+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 298 von 298

Thema: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

  1. #291
    Märchenonkel Benutzerbild von henny von ohm
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7

    Kool AW: Deutschland ist bereit(s seit 1945 tot!)

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Daß "unseren" Politikern das Herz voll ist und der Mund übergeht vom Existenzrecht Israels, aber nicht von dem Deutschlands, sagt doch alles.

    Die Existenz Israels, dürfen Westerwelle und Merkel labern, ist die Staatsraison der BRD - und niemand wiederspricht diesem in exhibitionistischer Offenheit eingestandenen Hochverrat ("Schaut her, ich bin eine gekaufte Zionisten-Hure/-Stricher").

    Noch nicht einmal ist mir untergekommen, daß das gekaufte Geschmeiß der BRD-Po-Litiker jemals für das eigene Land, von dem sie fürstlich ausgehalten werden, gefordert hätte, was es anderen Ländern nicht müde wird, zuzubilligen; einem ganz besonders.
    zionisten -hure -stricher? oh Mr.Ragtime ! die westerwelle und der merkel sind doch mit all der dumpfheit demokratisch gewählt worden. wenn also das deutsche volk so verschwiemelten mist wollte ? und ich glaube ohnehin nicht an das geschwätz vom weltzionismus und das man gegen juden nichts sagen dürfe etc. das ist doch scheiß.
    aber es ist eben ein unterschied ob ich jemand für seine herkunft (religiös oder geografisch oder so) kritisiere oder wegen einer tat oder eigenschaft....

    also schluss mit dem selbstmitleid und führt frei aus was ihr denn wollt.

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nach 1948 bis 1968 gab es noch ein kurzes Aufbäumen mit dem Wirtschaftswunder, aber auch dieses war eigentlich nicht im Sinne der Sieger.
    Denn, es ist eine Frechheit, wenn es dem besiegten Land wirtschaftlich besser geht als den Siegern.
    Flugs setzte man Kollaborateure ein, die 68er, um Deutschland wieder nach unten zu bringen.
    Auch die EU mußte so weit ausgebaut werden, damit wir irgendwann finanziell auf dem Zahnfleisch gehen.
    Was zwei Kriege nicht fertiggebracht haben, wurde durch Volksverdummung und Scheckbuchdiplomatie erreicht: Deutschland ist praktisch nicht mehr vorhanden!
    Was nützen von Inhabern übernommene Patente?
    Nach unten bringen uns Zwangsarbeit und Geringverdienerunwesen, also Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
    Dafür sind sich die Deutschen der Deutschen ärgster Feind.
    Immerhin sind ja auch gewaltige Umverteilungs-Kapitallawinen zinseszins-dynamisch zu "bedienen", daß die Fetzen fliegen.
    Wir Deutsche sorgen schon selbst wieder mal dafür, daß dieses Land für einen Großteil seiner Bewohner zu Hölle wird.
    DDR und NS waren leider keine Episoden.
    Längst haben wir wieder einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
    Wie das bzgl. der DDR aussieht, können DDR-Regimeopfer sicher besser beurteilen, die sich heute leider die Mauer zurück wünschen und an der "Demokratie" verzweifeln.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Muselrichter
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Weitaus besser verstanden wir uns darauf andere Nationen oder Völker zu dezimieren.

    mfG
    wäre es nicht der diskussion förderlicher über derartig ausgelutschte argumentationen zu verzichten? nenne mir bitte ein volk (geschichte), wo es keinen
    völkermord, oder ethnische säuberungen gegeben hat. dieses ewige und immer
    grüßt das gestern, sowie dieses und immer entgegnet das gestern, geht mir so langsam auf den sack. wir leben heute! weder ich, noch meine kinder haben mit dieser angelegenheit je etwas zu tun gehabt, waren dabei, und kennen das alles nur aus den medien, oder geschichtsuntericht (ich ehrlich gesagt, nicht!). das ist gestern, tiefstes gestern und man sollte, wie andere nationen auch, sein gestern,
    wenigstens ein wenig zur ruhe kommen lassen. ewig diese litanei zu hören, kotzt
    mich so langsam an. prangere ich heute noch die fast ausrottung der indianer in den
    usa an, rede ich ein wort über die verfolgung der juden in rußland, durch die kosacken, die armenier in der türkei, die etc...? nein, da kräht kein hahn mehr nach.
    nur die dusseligen deutschen, die krähen sich kontinuierlich selber an und zahlen und zahlen und zahlen.
    mir geht dieses braune gedudele ebenso auf die eier, wie diese naiv-blöden reaktionen, entgegnungen und herunterleiern dusseliger sprüche. meine damen und herren, wir leben weder 1943, noch leben wir 1978, es ist 2007! könnte so
    langsam mal jemand bei diesem riesigem historien-pc, auf die taste "ESC" drücken? vorbei, aus, ende, denken und gedenken ok, aber es müßten keine
    großartigen akte mehr sein.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nach 1948 bis 1968 gab es noch ein kurzes Aufbäumen mit dem Wirtschaftswunder, aber auch dieses war eigentlich nicht im Sinne der Sieger.
    Denn, es ist eine Frechheit, wenn es dem besiegten Land wirtschaftlich besser geht als den Siegern.
    Flugs setzte man Kollaborateure ein, die 68er, um Deutschland wieder nach unten zu bringen.
    Auch die EU mußte so weit ausgebaut werden, damit wir irgendwann finanziell auf dem Zahnfleisch gehen.
    Was zwei Kriege nicht fertiggebracht haben, wurde durch Volksverdummung und Scheckbuchdiplomatie erreicht: Deutschland ist praktisch nicht mehr vorhanden!
    Ich lebe ganz gut im "toten" demokratischen Deutschland. Solltest Du die von Inzuchts-Monarchie und Diktatur geprägten früheren Deutschen Reiche meinen, so können sie gern tot bleiben.

  5. #295
    recht auf freiheit Benutzerbild von Gary Gilmore´s Eyes
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von ROUGE Beitrag anzeigen
    Ich lebe ganz gut im "toten" demokratischen Deutschland. Solltest Du die von Inzuchts-Monarchie und Diktatur geprägten früheren Deutschen Reiche meinen, so können sie gern tot bleiben.
    Er schreibt von der neuen Dolchstoßlegende!
    Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!
    Oscar Wilde

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Immer die gleiche Nazi-Scheiße: Das deutsche Reich würde juristisch noch weiterbestehen und so weiter.
    Ein Stuß,stussiger als der andere.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland ist bereits seit 1945 tot!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Nazi-Scheiße: Das deutsche Reich würde juristisch noch weiterbestehen und so weiter.
    Ein Stuß,stussiger als der andere.
    Das kommt vom BVerfG ! Nazis ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben