsam hat, das 1945 erschlagen wurde und seither mausetot ist.

    Selbsternannt? Wann soll das denn gewesen sein? Und welchen deutschen Staat meinst Du dabei?

  6. #26
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Dass das Deutschland von 1945 "erschlagen" wurde und "mausetot" ist, begrüße ich sehr, war bitter nötig. Die BRD ist der aktuelle deutsche Staat und ich bin mit ihr relativ zufrieden.

  7. #27
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Chaos
    Dass das Deutschland von 1945 "erschlagen" wurde und "mausetot" ist, begrüße ich sehr, war bitter nötig. Die BRD ist der aktuelle deutsche Staat und ich bin mit ihr relativ zufrieden.
    Ein Deutschland von 1945 (besser gesagt 1933) hätte es niemals geben dürfen. Und den Besatzerstaat mag ich erst recht nicht.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Selbsternannt? Wann soll das denn gewesen sein? Und welchen deutschen Staat meinst Du dabei?
    Tja, was könnte wohl gemeint sein? Vielleicht Schneewittchen und die 7 Zwerge? oder der Räuber Hotzenplotz? Fragen über Fragen.

  9. #29
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ein Deutschland von 1945 (besser gesagt 1933) hätte es niemals geben dürfen. Und den Besatzerstaat mag ich erst recht nicht.
    Naja, sei froh: Du lebst in Österreich.:]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Chaos
    Dass das Deutschland von 1945 "erschlagen" wurde und "mausetot" ist, begrüße ich sehr, war bitter nötig. Die BRD ist der aktuelle deutsche Staat und ich bin mit ihr relativ zufrieden.
    EBEN! Wie ich doch sagte:
    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Mehr als 95 % der BRDler sind mit ihrer BRD sehr zufrieden, wählen alle 4 Jahre die gleichen Parteien und küren bisweilen typische BRD-Gestalten wie Joschka zum beliebtesten Politiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben