+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Neocons kämpfen ums Öl!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    15

    Standard Neocons kämpfen ums Öl!!

    Der Krieggrund war eigentlich keiner, das ist alles relativ, normalerweise muss man wegen eines gefangenen Soldaten keinen Krieg anfangen, aber man wollte es ja bewusst so! Ich wusste schon vorher dass der nächste Krieg eventuell über Israel gestartet wird, weil es für die Amerikaner zu schwierig war nach dem Irakkrieg gegen den Iran vorzugehen. So passierte es auch! Lasst mich nun weiter meine Theorie weiter spinnen: Dieser Krieg wird warscheinlich ausgedehnt auf Syrien und letztenendes auf den Iran! Einen Grund hat man ja schon: Der Iran und Syrien unterstützen die Hisbollah! Israel wird ganz Libanon einnehmen und darauf warten dass Syrien sich letztenendes wie schon angekündigt verteidigt gegen Israel, danach hat man wiederum einen Grund wieter gegen Syrien miliitärisch vorzugehen! Wenn sich Syrien nicht millitärisch verteidigen sollte und in erster Linie die Lösung bzw. Einigung politisch suchen will, was zu vermuten ist , dann werden die Amerikaner sagen, dass Syrien eine komplette Neue Ordnung und Säuberung ihres Landes herstellen soll um den Terrorismus auszumerzen! Daraufhin wird Syrien natürlich sich auf das innerste verletzt fühlen, weil auch überhaupt nicht ersichtlich ist wie das geschehen soll, danach kann man ja gleich den USA das Land übergeben und alles machen so wie die das wollen! Wer macht das schon, das ist das gleiche wenn jemand in meine Wohnung kommt und will alles durchsuchen, er will dass ich alles neu aufräumen so wie er das will! Demzufolge wird sich auch Syrien dagegen wehren und hat somit keine Wahl, eine politische Einigung wird wiederum scheitern, genau wie der Gipfel in Rom! Erst werden die Amis so tun als ob sie für einen sofortigen Stop der Gewalt sind und danach hat es "leider" keine Einigung geben können, weil die sogenannten "Bedingungen " nicht erfüllt wurden! Die Mrs Rice ist ja da eine grosse Schauspielerin, hätte wohl besser nach Hollywood gehen sollen! Naja das gleiche Spiel wird es dann mit Iran geben und Iran wird sich erst recht nicht so gesprächsbereit geben wie Syrien! Wenn man mal auf der Weltkarte schaut muss einem doch auffallen, dass der Iran von den Amerikanern schon umzingelt ist durch den Iraq, afghanistan, Kuweit und weiterer Stützpunkte in der Türkei usw: Meint Ihr das ist alles ein Zufall?? HEHE! Das ist ein kalkulierter Plan der regierenden Neocons in den USA, das sind alles alte Juden, die da die USA momentan in der Hand haben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Stimmt schon alles soweit, nur sind die Neocons keineswegs überwiegend Juden, sicher die Stardenker dieser Zunft schon wie Perle, Wolfowitz, Wurmser. Halliburton (Cheney) ist kein jüdischer Konzern, Bechtel (George Pratt Shultz, der eigentliche Vater der Bush-Administrationen) dagegen schon. Das Wirtschaftliche (Sicherung der Bodenschätze und des Erdöls in Asien, aber auch Umzingelung von Putin-Russland und China) hat sicherlich das größere Gewicht als der politische Schutz des 6-Mio-Staates Israel. Das Merkwort "USraölis" trifft es ganz gut.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von dr-esperanto
    Stimmt schon alles soweit, nur sind die Neocons keineswegs überwiegend Juden, sicher die Stardenker dieser Zunft schon wie Perle, Wolfowitz, Wurmser. Halliburton (Cheney) ist kein jüdischer Konzern, Bechtel (George Pratt Shultz, der eigentliche Vater der Bush-Administrationen) dagegen schon. Das Wirtschaftliche (Sicherung der Bodenschätze und des Erdöls in Asien, aber auch Umzingelung von Putin-Russland und China) hat sicherlich das größere Gewicht als der politische Schutz des 6-Mio-Staates Israel. Das Merkwort "USraölis" trifft es ganz gut.
    Moin.

    Die Neo-K. kämpfen nicht ums Öl, sondern um den Dollar und damit ums wirtschaftliche Überleben. Die Vorgänge im Irak, Venezuela und jetzt Iran sprechen eine deutliche Sprache.

    MfG K

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    822

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Moin.

    Die Neo-K. kämpfen nicht ums Öl, sondern um den Dollar und damit ums wirtschaftliche Überleben. Die Vorgänge im Irak, Venezuela und jetzt Iran sprechen eine deutliche Sprache.

    MfG K
    tue mir einen gefallen -- nicht auch noch kommentare zur wirtschaft -- oder globalen wirtschaft -- du entwickelst dich sonst zum psychoterroristen.

    es geht um rohstoffe -- der dollar ist ( faktisch im freien fall) wertlos -- o.k.
    :deutschla mein Land - dein Land - Deutschland:deutschla

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von shigymigy

    es geht um rohstoffe -- der dollar ist ( faktisch im freien fall) wertlos -- o.k.
    Das ist absolut richtig.Du weißt aber auch, dass untergehende Systeme nochmal wild um sich beißen?!
    Ich habe vor kurzem mal einen sehr zutreffenden Satz gelesen:

    Russland & China schaffen Werte---die USA gigantische Spekulationslöcher
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von shigymigy
    tue mir einen gefallen -- nicht auch noch kommentare zur wirtschaft -- oder globalen wirtschaft -- du entwickelst dich sonst zum psychoterroristen.

    es geht um rohstoffe -- der dollar ist ( faktisch im freien fall) wertlos -- o.k.
    Moin.

    Hat dich jemand gefragt ?
    Korrigiere mich ?
    Entscheidest du, wer wo welche Artikel schreiben darf ?

    Bist du nicht der Typ, der im thread Geld von mir haben wollte damit er mir eine gaaaanz geheime Information in Sachen "Wiedervereinigung" mitteilt ?

    Keine Sorge: zu ADS-Themen äußere ich mich nicht.

    MfG K

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Das ist absolut richtig.Du weißt aber auch, dass untergehende Systeme nochmal wild um sich beißen?!
    Ich habe vor kurzem mal einen sehr zutreffenden Satz gelesen:

    Russland & China schaffen Werte---die USA gigantische Spekulationslöcher
    Moin. Falsch.

    Öl (Rohstoff) kann JEDERZEIT von den USA gekauft werden, da sie das Dollar-Monopol innehaben und die Währung unbegrenzt nachdrucken können.

    Es geht um den Dollar. Die Chinesen haben derzeit rd. 850 Mrd. davon im Tresor und können nix tun. Und das ist nur 1 Nation.

    MfG K

  8. #8
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    ...gehts wieder los ? Anatolische Witzfiguren und linke Märchenerzähler unter sich ...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von SLOPPY
    ...gehts wieder los ? Anatolische Witzfiguren und linke Märchenerzähler unter sich ...
    Moin. Was meinst du ? MfG K

  10. #10
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neocons kämpfen ums Öl!!

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Moin. Falsch.

    Öl (Rohstoff) kann JEDERZEIT von den USA gekauft werden, da sie das Dollar-Monopol innehaben und die Währung unbegrenzt nachdrucken können.


    MfG K
    schon mal was von Inflation gehört? Mit China hast du aber Recht.

    (Welt, 22.5.2006 "China verfügt inzwischen über die größten Währungsreserven der Welt")
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben