+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Nun, dies ist doch sehr einfach!
    Die Zuwanderer können überhaupt keinen technischen Beruf ausüben!
    Das Einzige, was die perfekt beherrschen, ist einen Kleinbauernbetrieb am Laufen zu halten.
    Deshalb wollen unser Linken, die 68er und die Grünen, Deutschland mit Hilfe des Morgenthau-Planes entindustrialisieren.
    Denn dadurch können alle ausländischen und inländischen Nichtskönner ihre Versorgung sicherstellen.
    Dies ist der Hauptgrund für die Agrarisierung Deutschlands und die Einwanderung von Leuten, die rein garnichts können.
    Es wäre die einzige Erklärung für den weiteren Zuzug von Ausländern und die Unterdrückung und Verdummung der Deutschen.
    Deutschland soll ein Kleinbauernstaat werden und fällt somit auch als technische Konkurrenz weg.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Katukov
    Gast

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?


  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von Katukov
    Kannst du eigentlich noch etwas mehr als nur Vogel zeigen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Die Zuwanderer können überhaupt keinen technischen Beruf ausüben!
    Das Einzige, was die perfekt beherrschen, ist einen Kleinbauernbetrieb am Laufen zu halten.
    Deshalb wollen unser Linken, die 68er und die Grünen, Deutschland mit Hilfe des Morgenthau-Planes entindustrialisieren.
    Denn dadurch können alle ausländischen und inländischen Nichtskönner ihre Versorgung sicherstellen.
    Dies ist der Hauptgrund für die Agrarisierung Deutschlands und die Einwanderung von Leuten, die rein garnichts können.
    Es wäre die einzige Erklärung für den weiteren Zuzug von Ausländern und die Unterdrückung und Verdummung der Deutschen.
    Deutschland soll ein Kleinbauernstaat werden und fällt somit auch als technische Konkurrenz weg.

    Mit Verlaub gesagt, halte ich Deinen Vergleich für unsinnig.
    Weder sind Verantwortung bestimmter Entwicklungen in Demographie, Wirtschaft etc einzig bei bestimmte Gruppen zu finden (Dein altes Feindbild der 68er ist langsam paranoid), noch ist der Vergleich mit Morgenthau angebracht, da dieser Plan etwas anderes aussagt.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Mit Verlaub gesagt, halte ich Deinen Vergleich für unsinnig.
    Weder sind Verantwortung bestimmter Entwicklungen in Demographie, Wirtschaft etc einzig bei bestimmte Gruppen zu finden (Dein altes Feindbild der 68er ist langsam paranoid), noch ist der Vergleich mit Morgenthau angebracht, da dieser Plan etwas anderes aussagt.
    Nun, was sagte denn der Morgenthau-Plan anderes aus?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß es unter den Grünen und
    anderen Linken durchaus Anhänger von Morgenthau und Ehrenburg
    geben könnte.

  7. #7
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nun, was sagte denn der Morgenthau-Plan anderes aus?

    Ich bin nicht Dein Geschichtslehrer und das Internet steht Dir frei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zeig mir mal die Punkte vom Morgenthauplan, die heute in Deinen Augen umgesetzt werden. Ach so, vielleicht kannst Du dann auch noch eine Begründung liefern (bitte eine ohne paranoiden Verschwörungswahnvorstellungen) und wer es durchführt (auch hier ohne Paranoia bitte).

    Mir scheint, dass Du einfach nicht mit der Moderne und den Entwicklungen klarkommst und Dir deshalb sowas ausdenken musst.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ich bin nicht Dein Geschichtslehrer und das Internet steht Dir frei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zeig mir mal die Punkte vom Morgenthauplan, die heute in Deinen Augen umgesetzt werden. Ach so, vielleicht kannst Du dann auch noch eine Begründung liefern (bitte eine ohne paranoiden Verschwörungswahnvorstellungen) und wer es durchführt (auch hier ohne Paranoia bitte).

    Mir scheint, dass Du einfach nicht mit der Moderne und den Entwicklungen klarkommst und Dir deshalb sowas ausdenken musst.
    ...eine komplette De-Industrialisierung und die Umwandlung in ein Agrarland vor, wozu 20 Jahre angesetzt waren.
    Wow, soviel Ignoranz der eigenen Quelle gegenüber verdient Respekt.

  9. #9
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von ochmensch
    Wow, soviel Ignoranz der eigenen Quelle gegenüber verdient Respekt.

    Wo siehst Du bitte eine Umwandlung in einen Agrarstaat? Bei seit Jahren rückläufigem Anteil des primären Sektors?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Warum will man in Deutschland den Morgenthauplan durchziehen?

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    brabbel
    mensch, lupus, olle labertasche, ich kann mir richtig vorstellen, wie du so dasitzt, den nachmittag über irgendwelchen blödsinn ausheckst und dich dann diebisch freust, wenn irgendwer den käse auch noch ernst nimmt und versucht dir zu antworten :rolleyes:

    falls du das mit dem agrarstaat ernst meinen solltest, sieh mir mal an, wieviele leute in der landwirtschaft arbeiten und wie groß deren bip im vergleich zur maschinenbau- und automobilbranche oder zur elektronikbranche oder zur pharmazieindustrie etc. ist. da hilft auch das alberne gerede über das spargelstechen nichts...

    gibst dich immer gern als multiunternehmer aus, bist aber halt doch nur 'nen radiesschenbauer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben