+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ferres fand Texte zu obszön

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.923

    Standard AW: Ferres fand Texte zu obszön

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An Carstens Stelle würde ich meine Kohle besser investieren...
    Ist schon gut so. Sie kann (für ihn) jede Rolle spielen, die gerade verlangt wird
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ferres fand Texte zu obszön

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, darum auch seit ca. 20 Jahren totaler Verzicht auf diesen Schrott. Inzwischen reagiere ich bereits "allergisch" ( in übertragenem Sinne), wenn bei meinen Besuchen oder als Mitfahrerin dort TV oder Radio läuft. Selbst die Zeitungen im Zug empfinde ich als Aufdringlichkeit.
    Seelenverwandt?
    Ich ertrage das Autoradio nicht, die letzten Wochen war ich zweimal ein paar Tage in Spremberg und mußte an mich halten die Hotelglotze nicht zu beschädigen.
    Radio ist schlimm, aber TV ist im Niveau unterhalb der Grasnarbe.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Ferres fand Texte zu obszön

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es sind eben die gleichen billigen Prostituierten wie alle Teilnehmer im TV. Prinzipiell nur Projektionsflächen für die aktuell passende Agenda. Wenn sie abgenutzt sind werden sie ausgemustert und durch junge, genauso strohdumme ersetzt. Im übrigen ist bereits das Wort prominent reine Propaganda. Außer deutschen TV-Konsumenten kennt diese Personen niemand.
    Also da muß ich mal ernergisch widersprechen .
    Die Trulla wurde vor Jahren im TV etwas kritisiert,da fauchte sie den Reporter an : Wer sind sie überhaupt -ich bin ein Weltstar !

    Kann mich eigentlich gar nicht erinnern ,wann ich mir in der Glotze zuletzt eine deutsche TV-Produktion angesehen habe.
    Meine Welt ist halt das Theater.

    Ein sehr guter Bekannter von mir ist Regisseur,den ich ab und zu am Set besuchte.
    Da eiern die meisten Schauspieler ganz schön rum,bevor so eine Szene im Kasten ist.

    Nach einer Kaffeepause sagte mein Bekannter dann in der Regel zu mir ,dass ich mich bei der nächsten Szene ganz hinten kurz in eine Ecke stellen sollte.
    Danach meinte er : So , jetzt gehst du kurz dahinten in den Wohnwagen und holst dir einen Hunderter ab.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Ferres fand Texte zu obszön

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Ferres hat mal bessere Tage. Aber stark geschminkt und aufgebrezelt geht noch.
    Keine Ahnung,muß wohl im letzten Jahrtausend gewesen sein.
    Wenn die Schnäpfe eine Suizidgedanken hätte ,und man sagt ihr , dass das Herz unter der linken Brust sitzt ,würde sie sich mit Sicherheit ins Knie schießen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben