+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

  1. #21
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Ein Afrikaner ist ein Deutscher

    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von ROUGE
    du nimmst die rechten teutschen braunbatzen hoch, oder meinst du das gesülze ernst?:rolleyes:
    Bitte zukunftig bei dem Wort Braunbatzen (c)Gelehrter verwenden !

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von Virgo
    Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und für die Zukunft viel Erfolg, Gesundheit und Wohlergehen. Kein guter Deutscher wird etwas gegen fleissige, ehrliche und nette Ausländer haben. Und was die indische Küche betrifft, finde ich persönlich sehr lecker, wenn es auch nichts für jeden Tag ist.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von rebelist
    Ein Afrikaner ist ein Deutscher

    Da liegt schon viel zu viel Zeit dazwischen, als dass wir noch was mit Afrikanern gemeinsam haben könnten. Wir haben uns weiterentwickelt. :]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Schicklgruber -> später Hitler

    Hitler war ein Migrant - er ist nach Deutschland eingebürgert worden.

    Wir wurden von einem Österreicher unterwandert. :rolleyes:
    Es wurde zwar nie belegt aber es gab Gerühte Hitler hätte Jüdische Vorfahren!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von rebelist
    Ein Afrikaner ist ein Deutscher

    sogar ein chnese kann deutscher werden. hallo, ihr braun-teutschen, aufwachen!!!! wir leben nicht mehr im 19. jahrhundert.

    in den usa haben sich übrigens schon viel früher alle möglichen menschen vermischt. und die amis sind jetzt weltmacht. die braun-teutschen rassisten träumen dagegen von vergangenen zeiten und die tränen kullern.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von Virgo
    Mein Mann war ein Migrant, er hat dafuer gesorgt, dass Ihr Euch mit indischem essen vollschlagen konntet, er hat D Nutzen gebracht, er hat Euch NIE geschadet, hat brav seine Steuern gezahlt und unauffaellig hier gelebt, so wie er tun es viele meibner freunde in berlin. Sie sind Migranten, haben einen Job und sprechen gut Deutsch. Aber Plapperfritzen koennen ohnehin nicht differenzieren
    HeHe, hat jemand etwas von Deinem Mann gesagt. Hier war ausschliesslich vom Adolf die Rede, oder habe ich was übersehen ?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von Genosse 93
    Es wurde zwar nie belegt aber es gab Gerüchte Hitler hätte Jüdische Vorfahren!
    Könnte es sein, dass er sich deshalb wie eine Wildsau aufgeführt hat ?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Bitte zukunftig bei dem Wort Braunbatzen (c)Gelehrter verwenden !
    ich verwahre mich gegen diese schleichende ausbreitung vermeintlicher urheberrechte. ich benutze den ausdruck 'braunbatz' nachweislich schon seit jahren! als mindestes mache ich gewohnheitsrecht geltend!
    wider die kommerzialisierung der sprache!
    nieder mit den braunbatzen!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Ein Migrant hat das grösste Unglück über Deutschland gebracht !

    sogar ein chnese kann deutscher werden. hallo, ihr braun-teutschen, aufwachen!!!! wir leben nicht mehr im 19. jahrhundert.
    bin zwar kein braunteutscher, aber er kann es nicht. Nur mit dem Papier.

    in den usa haben sich übrigens schon viel früher alle möglichen menschen vermischt. und die amis sind jetzt weltmacht. die braun-teutschen rassisten träumen dagegen von vergangenen zeiten und die tränen kullern.:rofl
    Man sieht ja, was sie davon haben. Riesige Parallelgesellschaften hausen auf engstem Raum nebeneinander. Lauf ein paar Straßen in die falsche Richtung und du wirst gekillt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben